Jump to content

Gildennamen - Pro und Contra


cyranorick

Recommended Posts

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja Wahnsinn, die klingt ja recht ... lecker .... und der Name passt. Aber halt nicht so ganz ins Spiel, ist aber nur meine Meinung. Wobei, wie gesagt, auf PVP-Servern ist das ja angesagt. :D

 

he die sauce ist echt cool und das pferd hats auch ins community-logo geschafft^^

für einen vergleich die ist ca 30 mal so scharf wie tabasco

und immer noch vertretbarer wie:

 

Sith Genozid

oder

Dromund Kaas Holocaust

Link to comment
Share on other sites

Was soll "Brakers" eigentlich bedeuten? Ich hoffe doch nicht, dass die "Breakers" meinten, das wäre ja ein mega fail bei der Gildenerstellung.

 

Unsere Roughnecks finde ich OK, zumal wir eine reine Soldatengilde sind, wir haben nur einen "Ehrenjedi" in der Gilde, weil der damals bei der Gründung half und die Spielerin mit einem Offi zusammen ist.

Link to comment
Share on other sites

Du wirst lachen, aber die gibt es tatsächlich als Gilde auf verschiedenen Servern. Was glaubst Du, wie erstaunt ich war, als plötzlich jemand im BG neben mit stand, mit <Dein Gefährte> unter dem Namen.

 

1. Reaktion: Was macht denn ein Gefährte im BG?

 

2. Reaktion: Moment, so einen Gefährten habe ich doch gar nicht!

 

3. Reaktion: *der Groschen fällt* (und dann schnell den Typen geheilt :jawa_wink:)

 

 

gibts auf unserem server auch die gilde; oder es gab sie

Link to comment
Share on other sites

Auf T3-M4 gerade PVP gespielt und da läuft mir ein Jedi entgegen, den ich einfach nicht töten wollte, weil er so einen geilen Gildennamen hat.

"She said she was lvl 18" :D

Edited by Faring
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...