Jump to content

Ein Versprechen von SW was nicht erfüllt werden kann!


KpaccaBa

Recommended Posts

Hab von kurzem mein Account gekündigt da ich wenig Zeit für das Spiel hatte und hab mir gedacht da ich eh von SWTOR einen Monat gratis geschenkt bekommen habe nutze ich es aus! Haaa Haaaa falsch gedacht Account war gekündigt und nach 2 Tagen dürfte ich nicht mehr spielen! Was soll das??? Alles nur leere Worte von SW?:cool:
Link to comment
Share on other sites

dei frage wann wurder der acc gekündigt...

 

was manche für probleme haben...du kündigst wohl vor dem zeitraum den bw angab...jetzt bekommst vielleicht nicht die 30 tage und bw is der arsch oder wie ?

 

manchen kann man es nie recht machen...

Link to comment
Share on other sites

Hab von kurzem mein Account gekündigt da ich wenig Zeit für das Spiel hatte und hab mir gedacht da ich eh von SWTOR einen Monat gratis geschenkt bekommen habe nutze ich es aus! Haaa Haaaa falsch gedacht Account war gekündigt und nach 2 Tagen dürfte ich nicht mehr spielen! Was soll das??? Alles nur leere Worte von SW?:cool:

 

vielleicht mal richtig lesen lernen, ab wann man die 30 tage bekommt, dann erst meckern ...

 

Als Dankeschön für eure Unterstützung erhalten alle aktiven Abonnements mit einem Stufe-50-Charakter oder einem Vermächtnis auf Stufe 6 ab dem 12. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ 30 Tage Gratis-Spielzeit**.

 

Dazu müsst ihr bis zum 22. April 2012 um 19:00 Uhr MESZ einfach ein aktives Abonnement haben und über einen Stufe-50-Charakter verfügen.

 

wenn du ihn vor dem 22ten gelöscht hast, pech gehabt ...

Link to comment
Share on other sites

Hast du einen lvl 50 char oder eine vermächtniss stufe von mindetens 6?

Ja ? Nein?

Wenn ja: Nächster versuch diese Mysterium aufzuklären folgt in Kürze ... vielleicht . . . eventuell.

 

Wenn Nein: Siehe Anforderungen für die Gratis Spielzeit.

 

Ps.:

Kleine Frage nebenher:

Wenn du das spiel gekündigt hast weil du eh viel zu wenig Zeit hast es zu spielen, was erhoffst du dir dann von 30 tagen, nach denen dein Abo immer noch gekündigt ist?

Link to comment
Share on other sites

Ein Versprechen von SW, das manche schlichtweg nicht verdient haben, weil sie einfach nur unverschämt sind.

 

Mal ganz abgesehen davon, das Du hier eigentlich gar nicht mehr posten kannst, wenn dein Account wirklich ausgelaufen wäre, somit kann ich die ganze Geschichte nicht glauben.

Link to comment
Share on other sites

Ein Versprechen von SW, das manche schlichtweg nicht verdient haben, weil sie einfach nur unverschämt sind.

 

Mal ganz abgesehen davon, das Du hier eigentlich gar nicht mehr posten kannst, wenn dein Account wirklich ausgelaufen wäre, somit kann ich die ganze Geschichte nicht glauben.

 

Nice! Saubere Arbeit

 

Aber wirklich erstensmal soll man die erst Morgen kriegen(Auch wenn meine vorhin schon drauf waren) und zweitens, wenn man so unverschämt ist wie du hat man die sowieso nicht verdient. Und im übrigen: Wenn du sowieso nicht spielen willst wozu dann über 30 Tage aufregen die du eh nicht bezahlst?

Link to comment
Share on other sites

Nice! Saubere Arbeit

 

Aber wirklich erstensmal soll man die erst Morgen kriegen(Auch wenn meine vorhin schon drauf waren) und zweitens, wenn man so unverschämt ist wie du hat man die sowieso nicht verdient. Und im übrigen: Wenn du sowieso nicht spielen willst wozu dann über 30 Tage aufregen die du eh nicht bezahlst?

 

Ein Versprechen von SW, das manche schlichtweg nicht verdient haben, weil sie einfach nur unverschämt sind.

 

Mal ganz abgesehen davon, das Du hier eigentlich gar nicht mehr posten kannst, wenn dein Account wirklich ausgelaufen wäre, somit kann ich die ganze Geschichte nicht glauben.

 

mehr braucht man dazu wohl nicht sagen, außer dass ich die kreativität bewundere, mit der manche BW dazu überreden wollen für SIe eine Ausnahme zu machen :)

Link to comment
Share on other sites

am 23 gekündigt am 24 gings nicht mehr, weiter?

