Jump to content

2.0 änderungen für Marodeur uuund los!


BassDiver

Recommended Posts

  • Replies 151
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nicht einfach schnell schnell etwas hinklatschen so schnell schnell.

 

Link

 

 

Sith Warrior

 

New Ability Highlights

  • Marauder: A new ability, Dual Saber Throw has been added. Dual Saber throw throws both Lightsabers at a target up to 30 meters away, striking everything within its path and slows the movement speed of affected targets by 50% for 6 seconds. This ability is trainable at level 51.
  • Juggernaut: A new ability, Saber Reflect, has been added. Saber Reflect reflects all direct, single target ranged, Force, and Tech damage back to the attacker, lasts 3 seconds, and is trainable at level 51.
  • Juggernaut: A new passive ability, Endless Rage, has been added. Endless Rage builds 1 Rage when attacked. This effect cannot occur more than once every 6 seconds.

 

General

  • Pommel Strike has been removed from the game.
  • Savage Kick has been removed from the game.

 

Marauder

  • A new ability, Dual Saber Throw has been added. Dual Saber throw throws both Lightsabers at a target up to 30 meters away, striking everything within its path and slows the movement speed of affected targets by 50% for 6 seconds. This ability is trainable at level 51.
  • Berserk (Ataru Form) has been redesigned. Now, while Ataru Form is active, Berserk grants 30% Alacrity, and each attack consumes 1 charge.
  • Cloak of Pain no longer triggers from damage over time.

Rage (Marauder)

  • Force Crush now slows targets from 50% (down from 60%) to 5% movement speed and deals damage over 3 seconds.
  • Dark Resonance now affects all types of damage.

 

 

Guide änderungen werden erst nach Makeb aktiv

Link to comment
Share on other sites

i-wie check ich die neue Ataru Form nicht, haben die den Extra Angriff jetzt durch sich verbrauchende Schnelligkeitsstapel ersetzt?

 

Ist doch ganz simpel, Drückst du das Teil bekommst du eine Anzahl Stapel über (sagen wir jetzt 10 Stück) Dazu hast du 30% Schnelligkeit und jeder Angriff verbraucht 1 Stapel.

 

Anders gesagt während Berserker aktiv ist sind deine nächsten "X"-Angriffe mit 30% Schnelligkeit versehen sprich du kannst extremen Burst raushauen weil die Angriffe sogesehen fast keinen GCD haben.

Link to comment
Share on other sites

Ist doch ganz simpel, Drückst du das Teil bekommst du eine Anzahl Stapel über (sagen wir jetzt 10 Stück) Dazu hast du 30% Schnelligkeit und jeder Angriff verbraucht 1 Stapel.

 

Anders gesagt während Berserker aktiv ist sind deine nächsten "X"-Angriffe mit 30% Schnelligkeit versehen sprich du kannst extremen Burst raushauen weil die Angriffe sogesehen fast keinen GCD haben.

 

Heißt soviel wie: Ataru Form an -> X Stapel für 30% sodass Angriffe fast kein CD mehr haben. Wenn die Stacks weg sind Ataru Fort wieder aus und an zum Stacks reggen?

Link to comment
Share on other sites

Ist wie beim Vernichten. Kannst du Berserker drücken sind die nächsten 6 Dots 100% Critisch. Und hier sind die nächsten (kA wie viel) Angriffe mit 30% Schnelligkeit/Tempowertung usw.

 

Heisst ein Verwüsten ohne Berserker braucht 2-3s ein Verwüsten mit Berserker braucht dann vielleicht nur 1.5s

Link to comment
Share on other sites

Ist wie beim Vernichten. Kannst du Berserker drücken sind die nächsten 6 Dots 100% Critisch. Und hier sind die nächsten (kA wie viel) Angriffe mit 30% Schnelligkeit/Tempowertung usw.

 

Heisst ein Verwüsten ohne Berserker braucht 2-3s ein Verwüsten mit Berserker braucht dann vielleicht nur 1.5s

 

Das hört sich doch super an dann kann man den blutbad

Maro auch wieder gut im pvp spielen :-)

Link to comment
Share on other sites

Das hört sich doch super an dann kann man den blutbad

Maro auch wieder gut im pvp spielen :-)

 

Das wird sich zeigen...

Wir bleiben im Kampfbaum immer noch squishy^^

 

Wir können dann aber hektischer raushauen.

