Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Endnutzer - Zugriffs und Lizenzvereinbarung Verhaltensregeln Datenschutzerklärung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Endnutzer - Zugriffs und Lizenzvereinbarung Verhaltensregeln Datenschutzerklärung

Lukskywolker's Avatar

Lukskywolker
05.20.2017 , 01:33 AM | #1
Hallo
Ich muss seit Gestern ständig die Endnutzer - Zugriffs und Lizenzvereinbarung Verhaltensregeln Datenschutzerklärung
Annehmen für das ich bei swtor Angemeldet bin.
Bitte Danke hilfe.

Falkenlambedo's Avatar

Falkenlambedo
05.20.2017 , 05:30 AM | #2
Vieleicht könnte man dir helfen, wenn du die Frage etwas genauer formulierst...

Pallandro's Avatar

Pallandro
05.20.2017 , 12:08 PM | #4
Quote: Originally Posted by Lukskywolker View Post
Da wid dir hier keiner helfen können. Versuchs mal hier: http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-T...le.language=de
IMPERIALE STEUERFAHNDUNG
Nur zwei Dinge auf Erden sind uns ganz sicher: der Tod und die Steuer.

"Wer den Schaden heilt braucht für den Spott nicht zu sorgen."

Ahrngrim's Avatar

Ahrngrim
05.20.2017 , 12:14 PM | #5
Launcher als Admin starten.
Prüfen ob auf der Festplatte noch Platz ist.
Virenscanner und Firewall Regeln Prüfen, sind swtor.exe, launcher.exe und bitraider.exe freigeben, entfernen und
wieder zufügen.

Aber da es grad ein paar post dazu gibt könnte es ein Bug mit der Server Kommunikation sein.
My referall link: http://www.swtor.com/r/JQgzk7
Find Help at EA ANSWERS HQ English
Finde Hilfe unter EA Answer HQ Deutsch

Lukskywolker's Avatar

Lukskywolker
05.20.2017 , 12:44 PM | #6
Hallo
Ich muss ständig von neuem die beiden Sachen Annehmen beim zweiten mit die hakerl.

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
05.20.2017 , 01:04 PM | #7
Quote: Originally Posted by Lukskywolker View Post
Hallo
Ich muss ständig von neuem die beiden Sachen Annehmen beim zweiten mit die hakerl.
Ich vermute mal stark dass es ein Bug ist, ruf mal den Telefonsupport an, das geht am schnellsten und die werden dir u.U. weiterhelfen können

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)
USA: 1-(855)-345-2186 (Kundendienst erreichbar von 9.00 Uhr - 21.00 Uhr CST)
UK: +44 (0)203 0141 826 (Kundendienst erreichbar von 15.00 Uhr - 3.00 Uhr GMT)
Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Quote: Originally Posted by Pallandro View Post
Da wid dir hier keiner helfen können. Versuchs mal hier: http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-T...le.language=de
da treiben sich auch nur Ahrngrim und ich rum, zusätzlich zu ein oder zwei EAlern, die eigentlich bessere Putzen sind.
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen

Ahrngrim's Avatar

Ahrngrim
05.20.2017 , 01:25 PM | #8
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
da treiben sich auch nur Ahrngrim und ich rum, zusätzlich zu ein oder zwei EAlern, die eigentlich bessere Putzen sind.
Zwei für das ganze Deutsche AHQ, daher auch nur selten da und leider läuft Swtor ja nur bedingt unter EA, vieles geht halt nur über BW Austin.

Größter Vorteil da ist das man vernünftig Dateien anhängen kann, gerade das LauncherLog und die dxdiag können ja doch öfter mal helfen.

Ach ja und es ist natürlich jeder Willkommen mitzuhelfen.
My referall link: http://www.swtor.com/r/JQgzk7
Find Help at EA ANSWERS HQ English
Finde Hilfe unter EA Answer HQ Deutsch

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
05.20.2017 , 01:53 PM | #9
Quote: Originally Posted by Ahrngrim View Post
Ach ja und es ist natürlich jeder Willkommen mitzuhelfen.
Genau, wir beißen schon nicht, also traut euch. Es erwarten euch zwar keine Reichtümer, dafür aber die Genugtuung anderen Mitspielern geholfen zu haben
Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung. Dir hat die Anleitung geholfen? Dann nutze diesen Code um MIR zu helfen