Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Iokath-Questline (Kampf um die Kriegsmaschine)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Iokath-Questline (Kampf um die Kriegsmaschine)

Padabiene's Avatar

Padabiene
04.20.2017 , 01:04 AM | #11
Ich glaube da wird nur gefixt, dass der Boss derzeit täglich machbar ist.^^

Wenn ich unseren Freund hier richtig verstehe, dann gehts entweder darum, dass die Storyquest für Tyth nicht abgeschlossen wird (scheint ein Bug zu sein) oder aber er erwartet, dass da noch was kommt (was noch dauern wird^^). So oder so, wenn der Support beim Ticket nicht ganz durchblickt, ist das in dem Fall echt nicht deren Schuld.^^

kaistachowitz's Avatar

kaistachowitz
04.20.2017 , 04:05 AM | #12
Ich werde nochmal sagen und schreiben das erfolgreich den Boss in SMS und habe gelegt habe und wurde nicht als die Story Story Mission gezählt leider und es ist das man auf bioware sauer wird wenn man monatlich was bezahlt

kaistachowitz's Avatar

kaistachowitz
04.20.2017 , 06:19 AM | #13
Und um 17 Uhr will mit meinem hauptchar weiter spielen und nicht erst in 5 Tagen erst zurücksetzen die op tut leider

Thonex's Avatar

Thonex
04.20.2017 , 07:35 AM | #14
Quote: Originally Posted by kaistachowitz View Post
tyth boos geht nicht mehr weiter
Kaiser Du hast echt nen Problem
R.I.P.Die Cookie Connection - Imp - R.I.P. T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen Klick mich

Odiphant's Avatar

Odiphant
04.20.2017 , 08:26 AM | #15
Der meint mit seiner aussage das die Story-Line nicht solo machbar ist sondern für die Geschichte muss er ne OP laufen was ihm/ihr anscheinend nicht gefällt....wobei ich mich daher schon ein bisschen frage wieso man ein MMO spielt wenn man nichts im Gruppenspiel machen will.

Aber das Deutsch ist schon richtig lustig, wahrscheinlich ist das ne Google Übersetzung oder sowas, ich hab mich jedenfalls gekrümmt vor lachen beim "Versuch" es durchzulesen^^.

Asthilla's Avatar

Asthilla
04.20.2017 , 08:38 AM | #16
Nee.. ich glaube eher der User ist ein Sparfuchs und spart Satzzeichen.

kaistachowitz's Avatar

kaistachowitz
04.20.2017 , 10:40 AM | #17
habe die eine mission da das tyth besiegt und wo muss jetzt hin oder ist zu ende oder story?

Asthilla's Avatar

Asthilla
04.20.2017 , 12:42 PM | #18
Kannst du an dem Punkt nicht abschließen oder erwartest du das es weiter geht.?
Weiter geht es im Moment nicht.

Batwer's Avatar

Batwer
04.20.2017 , 02:04 PM | #19
Verstehe das Problem nicht. Die OP muss man nicht machen, sie ist nicht relevant für sie Story (noch nicht). Es ist wie bei den Sternenfestungen. Machen oder nicht, ist egal.
Für Neueinsteiger und Rückkehrer:
klick mich: http://www.swtor.com/r/zwyYS6

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
04.20.2017 , 10:53 PM | #20
Also ich habe von den Erben auch eine Quest bekommen, dass ich Tyth machen soll, dafür muss ich auch in die Operation.
Wenn ich kaistachowitz richtig verstehe (das weiß man nicht immer so, das passiert eher zufällig), hat er die Operatien gemacht und es hat für die Quest nicht gezählt. Oder es stört ihn, dass er die anderen Bosse nicht gleich weitermachen kann.

Der erste Fall wäre das eher was für den Support, beim zweiten bleibt ihm nichts anderes übrig als zu warten.