Die kurze Zeit, die wir (vergleichsweise zu den beiden anderen Bäumen) haben, nutzen um im Turbogang Einzelzieldamage rauszublasten, in der Hoffnung, daß wir nicht zu oft weggebubbled, gerooted geslowed oder was auch immer werden. (Ob der Doppellichtschwertwurf daran viel ändert, wird sich zeigen).

 

Ich werde den Kampfbaum als random player auch weiterhin nicht so effektiv einsetzen können wie die smash-machine.

 

Die wurde, wenn ich das richtig gelesen habe, nicht generved...oder doch.

Es wurde doch irgendwo gemunkelt, daß der 4. stack wegfallen sollte.

In den offiziellen Änderungen habe ich das nicht gelesen (oder überlesen).

Link to comment
Share on other sites

Das wird sich zeigen...

Wir bleiben im Kampfbaum immer noch squishy^^

 

Falsch ein neues Talent buffed deine DMG reduction und Defense Werte um 2% wenn deine Ataru form auslöst. Das ganze kann sich 3x satapeln, d.h. 3x Massacre in 4,5s und deine DMG reduction und Defense Werte steigen um 6%.

 

Die wurde, wenn ich das richtig gelesen habe, nicht generved...oder doch.

Es wurde doch irgendwo gemunkelt, daß der 4. stack wegfallen sollte.

In den offiziellen Änderungen habe ich das nicht gelesen (oder überlesen).

 

Richtig der 4. Stack fällt weg, dafür gibt aber ein Stack jetzt 33.3% also insgesamt immer noch 100%. Einzige was fehlt sind die 30% Crit Multi auf Force Attacks, dafür haben wir nen 15% Crit Multi auf alles sowie nen 9% DMG Boost für 18s nach jedem Smash. Also wenn man es genau nimmt kein wirklicher Nerf der Skillung!

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Nun was bedeutet nerf? Ein Nerf wäre es dann wenn das bisherige spiel behindert wird, der schaden geringer ist usw.

 

Das ist aber nicht der Fall. Weil neu auch Schnelligkeit einen gewissen Wert im Spiel des Kriegers hat (zumindest hat die Rüstung schnelligkeit drauf) ändert sich die Spielweise sowiso. Sollte sich das bestätigen, so ist der Dmg proportional zu lv 50 gesehen sowiso kleiner weil 1 stat mehr im rating reinkommt und die puren ap/crit/wogen stackings nicht mehr gibt.

 

Insofern gibt es in der Spielweise ein umdenken wo jetzt die Rahmenbedinungen praktisch die gleiche sind. Das was BW gemacht hat ist ein erster schritt richtung balance in den Klassen wobei die Spells derzeit noch bischen OP wirken

Link to comment
Share on other sites

Das glaubst aber nur du das der DMG runter geht durch das neue Stat! :D

 

Zwar kommt ein weiteres Stat dazu, in dem Fall Alacrity, aber die anderen Stats sind enorm gepushed auf den Items. Dazu kommt der neue Item lvl, ich sag nur 69er bzw. 72er Mods, ENhancements und vor allem Barrels und Hilts. Des Weiteren gibt es jeztzt auch 26er Augments wodurch du deine Stats nochmal etwas mehr pushen kannst.

 

Grundsätzlich kann man aber eines sagen. Alles was ihr bisher an Formeln für BiS genutzt habt könnt ihr mit 2.0 getrost in die Tonne treten, das Spielgefühl vor allem im PvP wird sich stark ändern. Zum PvE kann ich nicht viel sagen da ich seit 1.3 kein PvE mehr mache.

Link to comment
Share on other sites

Das glaubst aber nur du das der DMG runter geht durch das neue Stat! :D

 

.

 

Du missverstehst das ganze. Die Zahl DPS ist schon höher.

 

Aber im Verhältnis zu jetzt ist sie tiefer. Wenn du Schnelligkeit nähmlich auf lv 55 nicht berücksichtigen müsstest hättest du auch höhere Zahlen weil du Werte höher Gewichten könntest. Müsstest du ab heute auf dem Live server Schnelligkeit miteinrechnen wärst du dps technisch auch tiefer.

Link to comment
Share on other sites

Also schnelligkeit ergibt sich beim derzeitigen Patch-Stand des PTS nicht.

