Jump to content

Servermerge in Sicht?


Bilch

Recommended Posts

Gibts eigentich in naher Zukunft irgendwann ne Lösung für die/den halbtoten Server.

 

Vor allem bei der Republik ist ja auf Jarkai Sword gar nix mehr los.

 

Ich hätte zwar noch 2000 Kartellmünzen übrig um meinen Main nebst Credits auf t3-m4 zu transferieren, aber auch in den anderen Chars steckt ja eigentlich viel Zeit.

Edited by Bilch
Link to comment
Share on other sites

Joa nur das rein statistisch T3M4 höufiger mal ne Woche hat wo auf Swtor mehr Rated aufgeht xD

 

Joa nur das rein statistisch JKS ein viel höheres Niveau besitzt im Rated als andere Server in SWTOR xD

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

nur mal so als Info, Chaoz Elite Crew wird nicht auf T3 spielen, im Moment hat mehr oder weniger keiner mehr nen Abo und wir spielen nur och vereinzelt hin und wieder...
Link to comment
Share on other sites

Frag mich auch wann der merge endlich kommt... fühlt sich an wie ein Dorf, man trifft iwie immer auf die selben. Repu spiel ich gar nicht mehr (jar'kai), einzig bei den Imps ist ansatzweise was los.

Schon schade um meine Repu Chars, so viel Arbeit drin. Naja wenigstens verdient Bioware/EA jetzt weider bissl Geld durch das freischalten von Kartellgegenständen für ALLE Chars.

Edited by Aaryn
Link to comment
Share on other sites

Da hast du Recht Bilch. War mit meinem Jedi-Wächter auf Quesh und ich war der einzige Spieler auf dem Planeten. Und einmal wurde ein PVP-Spiel abgebrochen weil zu wenige Spieler teilgenommen haben.(Was auch kein Wunder ist wenn das Imperium immer gewinnt. Verlieren gehört zwar zu PVP aber immer, so macht das keinen Spaß.) Aber auch auf den anderen Servern ist nicht mehr viel los im Vergleich zum Jahre 2011. Da waren z. B. auf Dromund Kaas über 200 Spieler. Aber es ist kein wunder das es jetzt so wenige sind , auf die Dauer macht es auch einfach keinen Spaß mehr. Es wird viel zu viel geredet und die Planeten sind viel zu groß. Wenn man mit einem Gleiter vom anderen ende eines Planeten zum anderen will dauert das manchmal über eine Minute. Edited by skyguyobi
Link to comment
Share on other sites

Wenn man mit einem Gleiter vom anderen ende eines Planeten zum anderen will dauert das manchmal über eine Minute.

 

LOL! Ich hab mal MMOs gezockt da warst du eine Stunde unterwegs um zu deinen Kumpels zu kommen. :D

 

Die Zeiten ham sich schon geändert... .

Link to comment
Share on other sites

Na ja aber es ist Star wars da erwahrtet man schon das die Gleiter schneller sind und mit"von einem Ende des Planeten zum anderen" hab ich den begehbaren Bereich gemeint. Es sind ja nur vielleicht 1% des gesamten Planeten begehbar . Und das sind glaub ich höchstens 10 km.( im Spiel.)
Link to comment
Share on other sites

Vergesst jar'kai... t3-m4 ist um welten mehr los. Bis Voss ständig 2 Planeten-Instanzen. Auf Jar'Kai kannst froh sein auf späteren Planeten mal jemanden zu sehen.

 

Seit auf T3-M4 bockt SWTOR auch wieder richtig :cool:

Edited by Aaryn
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Tot gesagte leben länger :)

 

Es ist nicht alles Gold, was glänzt, T3M4 ist auch nicht so das wahre. Ich bin hier auf Jarkai ganz zufrieden. Habe nette Leute gefunden.

das Problem ist weniger die Abwanderung zu anderen Servern sonder eher die Abwanderung vom Spiel - ich vermute mit dem neuen Upgrade im Herbst wirds wieder lebendiger.

 

Also allzeit guten Loot :D

 

Darklrah

Link to comment
Share on other sites

ansicht sache ob pvp oder pve ich kann nur für den pvp berreich sprechen wenn man auf dodger und q syncer steht ist man auf jks richtig muss man sich nur angucken in der rangliste was sich abspielt aber naja für was poste ich was rein .... ist so wieso sinnfrei ich wünsch euch trotztem viel spass meine fans Edited by Dasdaoben
Link to comment
Share on other sites

ansicht sache ob pvp oder pve ich kann nur für den pvp berreich sprechen wenn man auf dodger und q syncer steht ist man auf jks richtig muss man sich nur angucken in der rangliste was sich abspielt aber naja für was poste ich was rein .... ist so wieso sinnfrei ich wünsch euch trotztem viel spass meine fans

 

Dafür, dass Du nicht mehr spielst, postest Du aber noch verdammt viel...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 1 month later...
ich bin dagegen ^^ wo sollen denn dann die überzähligen Chars hin ? bei rund 60 Chars auf 3 Deutschen Servern,wäre es mehr als ärgerlich,wenn 40 mal einfach so verschwinden,zumal zumindest in den Hauptchars immer Geld drin steckt ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hi,

 

Ich bin für eine Zusammenlegung aller deutschen Server, sag ich jetzt mal ganz provokativ :D

 

Fände ich persönlich auch gut. Aber es bleibt euch von Maledicta und den anderen Gilden, die viell. mehr Action wollen, als JKS bietet, wohl nur der Weg, den viele von JKS schon gegangen sind: transen nach T3-M4.

 

Denn ein Servermerge sehe ich hier leider noch lange nicht. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, dass sie die PvP Server mergen.

 

Also Frank, gib Dir nen Ruck, auch wenn eine handvoll Leute behaupten, dass JKS noch lange nicht tot ist und es ja grad so toll wäre.

 

Ich vermisse JKS auch, aber es sind ja fast alle alten Gilden schon auf T3-M4 gelandet, und man findet sich so langsam wieder zusammen.

 

In diesem Sinne - der Letzte macht das Licht aus. ;)

Edited by Dachschaden
Link to comment
Share on other sites

zusammenlegung wäre nett, da die spielerzahlen bei der republik ja wirklich nicht feierlich sind. jeden bg beginnst du in krasser unterzahl und wenn mal mit glück noch voll wirst, ist es fast nicht mehr zu drehen. noch dazu zieht die fraktion eher die weniger talentierten Spieler an (meine meinung). was aber schonmal helfen würde, wäre ein serverübergreifendes matchingsystem, damit es wenigstens zahlenmäßig balanced ist.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...