Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wichtig: Launcher funktioniert nicht!

K_M_K's Avatar

K_M_K
04.30.2017 , 07:12 AM | #1
Hallo,
wenn ich den launcher öffne dann ist der grau und oben steht in Rot server reagiert nicht. Im Internet steht überall das ich so einen BitRaider Ordner löschen soll oder so aber den habe ich nicht und ich habe auch keine Datei oder so die so heißt.
Bitte helft mir!

DerEnkelYodas's Avatar

DerEnkelYodas
04.30.2017 , 08:08 AM | #2
Ich weiss nicht, wo Du den Ordner gesucht hast. Aber er befindet sich im Spiele-Ordner von SWTOR.

Alternativ und langfristig sinnvoller ist es aber wohl, dass Du Deinen Launcher umstellst. Ich vermute Du hast den ST-Launcher und der macht öfters Zicken.
Wie Du den Launcher umstellst findest Du sicher per Suchfunktion, oder Du findest einen User hier im Forum, der die Anleitung in seiner Signatur verewigt hat (einfallen tun mir Yuuzie und FSB....- keine Ahnung wies weiterging).

Viel Erfolg bei der Reparatur.
PS.: vielleicht meldet sich ja auch einer von Beiden hier.
Es gibt kein versuchen! Tue es oder tue es nicht.
Freunde werben: guggst Du hier - Mehr Infos: klickst Du
Mehr Spass: Omerta - die Gilde für Reps und Imps

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
04.30.2017 , 01:11 PM | #3
Quote: Originally Posted by DerEnkelYodas View Post
Ich weiss nicht, wo Du den Ordner gesucht hast. Aber er befindet sich im Spiele-Ordner von SWTOR.
Falls er das Spiel von DVD installiert hat, hat er keinen bitraider.

@TE solltest du das Spiel heruntergeladen hast, befindet sich der Ordner bitraider in deinem SWTOR Ordner. Wenn du ihn nicht siehst, solltest du dir auch die versteckten Ordner anzeigen lassen
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Ricul's Avatar

Ricul
05.09.2017 , 08:15 AM | #4
Im Task manager.
. R.I.P. OPOD

Exocor's Avatar

Exocor
05.09.2017 , 09:15 AM | #5
Launcher Trouble Shooting Guide

Und ganz besonders zu empfehlen, die dort auch verlinkte Launcher Repair Utility. Die hat bei mir noch jedes hartnäckige Launcher Problem beseitigt, insbesondere die Problematik, die sich auch mit der Löschung des Bitraider-Ordners lösen lässt ("Ein nicht spezifizierter Fehler ist aufgetreten...").
Infinitas Coryak - Tulak Hord Nox
--
Check our Sale Offers!

Xanxis's Avatar

Xanxis
05.11.2017 , 11:02 PM | #6
Da hab ich ja den richtigen thread gefunden.

Vielleicht weiß hier jemand Rat für mein Problem. Wenn ich SWTOR starte, läuft alles einwandfrei, bis das Spiel aus dem Launcher starte, dann verzieht es mir komplett die Auflösung und das Spiel startet in der oberen linken Ecke des Desktops. Man kan dann nur einen Strich sehen der ungefähr 1cm breit ist. Man sieht das das Spiel lädt und hoch fährt, aber ist halt nur in der verzerrten Auflösung möglich, man kan nichts erkennen...

flopppy's Avatar

flopppy
05.11.2017 , 11:16 PM | #7
Quote: Originally Posted by Xanxis View Post
Da hab ich ja den richtigen thread gefunden.

Vielleicht weiß hier jemand Rat für mein Problem. Wenn ich SWTOR starte, läuft alles einwandfrei, bis das Spiel aus dem Launcher starte, dann verzieht es mir komplett die Auflösung und das Spiel startet in der oberen linken Ecke des Desktops. Man kan dann nur einen Strich sehen der ungefähr 1cm breit ist. Man sieht das das Spiel lädt und hoch fährt, aber ist halt nur in der verzerrten Auflösung möglich, man kan nichts erkennen...
Guck mal ob dir das hilft:
http://www.swtor.com/de/community/sh...29#post9298729