Jump to content

Gemeldet wegen spam!!


Ganovenjoe

Recommended Posts

Hallo, ich hab heute ein paar auktionen im auktionshaus erstellt und im handelschannel werbung gemacht, was natürlich von anderen gleich als spamm gemeldet wurde.

 

hier die email von heute

 

Sehr geeherter ................,

 

Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihres Account Ganovenjoe in Star Wars™: The Old Republic™.

 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen haben.

 

Durch eine Untersuchung Ihres Accounts, mussten wir feststellen, dass Ihr Charakter folgenden Verstoß begangen hat:

 

Charactername: Ganovenjoe

Server: Loramarr

Verstoß:

[12:45:54] [Handel] : im AH

[12:46:06] [Handel] : im AH

[12:46:11] [Handel] : im AH

[12:46:16] [Handel] : im AH

[12:46:27] [Handel] : im AH - Belästigung - Spamming.

 

 

Wegen sowas wird man als spamm gemeldet?? also mal ehrlich, was soll sowas??

Edited by Ganovenjoe
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Werbung für seine Items gut und recht. Ich kenn dich nicht und war bei diesem Vorfall nicht dabei, aber ich kann mir gut vorstellen das du es einfach übertrieben hast. Wenn man z.B. im Minutentakt sein Item anpreist, kann das einigen schon ziemlich aufn Sack gehen. Edited by LiosScip
Link to comment
Share on other sites

Werbung für seine Items gut und recht. Ich kenn dich nicht und war bei diesem Vorfall nicht dabei, aber ich kann mir gut vorstellen das du es einfach übertrieben hast. Wenn man z.B. im Minutentakt sein Item anpreist, kann das einigen schon ziemlich aufn Sack gehen.

 

das war ja nicht mal im minuten takt wie mann so schön sieht sondern im ssekundentakt..

ist klar das manche leute das als spamm sehn...

 

ich hab lediglich 5 items nacheinander mit folgendem text gepostet im AH und dann itemlink fertig, und das soll spamm sein?? ich hab es naürlich nach gewisser zeit wieder holt so 10-15 min.

 

warum haste alle items einzeln gepostet??

Edited by psxmaster
Link to comment
Share on other sites

[12:45:54] [Handel] : im AH

[12:46:06] [Handel] : im AH

[12:46:11] [Handel] : im AH

[12:46:16] [Handel] : im AH

[12:46:27] [Handel] : im AH

 

Auf die Uhrzeit guckt........ berechtigte meldung.

Edited by Caduryn
Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich hab heute ein paar auktionen im auktionshaus erstellt und im handelschannel werbung gemacht, was natürlich von anderen gleich als spamm gemeldet wurde.

 

hier die email von heute

 

Sehr geeherter ................,

 

Wir kontaktieren Sie bezüglich Ihres Account Ganovenjoe in Star Wars™: The Old Republic™.

 

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen haben.

 

Durch eine Untersuchung Ihres Accounts, mussten wir feststellen, dass Ihr Charakter folgenden Verstoß begangen hat:

 

Charactername: Ganovenjoe

Server: Loramarr

Verstoß:

[12:45:54] [Handel] : im AH

[12:46:06] [Handel] : im AH

[12:46:11] [Handel] : im AH

[12:46:16] [Handel] : im AH

[12:46:27] [Handel] : im AH - Belästigung - Spamming.

 

 

Wegen sowas wird man als spamm gemeldet?? also mal ehrlich, was soll sowas??

 

du hast grob innerhalb von 30 sec 5mal das gleiche geschrieben. ja das ist spam ^^

Link to comment
Share on other sites

Wozu gibt es ein handels channel wenn man nicht benutzen darf da man sonnst als spammer dar steht. ihr seit echt ma mies drauf da platzt mir sowas vo nder kragen wenn ic hsolche aussagen höre.:mad:

 

Hi,

Du solltest Items, die du verkaufen willst, in Abständen posten und nicht innerhalb einer Minute. Des Weiteren solltest du dies auch nur im Handelschannel tun.

 

Viele Grüße,

Steve

 

 

 

So wie ich die gelbe Aussage lese, hast du ja nicht mal im Handels Channel gepostet.

 

/EDITH: oder zumindest nicht nur.

Edited by LiosScip
Link to comment
Share on other sites

Noch nicht einmal einsehen das es Spam war? Das würde ich mit einer schönen Denkpause belohnen... schade das ich das nicht durchführen kann.

 

Leute die etwas kaufen wollen im AUKTIONShaus werden schon in eben diesem Haus suchen.