 

Eine der Vorraussetzungen, die scheinbar gerne vergessen werden, ist ein aktiver Account. Nicht zu einem bestimmten Stichtag, sondern zum Zeitpunkt der Gutschrift - so wie ich den Satz verstehen würde. Stichtage werden ja erst nach dem "sowie" aufgeführt. Es ist schließlich keine "Rückkehrer"-Aktion.

 

Aus der Mail von Bioware:

Um für diese Aktion qualifiziert zu sein, musst du ein aktives Abonnement haben, sowie zum Stichtag am 22. April um 19 Uhr MESZ über einen Stufe 50 Charakter oder über Vermächtnis-Stufe 6 verfügen. Deine 30 Tage Spielzeit* werden deinem Account bis zum 26. April um 5:59 Uhr MESZ kostenlos zur Verfügung gestellt. Diese 30 Tage werden am Ende deines aktuellen Bezahlungszeitraumes angerechnet. Du wirst zudem das Tauntaun-Bock-Haustier als Dankeschön für deine Unterstützung beim Launch des Vermächtnis-Updates erhalten. Das Haustier wird dir via In-Game Post bis spätestens 26. April um 5:59 Uhr MESZ zugestellt.
Edited by Elave
Link to comment
Share on other sites

Mal ganz abgesehen davon, das Du hier eigentlich gar nicht mehr posten kannst, wenn dein Account wirklich ausgelaufen wäre, somit kann ich die ganze Geschichte nicht glauben.

 

Das ist falsch. Um hier zu posten brauchst Du einen Account - und der kann nicht auslaufen. Auslaufen oder gekündigt werden kann nur Dein Abo - was wiederum keine Voraussetzung für das Benutzen des Forums ist.

Link to comment
Share on other sites

Das ist falsch. Um hier zu posten brauchst Du einen Account - und der kann nicht auslaufen. Auslaufen oder gekündigt werden kann nur Dein Abo - was wiederum keine Voraussetzung für das Benutzen des Forums ist.

Dann wurden die Regeln gelockert, die gelben haben bereits mehrfach zu Protokoll gegeben, dass das Schreibrecht an einen AKTIVEN Account gebunden ist.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Dann wurden die Regeln gelockert, die gelben haben bereits mehrfach zu Protokoll gegeben, dass das Schreibrecht an einen AKTIVEN Account gebunden ist.

 

Die Aussage stimmt ja auch. Du brauchst halt einen SwTor Account - aber kein Abo. Und ich weiß gar nicht, ob man den Account überhaupt dicht machen kann.

 

Also mein Abo ist ausgelaufen - bzw. ich habe jetzt auch die 30 Tage bekommen - aber ich konnte auch ohne die 30 Tage noch weiterposten hier - ohne verbleibende Spielzeit.

 

Btw wäre es schön, wenn es die Möglichkeit gäbe diese 30 Tage weiterzugeben. Ich werde sie nicht mehr brauchen, aber andere würden sich wahrscheinlich freuen.

Edited by Thronstahl
Link to comment
Share on other sites

Mit Aktiv meinte ich ja "bezahlt". So war es mal gesagt worden.

 

Im Interesse des Brandschutzes halte ich das auch für absolut vernünftig, das jemand der nicht zahlt auch keine Schreibrechte hat.... Fände ich schade, wenn Bioware das gelockert hätte.

 

Dann würde man nämlich von solchen Threads wie diesem verschont bleiben, wo ein ehemaliger Spieler vollmundig behauptet, ein Versprechen sei nicht erfüllt worden.

Link to comment
Share on other sites

Ein Versprechen von SW, das manche schlichtweg nicht verdient haben, weil sie einfach nur unverschämt sind.

 

Mal ganz abgesehen davon, das Du hier eigentlich gar nicht mehr posten kannst, wenn dein Account wirklich ausgelaufen wäre, somit kann ich die ganze Geschichte nicht glauben.

 

YOU SIR made my day !

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Mit Aktiv meinte ich ja "bezahlt". So war es mal gesagt worden.

 

Im Interesse des Brandschutzes halte ich das auch für absolut vernünftig, das jemand der nicht zahlt auch keine Schreibrechte hat.... Fände ich schade, wenn Bioware das gelockert hätte.

 

Dann würde man nämlich von solchen Threads wie diesem verschont bleiben, wo ein ehemaliger Spieler vollmundig behauptet, ein Versprechen sei nicht erfüllt worden.

 

wurde nicht gelockert, es bezieht sich auf die bezahlten tage, erst vorgestern selbst erlebt ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...