Jump to content

Fehlerliste 1.4


Leonalis

Recommended Posts

Einfach um es loszustossen,. bitte fortlaufend posten:

 

  • Die Kuratorin zockt einem ab. Man bekommt nichts zurück
  • Die rechtsklicktaste geht nicht im Chat um einzuladen
  • Das AH geht nicht
  • Muster die man schon kann und lernt verschwinden?^^
  • Schwarze Loch nebenhand Items für die 50 Marken sind dank Slots von den Werten schlechter als Coluim Nebenhand Items.
  • Sound-Bugs (Knistern, Knacken, Aussetzer) allerdings nur bei Republik-Chars
  • Colonel Vorgath ---> Suchdroiden setzen kein Spalten mehr ein. tun sie wohl im SM
     

 

Unterm Spielernamen steht die Gilde nun in Form von <Gilde @ Vanjervalis Chain>

 

Gilde ist doppelt vorhanden. Jetzt wird auch der Ursprungsserver genannt wo sie herkam.

 

Der GM kann die Gilde umbennen, dann verschwindet auch das @ [server]

 

61er Armierung = 36 Str 34 Ausd 50 Komp

63er Armierung = 34 Str 34 Ausd 48 Komp

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 95
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lange bevor es die Aufwertungskits habe ich mir ein Griif mit Aufwertungsslot bauen lassen, anschliessend habe ich die Kriegsheldmods usw. in diesen Griff eingebaut, den alten (originalen) Griff weggeschmissen, was soll man auch damit nimmt ja nur unnötig Platz weg.

 

Nun wollte ich die neue T5 Waffe holen aber des geht nicht und ja, die alte T4 befindet sich im Inventar und genug Zeichen (Ranglisten natürlich) sind auch vorhanden.

 

Des muss doch ein Fehler sein, hoffe ich jetzt mal...

Link to comment
Share on other sites

Ich kopiers mal aus dem Thread zu den Wartungsarbeiten, passt hier besser:

 

Wäre schon zu wissen, ob jemand gerade sofort den gleichen "Bug" bemerkt hat wie ich, oder ob ich da bei mir suchen muss. Ist aber erst seit dem Patch der Fall.

 

Als ich eben auf den Server ging, fiel mir sofort auf, dass sobald ich mit der Maus die Kamera geschwenkt habe, so kleine "Mikroruckler" wahrzunehmen waren. Also keineswegs so smooth wie vorher. Als ich mich auf meinen Gleiter geschwungen habe, war plötzlich alles wieder wie vorher, schön flüssig und smooth. Also konnte ich meinen Rechner als Ursache ausschließen.

 

Dann kam mir eine Idee. Ich schickte meinen Gefährten fort, damit dieser nicht im Bild ist. Und siehe da, lief wieder butterweich. Also kommt mir das schlussendlich wirklich wie ein Bug vor. Zudem ein echt nerviger, weil so Ruckelkacke kann ich null ab. Ist egal welcher Gefährte, das tritt bei allen auf.

Edited by enaznI
Link to comment
Share on other sites

Ja das scheint wirklich mit dem Gefährten zusammen zu hängen. Geht mir auch so. Besonders nachdem man beim Gefährten den Kopfslot ausblenden lässt, was übrigens nach einem Gespräch in der Cantina wieder hinfällig ist und der Hut wieder zu sehen ist. Der Haken bei Kopfslot ausblenden ist aber noch drin!
Link to comment
Share on other sites

Seit letzten Mittwoch 4 mal den Fähigkeitsmentor beansprucht. Gestern 15 k credits heute 30 k, wird das nicht mehr zurückgesetzt?

 

Gegenstandsvergleiche aus dem Inventar werden oft nur mit einem schwarzen Fenster angezeigt.

Edited by MyGoddess
Link to comment
Share on other sites

Jetzt melde ich mich auch das erste mal hier zu Wort:

 

Was denkt Bioware/EA/whoever sich eigentlich?

 

Die Performance des ganzen Spiels ist immer noch unter aller Kanone, an den Schatten kann ich keine wirkliche Verbesserung feststellen und insgesamt läuft das Spiel sehr viel schlechter als vor dem Patch!

 

Ich besitze einen durchaus potenten Rechner (i7 3770K @ 4 Ghz, 8 GB DDR3 1600 Ram, GeForce 660Ti SC usw), mit dem ich jedes andere Spiel (BF3, Borderlands 2, WoW etc.) problemlos auf 1920x1080 und Ultra Einstellungen mit durchschnittlich mindestens 60 fps spielen kann.

Nur SWTOR ruckelt vor sich hin, teilweise falle ich (wohlgemerkt NICHT auf der Flotte oder einem Kriegsgebiet) auf unter 30 fps, was sich in einem unschönen und einfach nervigen Ruckeln bemerkbar macht. Vor dem Patch hatte ich durchgehend knapp 70 fps in Gebäuden und ~50 in Aussenbereichen, Schatten voll aktiviert, Bloom und Co ebenso, sprich alles auf die höchstmögliche Stufe um die ganze Pracht zu sehen (deswegen spiele ich ja auf dem PC und nicht auf meiner PS3)!

Nun sind es in den Innenbereichen nur noch knapp 60 und in Aussenbereichen eben erwähnte Schwankungen zwischen 40 und unter 30 fps!

Alle Treiber (ja, wirklich ALLE) sind aktuell und machen auch bei keinem anderen Spiel Probleme, SWTOR ist auf einer eigenen HDD installiert, die immer frisch defragmentiert ist usw...und dann so ein mieses Spielerlebnis!

Die bereits erwähnten Schatten sehen keineswegs besser oder "weniger eckig" aus, ich kann eigentlich keinen Unterschied festellen!