Ist ja nicht so als wäre das Item nur 5 Minuten im Auktionshaus. Aber nein die Items müssen ja alle gleich weg........ :rolleyes:

 

Für die Zukunft, wenn den Unbedingt fürs AH Werbung gemacht werden muss... :

[item1],[item2],[item3],...,[itemN],im AH.

Alle Items aufgezählt in EINER Zeile bzw. in einer Chataktion.

Link to comment
Share on other sites

Wozu gibt es ein handels channel wenn man nicht benutzen darf da man sonnst als spammer dar steht. ihr seit echt ma mies drauf da platzt mir sowas von der kragen wenn ich solche aussagen höre.:mad:

 

Wolltest Du, dass man dich hier auf arm nimmt? 5sec. spammer sollen gemeldet werden. Mag sein dass hinter Ganovenjoe ein gold-farmer sich verbirgt. :sy_blaster:*Bang * Slap * Ban!* :)

 

Ich gehe davon, dass du ne warnung bekommen hast ... melde künftig dich in Handel-Chan ordentlich und hab Geduld und alles wird besser :)

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe davon, dass du ne warnung bekommen hast ... melde künftig dich in Handel-Chan ordentlich und hab Geduld und alles wird besser :)

 

 

Tuh mir mal den gefallen und lies meinen aller ersten Post auf der ersten seite, in welchen Channel ich das gepostet hab, bevor jeder hier alles überfliegt und mich hier nur runterzieht.

 

Man sollte schon Lesen.

Edited by Ganovenjoe
Link to comment
Share on other sites

Tja,wenn Leute nicht wissen, wen sie sonst so im Leben denunzieren können,dann wirds eben auch im Hobby betrieben.

Kein Wunder das wichtige Tickets nicht bearbeitet werden können,wenn sich CM´s mit so´m Kinderkram rumärgern müssen !

Link to comment
Share on other sites

Wenn er 5x innerhalb 30sec sucht, dann meld ich den auch.

 

SPAM ist SPAM! egal wo!

 

/ignore xxx ist dein Freund,ansonsten mal beim Ordnungsamt bewerben,die suchen immer aufrichtige Ordnungshüter.

 

Tante Edith: Wenn er,5 verschiedene Items,nacheinander im Handelschat postet,ist das für mich kein Spam. Ich als möglicher Interessent,mag dann dieses unübersichtliche "in eine Zeile, 1000 gefühlte Items klatschen" überhaupt nicht. Wen dann echt so was im HC stört,der sollte sein RL mal auf wirkliche Probleme untersuchen. „Kleinigkeitskrämer” gibt es aber wie gesagt überall.

Edited by Thures
Link to comment
Share on other sites

Ok ich hab 5 Items im handel posten und das dann 10-15 min später wiederholt und das definiert ihr als spamm? Man sollte doch wohl noch einen Channel für seinen zweck benutzen drüfen, ich geb zu es war ein fehler das ich es untereinander gepostet hab, aber das ein spieler lang das man eine E-Mail bekommt in mit der Warnung als spammer ist schon echt hart. afu die weise kann doch jeder idiot jeden als spammer melden sobald man man mal mehr als 5 beiträge schreibt.
Link to comment
Share on other sites

/ignore xxx ist dein Freund,ansonsten mal beim Ordnungsamt bewerben,die suchen immer aufrichtige Ordnungshüter.

 

War klar das son mist wieder kommt.

 

auf die weise kann doch jeder idiot jeden als spammer melden sobald man man mal mehr als 5 beiträge schreibt.

 

Genau, mehr als 5 Beiträge innerhalb von 30sec, merkst es immer noch nicht?

Edited by Caduryn
Link to comment
Share on other sites

Ok ich hab 5 Items im handel posten und das dann 10-15 min später wiederholt und das definiert ihr als spamm? Man sollte doch wohl noch einen Channel für seinen zweck benutzen drüfen, ich geb zu es war ein fehler das ich es untereinander gepostet hab, aber das ein spieler lang das man eine E-Mail bekommt in mit der Warnung als spammer ist schon echt hart. afu die weise kann doch jeder idiot jeden als spammer melden sobald man man mal mehr als 5 beiträge schreibt.

 

Lese was der CM schreibt. 1 Artikel, posten bissl warten, neu posten.Egal ob der selbe oder verschiedene Artikel im Sekundentakt, es ist, war und bleibt Spam.Ich weiss gar nicht was du daran noch rumdiskutieren musst.Brauchst du Mitleid von uns??

Kann ich dir leider nicht geben, höchstens ein Taschentuch, damit du dir die Tränen abwischen kannst.Poste deine Artikel in Abständen, dann meldet dich auch keiner oder pack sie in einen einzigen Post.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...