Jump to content

Macros und weitere Rollen


Sexyeye

Recommended Posts

Weiss jemand ob es irgendwann macro Funktionen ins Spiel eingefügt werden????

 

 

 

Da ich immer wieder am rumprobieren bin welche skillung ich nutzen will und auch gerne pve als Tank und dd spielen wurde und auch Pvp betreibe wurde ich mir wünschen das es evtl 3 verschiedene Rollen gibt für verschiedene skillung ich bin noch nicht mal 50 und muss für die nächste skillung schon 36k Zahlen und wie mitbekommen wäre das Credit cap sehr weit oben..... Kommt mir dann vor das ich fürs endgame gezwungen bin mich für eine Rolle festzulegen womit mit eig Freiheiten geraubt werden wenn ich Lust hab zu tanken oder dd oder Pvp machen möchte.... Denke vielen Heilern geht es genauso

Link to comment
Share on other sites

Du meinst Dual spec? Nee wird es hoffentlich nicht geben, da es meinermeinung nach ein bisschen dafür sorgt, dass man sich weniger mit einer Klasse(skillung) auseinander setzt und somit nicht die Klasse vollständig kennen lernt.

 

Zudem kommt, dass man für Pvp Klamotten zB ziemlich lange Pvp machen muss. Diese dann für (von dir vorgeschlagene) 3 Skillungen? Da bist du dann fast immer ohne Pvp klamotten unterwegs und es wird nie richtig voll im Pvp. Bis du alles hast, kommt neuer Content mit neuen Klamotten ^^.

 

Das selbe im Raid. Du freust dich, dass etwas für dich kommt (Tank) plötzlich lootet ein Heiler dir deine Rüssi weg. Plündermeister gibts ja nicht.

 

(Nehmen wir jetzt mal Inquisitor) Hexer <-> Attentäter geht auch nicht, wird es hoffentlich auch nicht geben. Einmal Attentäter immer Attentäter etc.

 

Mir geht es dabei darum, dass es einen gewissen "Schwierigkeitsgrad" hat. Das man nicht mit jeder Klasse alles spielen kann und wechseln kann wie man will, sondern dass man mit jedem Char nur eins davon kann.

Spricht ja nichts gegen einen neuen Char. Wenn man mal sieht wie schnell die ersten geschrien haben "Ich bin als erster auf meinem Server Level 50, finde niemanden der mit mir Raiden geht, Spiel sucked!"

Link to comment
Share on other sites

Dual-Spec ist doch angekündigt. Denke das wird mit einem der ersten großen Content-Patches kommen. Ein wenig muss man sich also eh noch gedulden.

 

Finde aber die anderen Klassen sind es von der Story her schon wert gespielt zu wurden und da es im endcontent eh noch Probleme gibt: ab ans twinken ;)

 

Ahoi!

Link to comment
Share on other sites

Ahhh ka vll hab ich mich falsch ausgedrückt oder missversteh euch also ich will mit meiner Assa alle bereiche nutzen und nur Bsp pve in Pvp: fürs Pvp wurde ich ne bevorzugen womit ich gewisse cc oder oder bestimmte cd kurzen wurde aber diese skillung wiederum verschenkt wichtige dps skills die im pve vll zum Nachteil meines Raids Oder grp zufolge hat...... Oder ich hab in anderen mmo leidenschaftlich gerne Tank gespielt wurde diese Option auch gerne wahrnehmen ..... Aber ich bin aufgrund dieser hohem umskill kosten ja gezwungen nur für eine Sache 100% zu geben und bin recht unflexibel

 

 

 

 

Ahhh nochmal den einen Trend durchgelesen also ich hab natürlich nicrh vor im Pvp mit 3 skillungrn zu agieren sondern für alle Bereiche 3 also im Pvp dd und fürs pve dd+Tank dann geht's ja min equip Farmen ich sag ma swtor gibt dir ja gewisse Entfaltungsmöglichkeiten nur leider immoment so nicht nutzbar

 

Als Bsp dient mir rift wo man 5 verschiedene Rollen besass und somit immer flexibel war ok rift hatte Zig mehr skillung Möglichkeiten aber das war ja auch des intersante so das maximale aus seiner klasse raus zu holen

Edited by Sexyeye
Link to comment
Share on other sites

Du meinst Dual spec? Nee wird es hoffentlich nicht geben, da es meinermeinung nach ein bisschen dafür sorgt, dass man sich weniger mit einer Klasse(skillung) auseinander setzt und somit nicht die Klasse vollständig kennen lernt.

 

Zudem kommt, dass man für Pvp Klamotten zB ziemlich lange Pvp machen muss. Diese dann für (von dir vorgeschlagene) 3 Skillungen? Da bist du dann fast immer ohne Pvp klamotten unterwegs und es wird nie richtig voll im Pvp. Bis du alles hast, kommt neuer Content mit neuen Klamotten ^^.

 

Das selbe im Raid. Du freust dich, dass etwas für dich kommt (Tank) plötzlich lootet ein Heiler dir deine Rüssi weg. Plündermeister gibts ja nicht.

 

(Nehmen wir jetzt mal Inquisitor) Hexer <-> Attentäter geht auch nicht, wird es hoffentlich auch nicht geben. Einmal Attentäter immer Attentäter etc.

 

Mir geht es dabei darum, dass es einen gewissen "Schwierigkeitsgrad" hat. Das man nicht mit jeder Klasse alles spielen kann und wechseln kann wie man will, sondern dass man mit jedem Char nur eins davon kann.

Spricht ja nichts gegen einen neuen Char. Wenn man mal sieht wie schnell die ersten geschrien haben "Ich bin als erster auf meinem Server Level 50, finde niemanden der mit mir Raiden geht, Spiel sucked!"

 

Da is soviel Schwachsinn drin, man weiß nichtmal wo man anfangen soll.

 

Was gibts an ner Klasse kennenzulernen? Als MMO Einsteiger sicherlich. Als Heiler kenn ich die Basics seit DaoC, meinst im ernst das nur weil mein Heiler hier "Saboteur" heißt, hat BW das Rad neu erfunden? Ich hab nen großen Heal, ich hab nen kleinen instant Heal, ich hab HoTs, ich hab nen AE. Fertig. Ist keine Rocket Science, hatte ich in anderen Spielen auch. Wenn du nun mehrere Monate brauchst um deinen DD "kennenzulernen", liegt das nicht an der unfassbaren Vielfältigkeit, sondern am eigenen Unvermögen, sorry.

 

Was das "lange farmen für PvP Zeug" angeht, ich hatte am ersten Tag 50 schon 3 PvP Teile, am zweiten Tag ein weiteres. Hat lang gedauert, war richtiggehend erschrocken. Und das wären noch mehr gewesen, hätte ich vorher gesehen das die Warzone-Marken nur auf 1000 stacken.

 

Das du im Raid die Items verrandomt bekommst hat nen Grund: damit "Leute" wie du den anderen nicht den Spaß am Spiel verderben. Weil, und jetzt kommt n Punkt den du unterschlagen hast oder nicht mal weißt: ab "Schwer" und "Nightmare" kannst du Loot zuweisen. Ergo ist gewollt dass da jeder Random sein Zeug bekommt.

 

Ansonsten merkt man schnell das du keinen Heiler spielst, denn farmen als Heiler ist ne Seuche. Macht als DD natürlich nix aus.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...