Jump to content

Wiederkehrer Fragen


Recommended Posts

Hey Swtor Com,

 

da ich mich dazu entschieden hatte aus meinem aktuell gespielten MMO auszusteigen und mich nach etwas neuem umzusehen ist mir Swtor wieder in den Sinn gekommen.

 

Ich habe vor etlichen Jahren mal gespielt (damals noch bis Level 50).

 

Nun hat man ja einiges gelesen über Swtor von "ist tod" bis "ist toll" und es ist ja auch einiges an Zeit verstrichen seit dem ich es das Letzte mal gespielt habe.

 

Nun meine frage an die langjährige Stammspieler hier : Was haltet Ihr aktuell von Swtor ? Hat es Langzeitmotivation, sind die Spielerzahlen so, dass man "leben" kann oder is nix mehr los. Seit Ihr mit den allgemeinen Spielinhalten zufrieden oder nicht. Würdet Ihr Swtor "Weiter" - empfehlen oder eher nicht.

 

Wenn ich anfange, dann natürlich nur mit premium um alle Spielinhalte zu genießen.

 

Vielen Dank im vorraus für eventuellen Antworten und Tipps :)

 

Gruß

 

junoa

 

PS : Sollte eine Gilde unter euch sein die noch einen "Neuling" aufnimmt, würde ich mich sehr freuen :)

Welche Seite ist mir eigentlich egal, ich bin jeden Abend On und am WE auch Tagsüber und mache alles mit was man so machen kann, bin sehr Ts aktiv und falls von Interesse : ich bin 30 Jahre alt/jung.

Edited by junoalol
Link to comment
Share on other sites

Pffft.... Wem willst du hier was vormachen?

Du stellst diese Frage im swtor Forum wo nur Leute mit Abo posten können. Ergo aktive Spieler. Du WILLST doch hören, jaaa, steig wieder ein, hier gibts Kekse :p Aber guter Trick um sein Gewissen zu beruhigen, merk ich mir ;)

 

Kommt immer drauf an, was du erwartest. Möchtest du irgendwann progress/semiprogress jeden Abend hart raiden? Dafür fehlen wohl derzeit die Spieler, vor allem aber der Content, das ist hier wohl das Entscheidendere. Für alles unter diesen Anforderungen: Willkommen :)

Link to comment
Share on other sites

Aäh also erstmal danke für die Antwort.

 

Du bist schon nen komischer Kautz oder ? ^^ Ich wusste nicht mal das man nur mit aktiven Abo hier posten kann, soviel dazu Oo

 

Aber trotzdem danke für deine mühe^^

Link to comment
Share on other sites

Der einzige deutsche Server, der noch einigermaßen gut besucht ist, ist T3, die anderen beiden sind tot, also wenn du FPs laufen willst und nich nur auf deiner Festung der Einsamkeit hocken willst und sofort schreiend davon läufst, wenn dir mal ein anderer Spieler begegnet, dann is T3 das richtige zu hause für dich. Es gibt halt Makeb, dann de Revan Story und schließlich 2x Singleplayer Adons, Langzeitmotivation wird sen, an das benötigte Equip ab 70 zu kommen, da hat sich EA etwas gaaaanz tolles ausgedacht. Du bekommst keine Kristalle (=Auszeichnungen) mehr, womit du dir Equip kaufen kannst, nein, es gibt jetzt das Kommandosystem, da musst du Kommando EXP grinden (geht am besten in Flashpoints) und für jedes Level gibt es eine Kommandokiste, in der du ein Equipteil finden kannst (oder auch nicht). bislang gibt es 300 Kommandolevel und im April kommen noch mal 100 drauf.
Link to comment
Share on other sites

Aäh also erstmal danke für die Antwort.

 

Du bist schon nen komischer Kautz oder ? ^^ Ich wusste nicht mal das man nur mit aktiven Abo hier posten kann, soviel dazu Oo

 

Aber trotzdem danke für deine mühe^^

 

Ok, Humor scheint nicht jeder Manns Sache zu sein. Dachte Smilies helfen da beim Lesen. War freundlich gemeint, wenns nicht so ankam: Sorry.

Halte die Frage trotzdem hier eher "falsch" platziert. Ich frag ja auch keinen Alkoholiker, ob sein Bier schmeckt ;)

Link to comment
Share on other sites

Was haltet Ihr aktuell von Swtor ?

Wo soll man da anfangen?

Mismanagement seitens der Entwickler, Fehler werden nicht eingesehen(Stichwort GC), Bugfixes dauern ewig, wenn sie denn überhaupt gefixed werden, es kommt kaum anständiger Content nach, außer für den Itemshop...

Hat es Langzeitmotivation, sind die Spielerzahlen so, dass man "leben" kann oder is nix mehr los.

Kommt ganz drauf an, was du spielen willst. Wenn du PvP und Gruppen PvE spielen möchtest, gibt es einiges zu tun. Die Solo Inhalte bieten mMn wenig bis gar keinen Wiederspielwert. Sind aber für ein mal durchaus sehenswert.

Spielerzahlen sind immer so eine Sache. JKS ist tot, VC ist quasi tot, T3 läuft noch recht gut. Wenn du kein problem mit English hast, würde ich sogar TRE empfehlen, ist der größte Europäische Server.

Seit Ihr mit den allgemeinen Spielinhalten zufrieden oder nicht. Würdet Ihr Swtor "Weiter" - empfehlen oder eher nicht.

Wird dich vielleicht nach dem oben geschriebenen überraschen, aber ja, ich würde es weiter empfehlen. An Spieler die schon lange weg sind, oder es noch nie gespielt haben. Für die gibt es nämlich wirklich sehr viel zu tun.

Alle anderen sind noch aus Gewohnheit hier. Oder wegen Freunden und Gildenkollegen.

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank für die durchaus ausführlichen und ehrlichen Antworten :)

 

Wegen dem Post in 2 Foren : Ich wusste einfach nicht welches der beiden Foren dafür passender ist also hab ich einfach beide genommen sorry:confused:

Edited by junoalol
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...