Jump to content

Darth Malgus (Spoiler Gefahr!)


BadPixel

Recommended Posts

Servus!

 

Ich war gestern das erste mal in dem FP "Der falsche Imperator".

Am Ende muss man dann ja (leider) Malgus töten(?).

 

Ich muss zugeben, dass ich ein Malgus Fan bin, deswegen kann ich nicht so ganz glauben, dass er nun für immer tot bzw. verschwunden ist. Im Spiel stößt man ihn ja über ein Geländer in die Tiefe.

 

Warum aber wäre er dann in der Collectors Edition dabei, wenn er nur so einen "kleinen" Auftritt im Spiel hat?

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie finde ich den Kerl Sympathisch. :D

 

Natürlich hintergeht er den Momentanen Imperator, aber Intrigen und Lügen sind doch das A und O des Imperiums. Wenn du da nach oben kommen willst, musst du die aus dem Weg Räumen, die vor dir stehen.

 

Wenn es gehen würde, würde ich mich ihm gerne Anschließen. Deswegen fiel mir der Kampf auch so schwer... :(

Link to comment
Share on other sites

also bei uns ist Malgus tot und zwar wirklich

 

Screenshot

 

achja das war natürlich im hm und das bekommt man hin wenn er einen verzweifeln lässt, und anschließend im duel oder kurz darauf nieder gehauen wird.

 

Hatten wir auch schon mehrmals hinbekommen, aber ich glaube das der Sinn darin besteht, Malgus Runterzuwerfen. Ich persönlich glaube auch kaum das Malgus jetzt einfach mal so Tod ist. Bestimmt lässt BW den Falschen Imperator mit einem Patch wiederauferstehen so das man ihn in einem Raid bezwingen muss. In dem Cinematic "Hoffnung" stirbt er ja auch nicht durch den Machtschub von Satele Shan, obwohl es danach aussieht ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Naja, ob falsch oder richtig ist reine Ansichtssache. ;)

 

Ich bin Malgus jedenfalls hinterher gesprungen nach dem Kampf und hab nicht die Instanz per Befehl verlassen! ;)

 

Du kannst auch durch ne Tür laufen...

 

 

@Thema: Als ich das erste mal von seinen Plänen auf Ilum hörte, war ich begeistert. Die Begeisterung ging aber flott weg, als es hieß, ich solle ihn stürzen. ***? Ich dachte, dass ich irgendwann mit ihm zusammen fighten würde, aber nicht gegen ihn.

 

Hoffnung verspürte ich dann auch, als ich beim 1. Run gehört habe: "Einer von euch wird sich mir anschließen. Wer... Das wird sich bald zeigen". Und ich habe gehofft, ich wäre derjenige, aber leider wurde es dann doch niemand... Ich habs immerwieder versucht, aber jedes mal muss man gegen ihn Kämpfen und runterwerfen ^^...

 

Ich hoffe doch, dass ich mich dem neuen Imperium irgendwann anschließen darf!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Salvete!

 

 

Darth Malgus hat den Restfetzen seiner schwarzen Seele und seinen Geist gerettet, mit Sicherheit! Auch wenn sein Körper zerschmettert ist, den holen schon irgendwelche Droiden dort heraus und setzten ihn wieder zusammen. Da gibts bestimmt einen tollen Sith Trick mit dem man seinen Geist in ein anderes "Gefäß" übertragen kann. Denkt mal dran wie alt der schon ist...

 

 

Grüße

 

Darth Neva

Link to comment
Share on other sites

Salvete!

 

 

Darth Malgus hat den Restfetzen seiner schwarzen Seele und seinen Geist gerettet, mit Sicherheit! Auch wenn sein Körper zerschmettert ist, den holen schon irgendwelche Droiden dort heraus und setzten ihn wieder zusammen. Da gibts bestimmt einen tollen Sith Trick mit dem man seinen Geist in ein anderes "Gefäß" übertragen kann. Denkt mal dran wie alt der schon ist...

 

 

Grüße

 

Darth Neva

 

Und ob...

 

 

... es so einen schmierigen Trick gibt. Darth Andeddus Essenzübertragung die Jahre später Darth Bane erlernt.

 

Link to comment
Share on other sites

Ihr redet alle so, als wenn er abgestochen worden wäre...

 

Dabei ist er nicht mal wie Darth Maul durchtrennt worden oder hat sonst irgendwelche Körperteile verloren, wie die Skywalkers.

 

Da ist es wohl eher wahrscheinlich, dass er nicht solche Tricks braucht um wiederzukommen ;)

Link to comment
Share on other sites

im Gilden-TS hatten wir neulich eine ähnliche Diskussion, und ich war anfangs auch begeistert das Malgus ein eigenes Imperium gründet das Nicht-Menschen gegenüber toleranter eingestellt ist als das "wahre" Imperium.

Malgus mag zwar durchaus ein fieser Hund sein dem ich nachts nicht unbedingt begegnen möchte, aber aufgrund seiner toleranten Ansichten gegenüber Aliens, seine ablehnende Haltung gegenüber den üblichen Sith-Intrigen und vor allem seine launigen Kommentare in den Flashpoint-Besprechungen machen ihn für mich aber in gewissen Grenzen durchaus sympathisch, und darum wollte ich mich ihm auch liebend gern anschließen, was hoffentlich später noch möglich ist, denn ich bezweifle das BW erst so eine einprägsame Leitfigur ins Spiel einführt, nur um ihn dann als simplen Endboss zu verheizen.

Daher: Malgus 4 Imp!!!!

Link to comment
Share on other sites

im Gilden-TS hatten wir neulich eine ähnliche Diskussion, und ich war anfangs auch begeistert das Malgus ein eigenes Imperium gründet das Nicht-Menschen gegenüber toleranter eingestellt ist als das "wahre" Imperium.

Malgus mag zwar durchaus ein fieser Hund sein dem ich nachts nicht unbedingt begegnen möchte, aber aufgrund seiner toleranten Ansichten gegenüber Aliens, seine ablehnende Haltung gegenüber den üblichen Sith-Intrigen und vor allem seine launigen Kommentare in den Flashpoint-Besprechungen machen ihn für mich aber in gewissen Grenzen durchaus sympathisch, und darum wollte ich mich ihm auch liebend gern anschließen, was hoffentlich später noch möglich ist, denn ich bezweifle das BW erst so eine einprägsame Leitfigur ins Spiel einführt, nur um ihn dann als simplen Endboss zu verheizen.

Daher: Malgus 4 Imp!!!!

 

This ^ :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Damn , warum spoiler ich mich selbst xD

Malgus is der einzige, der meiner Kopfgeldjägerin wirklich mit aufrechtem Respekt gegenübertritt, und mehr will sie ja nich XD keine abfälligen bemerkungen, keine naserümpfen, nein, lob für meine Fähigkeiten und sowas, das gibt er ihr...

 

Warum...warum muss das ne blöde Operation sein xD will nich gegen ihn kämpfen xD

Link to comment
Share on other sites

Für mich wird Malgus nicht sterben, denn diese beiden Quest werde ich aus diesem Grunde boykottieren. Ich kämpfe NICHT gegen Malgus :cool:

 

Da schließe ich mich an!! Der Flashpoint "False Emperor" wird von mir nicht gespielt und Malgus bleibt für mich unbesiegt!! Ebenso werde ich nicht das Mahlstrom Gefängnis bestreiten um Rycus nicht zu töten. Der ärmste *wein*

 

Obwohl evtl. wittert dann Jadus eine Chance...da würde mir die Wahl schwer fallen. Jadus oder Malgus. Puh...ich denke Jadus wäre mir lieber.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...