Jump to content

Lichtschwert erstellen


Jedi-Flash

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Man bekommt das erste Lichtschwert so mit ca. Lvl 9-10 über die Klassenquest.

Wenn mann den Startplaneten dann durch hat, wird man zurm nächsten Planeten geschickt, beim Imperium macht man einen zwischenstop in der Flotte (bei der Republick wies ichs nicht).

Hier stehen Questgeber die man ansprechen sollte um sich zu spetialisieren.

Nachdem mann dann seine Runde gedreht hat, bekommt man einen Rucksack ins Inventar gelegt, darin ist dann das neue Lichtschwert (Doppelklinge).

Lichtschwertes selbst bauen konnte ich auch noch nicht, konnte sie nur upgraden, evtl. kann man sich selbst welche bauen wenn man die Crewfähigkeit "Kunstfertigkeit" erlernt hat.

 

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Möge die Macht mit Euch sein

Link to comment
Share on other sites

du müsstest mit deiner Spezialisierung eigentlich ein Paket bekommen haben.

Beim Juggernaut sind zwei Schildgeneratoren drin

Beim Marrodeur is ein zweites Lichtschwert drin

bei dir müsste das Doppelklingenschwert drin sein.

Kriegst du eigentlich sobald du schatten wirst.

Link to comment
Share on other sites

ich vermute das jetzt mal:

 

mit Kunstfertigkeit (habe diese faehigkeit selber nicht!)

 

wenn ich richtig gelesen habe(beim ladescreen tip), ist es moeglich beim zerlegen eines lichtschwertes (generell gegenstandes) den bauplan des zerlegten lichtschwertes zu erhalten

 

testen bzw, beweisen kann ich das natuerlich nicht

 

vllt schaust du einfach mal ins AH: wenn es da LSskins unter Kunstfertigkeit im angebot gibt dann weisst du es

 

gruesse - lieg ich falsch tuts mir leid ;)

Link to comment
Share on other sites

Kunstfertigkeiten kannst du dir nur die Mods für das Lichtschwert bauen glaube ich, nicht aber das Schwert selber oder dann die Generatoren, Machtfokusssachen.

 

Sprich du kannt Griff, Edelsteine etc herstellen die man in das Schwert als Modifikationen einbringt nicht aber das Schwert selber, aber das ist der Stand einer Kunstfertigkeiten-Handwerker ~120/400

Link to comment
Share on other sites

Bin Kunstfertiger und kann ab einem gewissen Level auch die Schwerter bauen, allerdings soweit ich bis jetzt sehen konnte nur für Level 40+.

 

Leider nicht auf kleineren Level. Aber ich denke das Bioware uns so in die Instanzen locken will, dort fällt ja in der Regel immer was ab.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Mann Lernt mit Kunstfertigkeit 400 Rotes sockelbares Lichtschwert und Doppellichtschwert...aber da brauchst einen gegenstand der nur in Raids oder FPs droppt und beim aufheben gebunden is...

 

 

 

Möge die Macht mit Euch sein.

Link to comment
Share on other sites

Mann Lernt mit Kunstfertigkeit 400 Rotes sockelbares Lichtschwert und Doppellichtschwert...aber da brauchst einen gegenstand der nur in Raids oder FPs droppt und beim aufheben gebunden is...

 

 

 

Möge die Macht mit Euch sein.

 

Danke für die Info. Habe auch gesehen dass mit Kunstfertigkeiten der Bau von Lichtschwertern möglich ist.

Und damit hat sich auch die Frage geklärt woher ich die dauernd fehlende Zutat bekomme^^

Link to comment
Share on other sites

In diesem Spiel benötigt man eigentlich nur 1 Sockelbares Item je Slot ..ab da braucht man nur noch die VErbesserungen!

 

In dein Lichtschwert passt Heft / Modifikation / Verbesserung und ein Farbkristall .. ich habe mit spätem lvl 48 zum ersten mal nen Schwert direkt gewechselt.. vorher hatte ich immer mit Kunstfertigkeit Heft / Verbesserung und Farbkristall selber hergestellt und verbessert.. Modifikation gabs in den jeweiligen Zonen für 2 !! Marken zu kaufen ..

 

grz

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...