Ich bin Gelegenheitsspieler und dachte, mit SWTOR könnte ich mich wenigstens in ein MMO einfinden, dessen Welt mir vertraut ist und mir sicher besser liegt als WoW (das meine Freundin auf diesem Rechner hier spielt mit mehr als 90 fps im Schnitt!). Aber leider hat es mich einfach nur so sehr enttäuscht, dass ich meinem ersten und bisher einzigen Char wohl nicht bis auf Lvl 50 spielen werde...da mir einfach die Lust an etwas total verbugten rumzumurksen verloren geht!

Schade, dass Bioware/EA sich scheinbar so wenig um seine Klientel bemühen möchte. Einfach nur traurig!

 

PS: Gerade ist mir noch aufgefallen, das jetzt nicht nur das Gras erst 20 m vor mir wächst...sondern die Schatten erscheinen auf einmal auch erst, wenn man quasi schon drinsteht! Das nenn ich echt mal AWESOME Patch!

Edited by carexone
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung ob das anderer Stelle schon gesagt wurde aber die Armierungen in den Elitekriegsheld-Offhand Items sind schlechter als die der Kriegshelden Items

z.b.

61er Armierung = 36 Str 34 Ausd 50 Komp

63er Armierung = 34 Str 34 Ausd 48 Komp

 

Keine Ahnung ob das absicht ist oder ob man statt hoch einfach ausversehen runter skaliert hat :>

Edited by Sharodal
Link to comment
Share on other sites

Gerade mal bezüglich der Microruckler im Spiel mit einigen gesprochen. Scheint ein Problem zu sein, das quasi jeder hat. Und auch bei allen besteht ein kausaler Zusammenhang zwischen dem mitgeführten Gefährten und der Performance ohne den Gefährten. Da kann was nicht stimmen. Also mal zu dem Thema ordentlich Tickets an den Support bomben, ich finde den Spielspaß dadurch extrem beeinträchtigt.

 

Oder auch hier:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=5204298#post5204298

Edited by enaznI
Link to comment
Share on other sites

In den BGs rücken keine Spieler nach, wenn mal wieder einer das Schlachtfeld verlassen hat, oder es mit Unterzahl startet.

 

Und ich glaube das die Fähigkeiten länger dauern um aktiviert zu werden, cd- Balken ist durch aber Aktion lässt sich noch nicht wieder ausführen. Da drückst des Knöpje aber nüscht passiert :mad:

 

Tooltips gehen nicht mehr richtig - schwarze Fläche und verursachen Grafikfehler

Edited by LuluMax
Link to comment
Share on other sites

Achja. Wird Bioware es irgendwann einmal hinbekommen dass Lichtschwerter sich beim wegpacken abschalten? Inzischen hat sich er Fehler auf Companions ausgeweitet (bisher habe ich das nur bei Chars beobachtet aber nicht bei Companions, vielleicht habe ich es aber auch nur übersehen). Sehe grade eine Kira mit Schwert am Gürtel, allerdings eingeschaltet, wodurch es in ihrem Schädel steckt.

 

Trägt nicht grade zur Atmosphäre bei wenn sowas simples Monate lang falsch angezeigt wird. Naja...

 

Ob die schwebenden Lichtschwerter noch da sind, nach verschwinden von Spielern und Companions, das habe ich noch nicht beachtet. Würde mich aber wundern...

 

Ich weiß, stand ja nicht in den Patchnotes, das sowas behoben wurde.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Gerade eben. Ich habe einen Bauplan angeklickt den ich schon gelernt habe. Vor dem Update 1.4 kam sofort die Meldung dass ich ihn schon kenne, der Bauplan wurde nicht 'konsumiert'. Jetzt: Progressbar, Meldung Bauplan ist schon bekannt, UND Bauplan ist weg!

 

/golfclap

 

You clap politely for Bioware!

 

Haben die irrtümlich 1.1 auf den Server gespielt?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Achja. Wird Bioware es irgendwann einmal hinbekommen dass Lichtschwerter sich beim wegpacken abschalten? Inzischen hat sich er Fehler auf Companions ausgeweitet (bisher habe ich das nur bei Chars beobachtet aber nicht bei Companions, vielleicht habe ich es aber auch nur übersehen). Sehe grade eine Kira mit Schwert am Gürtel, allerdings eingeschaltet, wodurch es in ihrem Schädel steckt.

 

Der Fehler war bei mir schon vor dem Patch öfter zu beobachten. Gerade Kira hat sich öfter mal den Kopf verbrannt.

Link to comment
Share on other sites

Etwas vage Beobachtungen von mir:

 

  • deutlich absturzfreudigerer Client

 

Gott sei dank bin ich nicht der einzige.... bei mir ist es seit heute auch vermehrt zu abstürzen gekommen...

 

desweiteren ist mit aufgefallen:

 

Auf korriban werden die namen mancher feindliche npc´s nicht angezeigt..weder über dem kopf und auch im target nicht..wird nur der lebensbalken angezeigt.. bei den silbernen elite kann dies auch vorkommen dort ist dann aber zusätzlich noch das silberne symbol ca mittig vom lebensbalken

 

auch auf korriban sind mir extrem die ruckler aufgefallen und zwar in den höhlen in denen man seine artefakte einsammeln muss..dort wo auch so ein bläulicher nebel drin ist..dort ist es bei mir sehr schlimm mit diesen rucklern..(gtx550ti).. außerhalb geht es eigentlich..

 

dann scheint es mir im pvp wieder verzögerungen bei aktionen zu geben..zb der neue kick vom botschafter/hexer..aktion ausgeführt... aber erst einige millisek bis sek später warpt der gegner weiter weg..aber auch nicht immer..teilweise gehts auch sofort..

Edited by Oradan
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...