Jump to content

Schreckenssaat Rüstung


Recommended Posts

Hallo,

 

und zwar habe ich gestern angefangen meine Teile für das Set zu suchen.

Begonnen hat meine Suche auf Tatooine. Da ich ja schon die Brust bei Abschluss der h4 bekommen habe, dachte ich mir, ich möchte zunächst erstmal den Helm dazu.

 

Auf Dulfy habe ich mich da schon informiert.

Jetzt habe ich die Handschuhe gefunden & wüsste gern, ob ich dann noch weiter suchen kann auf dem Planeten ?

Also auf Tatooine gibt es 3 "Zonen" in denen man suchen kann. Meine Frage ist die, öfters habe ich gelesen, dass wenn man ein Teil findet auf nem Planeten, müsse man 4 Stunden warten und kann wieder weiter suchen.

 

Ist das wirklich so ? oder kann ich in aller Ruhe in der gleichen oder anderen Zonen des Planeten suchen gehen ?

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Puhhhh, da fragst Du was :D

 

Es geht rein um die besonderen Schätze, findest Du einen, dann ist da nichts mehr zu finden.

Solange der besondere Schatz nicht gefunden ist, kannst Du die Teile der Rüstungen finden, jedenfalls die, die auf diesem Planeten vorhanden sind.

 

Ich habe zum Beispiel 3 x direkt hintereinander die Armschienen gefunden.

Die Abklingzeit ist nur die für die besonderen Schätze.

 

Alles andere kann man mit Glück finden.

Dauert aber ewig bis man die Sets voll hat!!

Link to comment
Share on other sites

Mit etwas Geduld und Zeit,sowie den Blauen Buff für den Suchdroiden kann man die Rüstung an einem Tag Kompletieren.Habe insgesamt 3x Schreckensaatrüstung und eine Sternensucherrüstung Komplett.Dabei die Quest für das Bruststück nur 2x gemacht. Man kann also auch die Brust beim suchen finden.Sobald der besondere Schatz gefunden wird ist das suchen auf dem jeweiligen Planeten für 4 std gespeert.Der besondere Schatz war bei mir desöfteren ein Teil für den GSI Vergnügunggleiter,die Nachricht bekommst aber dick im Bildschirm angezeigt.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Kann man die Rüstungsteile noch finden? Habe es in den letzten Tagen versucht, jedoch ohne Erfolg.

 

Und vor kurzem hatte ein anderer Spieler auf der Flotte nachgefragt und da wurde geantwortet, dass man die nicht mehr ausbuddeln kann. Da aber nur einer antwortete und nicht weiter darauf eingegangen wurde, dachte ich mir, ich frage mal hier nach.

 

Ich habe immer alle Patch Notes gelesen, kann mich aber nicht erinnern, ob dazu etwas gesagt wurde.

 

Weiß jemand von euch genaueres?

Link to comment
Share on other sites

Die setteile findest du auf jeden fall noch!

Habe letztens just 4 fun auf Tatooin gebuddelt und Helm gefunden.

Ist halt trotzdem immer noch langweilig langwierig nervig und halt geringe Chance

Gibt halt wenige stellen wo was verbuddelt ist. Das heißt kannst im PVP gebiet 1 mal durch laufen und nichts finden obwohl was da ist.

Wichtiger Tipp ist immer in den Punkt rien stellen wo du gebuddelt hast und ca mit 15 m entfernung weiter buddeln bis grün angezeigt wird (dieser kann auch durch bugs passieren oder vermutlich "neuverteilung" der gebiete)

Link to comment
Share on other sites

Danke dir!

Mir fehlen zum Glück nur noch ein paar Teile, aber ich möchte beide Rüstungen dann doch gerne komplett haben. Bisher habe ich immer nebenbei gesucht, wenn ich auf dem passenden Planeten war und gerade nichts anderes vor hatte.

Du hast recht, die Sucherei ist echt langwierig und je länger es dauert desto weniger Lust habe ich weiter zu buddeln. Bin mal gespannt wie lange es bei mir noch dauert. Aber gut zu wissen, dass es noch funktioniert und ich meine Zeit nicht ganz umsonst opfere. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...