Jump to content

legacy unlocks für spiegelklassen


Eldonir

Recommended Posts

Iop und zwar hab ich mir da folgendes überlegt: Wie wäre es wenn die Helden durch Legacy von der Spiegelklassen fähigkeiten (bzw nur Fähigkeitsdarstellung) übernehmen könnten?

 

Bsp: Mein Schmuggler sein Bruder ist Imperialer Agent geworden und lernt ihm das handling von Vibroknifes

Effekt: Mein Schmuggler verstaubt seine Schrotflinte und haut in zukunft mit Messern zu (Die Rückenschuss und Schnellster Schuss Animation wird durch die Vibromesser gegenstücke des Imperiums ersetzt

Oder:

Der Sohn meines Kopfgeldjägers geht zur Republikanischen Armee, nimmt aber den alten Jetpack von seinem Vater mit!

Umgekehrt könnte natürlich der Sith Inquisitor von seinem grössten Gegner das handling von Steinen lernen, und anstatt der Schockanimation lieber einen Stein werfen

etc....

 

Dies sollte dann allerdings nicht nur während dem heroischen Moment, sondern immer sein.

 

lg Eldo

Link to comment
Share on other sites

verdammt gute ideen, vermute aber, sollte es denn so kommen, nicht mit 1.2, denn das würde eine Menge Programmierarbeit kosten, da viele Animationen nicht einfach "kopiert" werden können.

Aber schön wäre sowas, ja. Sollte dann aber auf deine Bruder/Sohn (oder weibliche Parts) Regelung "begrenzt" sein, da es sonst "sinnlosen" Wildwuchs gäbe.

Also sinnvoll, wenn nahe Verwandte sowas erlernen könnten, andere halt nur gewisse begrenzte Fähigkeiten.

Link to comment
Share on other sites

die idee empfinde ich sehr gut, vor allem den teil mit den schrotflinten :)

Hätte gerne mal nen Agenten mit ner schrotflinte als nebenwaffe^^

 

Und auch der rest klingt interessant, mich würde generell interessieren was für heroische momente man mit den spiegelklassen freischaltet, würde ja keinen sinn machen.

wenn man dann also skillanimationen tauscht...joa das hätte was

Link to comment
Share on other sites

freut mich das die idee euch gefällt! Ich denke nicht dass dies nur durch spezielle legacy beziehungen möglich sein sollte, einen Auswuchs befürchte ich nicht -> Der Spieler muss erstmal die gleiche Klasse auf beiden Seiten auf lvl 50 spielen! Aber im zweifelsfall wärs mir auch recht :D

ich hoffe dass weiteren Leuten diese Idee gefällt und den Thread unterschreiben, in der Hoffnung dass ein Offizieller den Post liest und die Idee vieleicht tatsächlich umgesetzt wird!

Link to comment
Share on other sites

Mir wäre es lieber ich bekomme für nen Stufe 50 Char nen neuen 50er Char freigeschaltet oder nen Char mit der anderen Spezialisierung:

 

Beispiel: Stufe 50 Kommando - Bekomme einen Stufe 50 Frontkämpfer.

 

Jaa nee is klar und natürlich sollte der 2te 50er auch mindestens voll Rakata und PVP T3 sein.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...