Jump to content

Frage bezüglich HC Tanken (Hüter)


Syen

Recommended Posts

Hallo,

 

 

Ich habs mit meinem Heiler Kollegen Gestern mal Veruscht und sind in die Esseles weil wir uns so dachten wird schon die einfachste sein ...

 

Aber schon bei dem ISRIK der die Adds nach Spawnen lässt nur 1x bis 20% gekommen.

Entweder ist mir immer jemand bei den Adds gestorben weil ich niemals soviel Aggro draufmachen konnte das die ohne zu ziehen die adds wegmachen können oder ich bin an seinem knockdown gestorben weil der mir 3/4 meiner HP´s runter haut ... ca 1ß.12k Hits.

 

Jetzt hab ich schon gekuckt und gesehen das mein Gear ausreichend sein muss, auch das von den anderen is ca 124er Gear, hier und da nen PvP Item ausm Beutel. Haut der bei euch auch so zu un das muss halt weggeheilt werden oder ist der Typ Buggy ? Mich würden eure erfahrungen sehr intresieren obs an mir liegt oder am Spiel.

 

Zum einschätzen:

14930 Hp, 6757 Rüstungwert, 44,49% Schadenreduzierung, 460 Def 23,98%

40,54% Schildchance, 21,66% (Werte Priorisiert nach dem Sithwarrior Guide)

 

mfg Syen

 

PS: Heute bei der Daily H4 Stasisgenerator ( Ich hoff die heißt so, in Belsavis ) selbe Problem. Gestern absolut kein Problem den "MUTIG" zu Tanken und heute immer wieder Knockdown Zack Tot, da kommen 10k Hits, seh zwar nix aufplpppen aber vom HP Balken her so zu deuten.

Edited by Syen
Link to comment
Share on other sites

die adds bei isrik fange ich immer mit einem mutigen schlag ein, die zeit des stuns muss reichen um sie wegzubomben. aoe aggro ist nicht der hit beim jedi.

 

bei mutig ist es dringend nötig, den schleudersturm zu unterbrechen, den heilt selbst mit 21k hp (als grobe richtlinie) bei mir kaum jemand weg.

 

der interrupt ist generell einer der wichtigsten skills bei den meisten bossen. sprecht euch ab wer wann was interrupted, ansonsten wird es nahezu unmöglich werden, diese bosse zu besiegen!

Edited by thyloor
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

also das was Thyloor geschrieben hat ist irgendwie das A und O, aber in jedem MMO. Ich möchte glaube ich garnicht wissen wieviele Tanks es gibt die den Interrupt Skill nicht auf einem Hotkey haben sondern Klicken und somit die hälfte der Zeit noch mit der Maus am Wühlen sind während der Boss ihnen einen reinschiebt.

 

Tritt dem Gegner ab und an mal einen bei wichtigen Skills und das Thema ist geschaukelt. Was die Adds angeht musst du mal mit deinen DD´s Telefonieren. Um die muss ich mich irgendwie nie kümmern, weil Sie kurz nach dem Spawn und noch bevor Sie in die Gruppe kommen schon so gut wie tot sind.

Link to comment
Share on other sites

Vieleicht hab ich mich falsch ausgedrückt ...

 

Natürlich hab ich meinen Machttritt auf einem Hotkey und meine DDs auch, sind auch alle im ts und abgesprochen wer was Kickt!

 

Bei Mutig und Isrik bekomm ich vom Boss immer einen Knockdown mit dem Ellenbogen des Bosses der nicht Kickbar is und auch ohne ieine vorwarnung kommt. Der hitet mich Teils für 10.000 HP ! so schnell kommt mein Heiler nicht hinterher mit heilen : /

 

mfg Syen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...