Jump to content

Probleme beim Story Quest: Neues Wissen


PierreSacher

Recommended Posts

Ich hatte auch mit Lvl 19 meine schwierigkeiten mit ihm ...

allerdings hat mir der stärke stim geholfen und die buffs des wächters nach dem 3ten versuch hats dann endlich geklappt =)

 

derzeit lvl 23 & auf Narr Shaadda ... nen kleinen abstecher nach Ord Mantel wäre zu machen aber erst heute abend (ign: Kaylee)

Link to comment
Share on other sites

also den LT hab ich problemlos down bekommen, auch die Videosequenz lief bei mir, dafür geht die Mission bei der Rückkehr aufs Schiff nicht weiter, ich bin schon 3x aufs Schiff gegangen, aber die Quest wird nicht aktualisiert, selbst wenn ich im Schjiff bin steht da nur "kehre auf dein Schiff zurück".

was kann ich da machen?

 

edit: hat sich erledigt, man darf nicht per Flottenpass rausporten sondern bestenfalls die Schnellreise nehmen, weil sonst ein bestimmtes Ereignis beim erreichen des Schiffes nicht triggert.

Edited by Darth-Pilgrim
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habe auch probleme mit der Quest.

 

Via raumschiff kann ich nicht reisen.

 

bin dann über flotte nach ord mantell gereist.

 

bin dann dem grünen pfeil gefolgt in richtung osten und wurde mir nichts mehr angezeigt.

 

wollte dann zurück zu meinem schiff (erst zurück zur flotte), also auf zum raumhafen von ord mantell, schiff zur flotte nehmen und dann kam die nachricht "das kannst du jetzt nicht tun"...

 

weiß jemand weiter?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...