Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kontakte & Gefährten

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
05.14.2017 , 08:51 AM | #11
Noch als kleiner Hinweis:
Alle Gefährten aus der Storry verliert man erst einmal, wenn man mit KotFE anfängt. Diese kann man später über Quests oder ein Terminal teilweise zurück holen.
Wie es mit dem Entwicklungsstand der Gefährten vom Terminal aussieht, weiss ich nicht. (ich vermute, dass Zuneigung gleich Null ist) Bei allen Anderen muss man die Zuneigung erst wieder erarbeiten.
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
05.14.2017 , 01:57 PM | #12
Quote: Originally Posted by DerEnkelYodas View Post
Wie es mit dem Entwicklungsstand der Gefährten vom Terminal aussieht, weiss ich nicht. (ich vermute, dass Zuneigung gleich Null ist) Bei allen Anderen muss man die Zuneigung erst wieder erarbeiten.
Die Gefährten behalten die Zuneigungsstufe, die sie hatten, bevor sie verschwunden sind und dabei spielt es keine Rolle, ob du sie über das Terminal oder die Quests zurückgeholt hast
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Vegorion's Avatar

Vegorion
05.15.2017 , 03:25 AM | #13
Obwohl ich das mit dem Terminal nicht so toll finde wenn man zb. eine Romanze mit jemanden hatte. Er/Sie ist dann einfach da und nichts weiter passiert...

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
05.15.2017 , 08:58 AM | #14
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
Die Gefährten behalten die Zuneigungsstufe, die sie hatten, bevor sie verschwunden sind und dabei spielt es keine Rolle, ob du sie über das Terminal oder die Quests zurückgeholt hast
Oh, das wußte ich nicht. Wird aber wohl daran leigen, dass mein KotFE-Char damals ein Token-Char war und ich danach noch keinen anderen Char durch die Erweiterungen gejagt habe. Jedenfalls nicht mit alten Gefährten zurückholen.
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
05.17.2017 , 03:26 AM | #15
Quote: Originally Posted by DerEnkelYodas View Post
Oh, das wußte ich nicht. Wird aber wohl daran leigen, dass mein KotFE-Char damals ein Token-Char war und ich danach noch keinen anderen Char durch die Erweiterungen gejagt habe. Jedenfalls nicht mit alten Gefährten zurückholen.
Deswegen wird auch gesagt, dass du alle deine Gefährten bevor du Kotfe anfängst auf Zuneigung 10 bringen sollst, denn dann kannst du die meisten auch ohne Quest mitnehmen.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen