Jump to content

Handwerksmissionen Diplomatie - mehr dunkle als helle


johnbgood

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Mein Jedi-Gelehrter verwendet sehr viele epische Handwerksmissionen Diplomatie aus dem Kiosk, um an die epischen Materialien zu kommen. Vor nicht langer Zeit war die Ausrichtung meines Chars noch Hell 5. In letzter Zeit hab ich nicht so genau auf die Ausrichtung der Handwerksmissionen geachtet - ich verwendete einfach die billigsten. Inzwischen ist seine/ihre Ausrichtung neutral.

 

Mir scheint es, als ob es mehr dunkle als helle Handwerksmissionen am Markt gibt. Das besorgt mich ein wenig. Denn eigentlich wollte ich den Char auf Hell 5 belassen. Ich verwende hauptsächlich die Missionen Rang 3,4 und 6.

 

Gibt es Leute da draußen, deren Chars auch ungewollt auf die dunkle Seite der Macht rutschen?

Ich für meinen Teil würde gern mehr helle Missionen zur Verfügung haben.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Wie kann man denn *aus Versehen* von Hell 5 auf Neutral rutschen ? :jawa_confused:

 

Ganz einfach : Indem man nämlich :

 

In letzter Zeit hab ich nicht so genau auf die Ausrichtung der Handwerksmissionen geachtet - ich verwendete einfach die billigsten.

 

Die Frage, die sich mir dabei stellt, lautet : Impliziert does, daß die billigsten Dunkel sind ?

 

Falls ja, dann wäre das natürlich wieder Wasser auf den Mühlen meiner Argumentation, daß da die Entwickler die imperialen Klassen ganz besondrs mögen ... :D

Link to comment
Share on other sites

Die Frage, die sich mir dabei stellt, lautet : Impliziert does, daß die billigsten Dunkel sind ?

 

Falls ja, dann wäre das natürlich wieder Wasser auf den Mühlen meiner Argumentation, daß da die Entwickler die imperialen Klassen ganz besondrs mögen ... :D

Weil die GHN Preise auch vom Entwickler festgelegt werden.... is klar.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Frage, die sich mir dabei stellt, lautet : Impliziert does, daß die billigsten Dunkel sind ?

 

If you pay peanuts, expect to get monkeys - zu deutsch: wer billig kauft, zahlt doppelt

 

Ich finde, dass auf Imperium Seite die Anzahl Hell/Dunkel im GHN recht ausgeglichen ist. Vielleicht liegt es daran, dass sich viele Republikaner nicht trauen Dunkel zu sein und nur die Hellen Missionen kaufen und daher die Dunklen liegen bleiben und verramscht werden?

Edited by DarthAlyssia
Link to comment
Share on other sites

Falls ja, dann wäre das natürlich wieder Wasser auf den Mühlen meiner Argumentation, daß da die Entwickler die imperialen Klassen ganz besondrs mögen ... :D

Wo ist da eine Argumenttation - ich sehe nur eine wilde Behauptung ?

Und was hat denn Hell/Dunkel mit Imperium zu tun ?

 

Ich finde, dass auf Imperium Seite die Anzahl Hell/Dunkel im GHN recht ausgeglichen ist. Vielleicht liegt es daran, dass sich viele Republikaner nicht trauen Dunkel zu sein und nur die Hellen Missionen kaufen und daher die Dunklen liegen bleiben und verramscht werden?

Ähm, was erzählst du da von Republiks- und Imperiumsseite ? Die Handelshäuser sind doch schon lange zusammengeschaltet ! Es gibt nur noch eins für den gesamten Server.

 

Bei den Missionen ist das im übrigen schon lange gleich (ganz am Anfang war es das nicht, wurde aber recht früh "gepatched"). Es gibt für jede Levelstufe genau die gleiche Anzahl dieser Einmalmissionen für Hell und Dunkel.

 

Wenn etwas im Handel häufiger angeboten wird, dann ist die andere Seite auf dem Server vermutlich einfach nur etwas mehr nachgefragt.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...