 

Ich hab diverse Sets auf dem PTS und war stunden damit beschäftig jede Verbesserung 20x zu haben. Ich habe ein Set konstruiert das pure schnelligkeit hatte. Waren so irgendwas von 9%.

 

Es hat nichts verändert.

  • GCD immer noch 1.5s
  • Keine Zusätzlichen Dots bei Risswunde
  • Kein Schnelleres kanalisieren von Verwüsten
  • Keine verkürzte ablinkzeit von diversen Casts

 

Bioware soltle hier einmal klarheit schaffen wozu der Wert gut sein soll. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Schnelligkeit reduziert aktuell den (PTS) den global Cooldown.

 

EInfach mal 30 Stacks machen und Berseker benutzen in Atrau form und dann sieht man es ^^.

 

 

Ja aber das beschränkt sich derzeit nur auf die Ataru Form. Das habe ich auch schon getestet, das ist dann auch richtig schön wenn die nächsten 6 Angriffe mit einem GCD von ~1.1s gemacht werden. Man bekommt auch schöne 30% Schnelligkeit draufgesetzt. In meinem Fall waren das dann 38.2%

 

 

Aber ich spreche von der Schnelligkeit auf dem Equip. Ich hab ein Equip gebastelt das nur Schnelligkeitsverbesserungen drin hat + die 2 Implantate mit Schnelligkeit, damit komme ich auf einen Wert von 8.2%. Dieser Wert aber bringt derzeit 0. Der GCD sitzt immer noch auf 1.5s und sind insofern verschwendeter Stat da sich nichts ändert.

 

Daher stellt sich mir die Frage, brauchen wir aktiv auf unserer Rüstung Schnelligkeit oder reicht das dem Blutbad Marodeur aus der sich immer wieder durch Berserker kurzzeitig in eine Massakerorgie stürzt?

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich, wie ihr euche Smasher spielt, wenn ihr nichtmal den Skillbaum lesen könnt.

 

Aktuelle gibt Singularität bis zu 4 Stack mit je 12,5% DMG/Stack.

 

Mit dem Patch werden es nur noch 3 Stacks mit je 11,1% DMG/Stack.

 

Ergo wird der Schaden durch die Singularität von 50% auf 33,3% geschwächt.

 

Dass der Baum nicht nur schwächer wurde war ja klar, lediglich der AE Schaden wird geringer, bzw. der Burst.

Link to comment
Share on other sites

Spielst deutschen oder englischen Client ?

 

Also kann sein das paar sachen im deutschen nicht richtig angezeigt werden.

Aber die Absicht von BW ist es mit Schnelligkeit den GCD zu reduzieren.

 

Deutsch. Aber ich hab es auch getestet, Ich hab eine Stopuhr mitlaufen lassen die jedes mal eine "neue Runde" anfängt wenn ich eine Attacke mache, resp. wenn ich einen Tastendruck mache.

 

War weiterhin 1.5s. Sprich 8.2% schnelligkeit haben bei mir den GCD um 0s gesenkt.

 

Die 30% Von berserker haben dann den GCD schon auf ~1.0-1.1s gesenkt. Aber das sind ja nur 6 Angriffe

Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich, wie ihr euche Smasher spielt, wenn ihr nichtmal den Skillbaum lesen könnt.

 

Aktuelle gibt Singularität bis zu 4 Stack mit je 12,5% DMG/Stack.

 

Mit dem Patch werden es nur noch 3 Stacks mit je 11,1% DMG/Stack.

 

Ergo wird der Schaden durch die Singularität von 50% auf 33,3% geschwächt.

 

Dass der Baum nicht nur schwächer wurde war ja klar, lediglich der AE Schaden wird geringer, bzw. der Burst.

 

Hm ich weiß nicht ob Singularität jetzt das gleiche ist wie bei den Sith Schockwelle, aber da waren es bisher 4 Stacks die Stapelbar waren und 25% pro Stack, nicht 12.5 %. Also sind es von 100% dann runter auf 33,3% wenn ich richtig bin.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Es ist auch nicht als Nerf anzusehen. Man muss auch umdenken. Die Ansichten der Speccs ändert sich teils sehr stark. Man kann auch nicht von Nerf reden solange man die andern klassen nicht sehen kann. Zudem stehen wir am anfang es kann sich theoretisch noch viel ändern.
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...