Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

Ginius's Avatar

Ginius
12.03.2014 , 02:26 AM | #521
Quote: Originally Posted by Torvai View Post
Hydraulische Überbrückung/Stellung halten versetzt dich in den Kampf? Meinst du das ernst?

Der dritte Mezz ist aus genau einem Grund "abgeprallt": Volle Resolve
Ja, meine ich ernst. Kannst du ja im Duell mal austesten, jemanden zu mezzen, der das laufen hat.
Lässt sich übrigens auch ganz leicht an der Laufgeschwindigkeit erkennen. Hydraulische Überbrückung gibt ja einen Boost von 30% auf die Laufgeschwindigkeit. Ziehst du es außerhalb des Kampfes, wirst du aber nicht 30% schneller. Sonst könntest du ja bequem hinter Schatten und Gelehrten herlaufen, bei 4 bis 8 Sekunden dauer. Klappt aber nicht, gelle?

Torvai's Avatar

Torvai
12.03.2014 , 02:56 AM | #522
Quote: Originally Posted by Ginius View Post
Ja, meine ich ernst. Kannst du ja im Duell mal austesten, jemanden zu mezzen, der das laufen hat.
Spielst du auf VC? Falls ja, verrat mir mal nen Charnamen und ich werde dir zeigen wie das geht.
Falls nein: IM KAMPF kann man nicht mit dem Schlafpfeil mezzen, das ist Richtig. Aber es gibt genau 3 Arten, um in Kampf versetzt zu werden.
1) Einen Gegner angreifen.
2) Von einem Gegner angegriffen werden
3) Einfluss auf Verbündete nehmen, die im Kampf sind(zb Heilung, ziehen, Hütersprung)
Hydraulische gehört nicht dazu
Quote:
Lässt sich übrigens auch ganz leicht an der Laufgeschwindigkeit erkennen. Hydraulische Überbrückung gibt ja einen Boost von 30% auf die Laufgeschwindigkeit. Ziehst du es außerhalb des Kampfes, wirst du aber nicht 30% schneller. Sonst könntest du ja bequem hinter Schatten und Gelehrten herlaufen, bei 4 bis 8 Sekunden dauer. Klappt aber nicht, gelle?
Ahhjaa. Dass der Sprint eines Botschafters/Inquis 150% Speed für 2 Sekunden gibt ist dir schon klar? Und das man damit eben in der dauer weiter kommt als mit 30% in 6 Sekunden?
Ich verlinke dir einfach mal einen von Opa's Posts da ich zu faul bin das alles abzutippen

gblXsw's Avatar

gblXsw
12.03.2014 , 06:48 AM | #523
Der Grund, dass du nicht 30 % schneller wirst, wenn du hydraulische Überbrückung außerhalb des Kampfes verwendest, ist einfach dass es nicht kumulativ mit Sprint wirkt. Deaktivierst du Sprint, wirst du feststellen, dass hydraulische Überbrückung dich auf einmal doch schneller macht.

DukeLorien's Avatar

DukeLorien
12.03.2014 , 09:39 AM | #524
Neulich bei Zergstar!

Wir waren zu viert unterwegs um die Daily/Weekly fertig zu bekommen. Ich bin mit einem Hexer dabei. Wir greifen zuerst an und der Zerg findet auf der linken Seite statt. Rechts ist es relativ ruhig; quasi nur ein paar Scharmützel. Einer von uns war drüben und hat ein bißchen für Unruhe gesorgt. Sollte man zumindest meinen. Es ist mir relativ schnell gelungen links zu tappen da die Gegner „butterweich“ waren und sehr gut davon abgehalten wurden, mich beim Tappen zu unterbrechen. Ich konnte dann direkt durchrennen und ohne Gegner die Brücke öffnen, da die Gegner schön im Gang gebunden wurden.

Die nächsten Tore wurden besser verteidigt. Es war schwieriger durchzukommen. Plötzlich sagt mein Gildie, der der sich rechts immer Ärger gesucht hat: „Wie konnten die eigentlich vorhin auf links durchtappen, Ihr wart doch alle drüben (zu dritt). Was war denn da los?“ Darauf wir, dir ist schon klar das wir angreifen. Er daraufhin: „Achso, ich deff die ganze Zeit das rechte Tor, dabei hätte ich mehrmals schon tappen können.“

Allgemeine Heiterkeit, gefolgt von der Vergabe des gildeninternen Noobranges, anschließend noch das Tor getappt und durch. Haben das Spiel gewonnen. Wenn also schon so richtig Mist gebaut wird im dann lieber so. Und der Hohn und Spott der sich in den nächsten Tagen/Wochen über ihn ergießen wird, ist denke ich Strafe genug.

