Jump to content

Romanze mit Arcann


Jedi--Meister

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Viele von euch, wie ich auch, haben bestimmt mit mehreren Gefährten eine Romanze begonnen.

Entweder die Gefährten aus dem Hauptspiel oder auch in den Erweiterungen, z. B. mit Lana... .

VORSICHT, SPOILER !!!!! Nun, da viele Haupt-Gefährten noch nicht zurückgekehrt sind, wie z. B. Kira Carsten usw. stellt sich die Frage, was die Entwickler sich bei dem Satz: "Hiermit werden alle anderen Beziehungen beendet", wenn man eine Romanze mit Arcann beginnen möchte !

Nun, da man vorher, auch wenn man eine Romanze mit einem Gefährten aus dem Hauptspiel hatte, der Satz kam: "Wollen Sie eine Romanze mit (z.B.) Lana Beniko eingehen ?" und man trotzdem noch mehrere Romanzen nebeneinander hatte nichts weiter passiert ist, nun mit Arcann und dem oben genannten Satz alles auf dem Kopf stellt. Auch trotz meiner Bemühung raus zu kriegen, ob alle Beziehungen, auch die aus dem Hauptspiel oder noch nicht zurückgekehrten Gefährten dadurch beendet werden oder nicht, kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.

Ich habe schon den Kundendienst gefragt, auch die wußten es nicht oder es auch schon in den engl. Forum gepostet.

Vielleicht hat der eine oder andere schon eine Erfahrung gemacht, die er hier vielleicht schreiben könnte, denn ich habe keine Lust, mit meinem weibl. Char, die schon eine Romanze aus dem Hauptspiel hat, die Gefahr einzugehen und mit Arcann anzubändeln.:)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...