Jump to content

Jede Woche wieder, unplanmäßig..


Recommended Posts

Du Armer, du tust mir ja so leid. Nimmst du am Freitag immer Urlaub, oder wieso ist dir das so wichtig? ;)

 

Aber du könntest BioWare ja fragen, ob Sie dir für die 16 Stunden, die dir gestohlen werden, einen entsprechenden Preisnachlass geben. Das wären dann umgerechnet 28 cent. Viel Spaß damit :)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die ca. 16h pro monat welche ich zusätzlich zur regelmässigen Serverwartung bezahle und nicht nutzen kann. :mad:

 

Du lerne erst einmal, das Forum nach bestehenden Treads zu durchsuchen, statt einen neuen (unnötigen) Tread zu erstellen!

Link to comment
Share on other sites

Solange sie sich an ihr Wort halten + - eine Stunde.

Aber was damals am 13.04. gelaufen ist war nur noch Ärgerlich!

Bis 12e oder 1e Nachts.

Ich versteh den Ersteller schon.

Mir gehts nicht wegen dem Geld, sondern darum dass ich Freitags meine Alte los habe und in der Zeit datteln könnte.

:D

Solange die Server wieder On sind wenn ich Feierabend habe ist es genehmigt. ;)

Edited by HyperLord_MAC
Link to comment
Share on other sites

Solange sie sich an ihr Wort halten + - eine Stunde.

Aber was damals am 13.04. gelaufen ist war nur noch Ärgerlich!

Bis 12e oder 1e Nachts.

Ich versteh den Ersteller schon.

Mir gehts nicht wegen dem Geld, sondern darum dass ich Freitags meine Alte los habe und in der Zeit datteln könnte.

:D

Solange die Server wieder On sind wenn ich Feierabend habe ist es genehmigt. ;)

 

Sorry, aber das war EINMAL und war wirklich ein Notfall. Wie war das am Anfang im ersten Jahr bei WoW? Da konnte man teilweise TAGELANG nicht zocken ;)

Link to comment
Share on other sites

Also für 30 Tage freie Spielzeit hat BW zumindest bei mir ein paar außerplanmäßige Wartungen gut bei mir :csw_crawler:

Die Server gehen um 9 runter und sind voraussichtlich so gegen 12 wieder da. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man diese drei Stunden nicht anderwertig sinnvoll füllen kann.

Link to comment
Share on other sites

Wie war das am Anfang im ersten Jahr bei WoW? Da konnte man teilweise TAGELANG nicht zocken ;)

 

Sag doch sowas nicht! Jetzt kommt gleich wieder einer, der sagt: "Jaaaa, aber das war DAMALS, vor Urzeiten, als MMO´s noch in den Kinderschuhen steckten. Heutzutage darf sowas nicht passieren, wenn man Konkurrenzfähig sein will...blahblah....ich quitte....blah"

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...