MfG
Arryja

BobMoses's Avatar

BobMoses
12.04.2014 , 10:57 AM | #525
Das tut es tatsächlich. Denn in der Zeit von "Stellung halten" bist du im Kampfmodus und kannst somit nicht mit dem Mezz aus dem Stealth belegt werden. Es müsste also der Machtwirbel oder die Blendgranate her. Aber das sollte für einen etwas ausgeschlafeneren Schleicher auch kein Problem sein.
Mo-Mo-Mo-Mo-MonsterDAU!

Quote: Originally Posted by Torvai View Post
Spielst du auf VC? Falls ja, verrat mir mal nen Charnamen und ich werde dir zeigen wie das geht.
Falls nein: IM KAMPF kann man nicht mit dem Schlafpfeil mezzen, das ist Richtig. Aber es gibt genau 4 Arten, um in Kampf versetzt zu werden.
1) Einen Gegner angreifen.
2) Von einem Gegner angegriffen werden
3) Einfluss auf Verbündete nehmen, die im Kampf sind(zb Heilung, ziehen, Hütersprung)
Hydraulische gehört nicht dazu
4) (AE-) Spotten wenn ein Gegner/Schleicher in der Nähe ist

[...]
rot von mir
<Outer Space Myrmidonen>
Das Broleplayer Vermächtnis
@T3M4/TRE
twitch.tv/IamVinyard

Torvai's Avatar

Torvai
12.04.2014 , 11:43 PM | #526
Ja stimmt. Man könnte jetzt allerdings argumentieren, das der Spott als Angriff gilt

Opaknack's Avatar

Opaknack
12.09.2014 , 09:44 AM | #527
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
Mo-Mo-Mo-Mo-MonsterDAU!

rot von mir
1.) Überbrückung: Ja, SuperDau!. Überbrückung und Kampfmodus usw. ist kompletter Schwachsinn. Davon kommt man niemals in den Kampf so wie bei allen anderen Skills aller anderen Klassen auch, die nur einen Effekt auf den eigenen Char machen.

2.) Ja, auch als Deffer sehr nützlich, wenn man irgendwo um sich rum einen Schleicher "riecht".
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso

Thonex's Avatar

Thonex
12.14.2014 , 04:01 AM | #528
Gestern morgen mal kurz zeit gehabt und lust auf den Kommando. Zergstar, klarer Sieg. Opferzahl und Ziele ok, aber der Schaden: knapp 300k. Ok, dachte ich, war ne erste schnelle Runde und in Runde eins waren nicht viele Gegner da. Aber die anderen DD´s hatten 600-700k Schaden? Grübel....neues Spiel, gleiches ergebniss. Grübel....dachte der Kommando macht Aua? Heute morgen auf dem Balkon ne Frühstückszigarette geraucht und da kam es wie ne Bombe auf mich zu. Diszi verteilt? Ja, uff....warste beim Lehrer......äh.....nee? Du Vollpfosten
R.I.P.Die Cookie Connection - Imp - R.I.P. T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen Klick mich

Yoali's Avatar

Yoali
12.22.2014 , 07:06 AM | #529
Da muss ich doch auch mal Beichten,

hab mir mal nen schönen neuen Elektrostab besorgt, ziwschen den BG's dann die Mods aus dem Lichtschwert ausgebaut, rüber in den Elektrostab, Stab ausgerüstet und ab ins BG.
War ja auch alles erstmal schön und gut, allerdings hab ich mich dann so langsam gewundert warum der Schaden nich so stimmig ist, hab gegrübelt, nochmal kurz ins Inventar geguckt und da hats mich mit dem Brett erwischt das ich vorm Kopf hatte... mir war das kleine Detail entgangen nach dem Einsetzen der Mods am Elektrostab auch auf "Anwenden" zu klicken.

Mimaaaa's Avatar

Mimaaaa
01.04.2015 , 06:41 PM | #530
Zergstar, deffe mit meinem hexer rechts solo da sich der ganze zerg links abspielt. Naja dann kommen 2 gegner auf mich zu und ich schreibe natürlich inc rechts 2, niemand kommt und ich rege mich im chat natürlich super darüber auf. Das ganze solange bis ich gepeilt habe das ich die ganze zeit in unseren raid channel schreibe . Haben trotzdem noch gewonnen.