Jump to content

Gedankenlabyorinth


Anoubis

Recommended Posts

Also ich weiß nicht ob ich nur das problem habe oder ob ich einfach nur zu blind bin.

Wenn ich einen Gegner mit Gedankenlabyorinth cc'e seh ich nirgendswo wie lange er sich noch im cc befindet. Hab auch schon nen paar Leute gefragt die andere Klassen spielen ob die sehen wie lange sich ein Gegner noch im cc befindet, die meinten ja. Nur ich kann ccen wenn ich will von normal bis Elite und nirgends steht ne zeit beim Gegner wie lange er sich noch im Gedankenlabyorinth befindet. Wäre ja auch Super dies zu sehen damit man ggf noch mal nach cc'en kann.

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß nicht ob ich nur das problem habe oder ob ich einfach nur zu blind bin.

Wenn ich einen Gegner mit Gedankenlabyorinth cc'e seh ich nirgendswo wie lange er sich noch im cc befindet. Hab auch schon nen paar Leute gefragt die andere Klassen spielen ob die sehen wie lange sich ein Gegner noch im cc befindet, die meinten ja. Nur ich kann ccen wenn ich will von normal bis Elite und nirgends steht ne zeit beim Gegner wie lange er sich noch im Gedankenlabyorinth befindet. Wäre ja auch Super dies zu sehen damit man ggf noch mal nach cc'en kann.

 

Gerade bei Gedankenlabyrinth wäre so eine Anzeige imho sinnlos. Wenn du einen Gegner cc'st, danach die drum herum platt machst, kannst du sowieso nicht nachcc'en weil du im Kampf bleibst. Oder überseh ich da was?

Link to comment
Share on other sites

Gerade bei Gedankenlabyrinth wäre so eine Anzeige imho sinnlos. Wenn du einen Gegner cc'st, danach die drum herum platt machst, kannst du sowieso nicht nachcc'en weil du im Kampf bleibst. Oder überseh ich da was?
Nee, da übersiehst du nichts. Aber sinnvoll wäre schon, damit man z.B. im zweifelsfalle gucken kann, wie lange man denn noch Zeit hat, um die anderen Gegner zu töten oder (wenn der CC'te Gegner ein Elite/Champion ist, ob es sich noch lohnt, auf ein paar wichtige CDs zu warten, bevor man ihn rauskloppt.
Link to comment
Share on other sites

Nein man kann nicht im fight Laby nutzen..

 

aber der timer ist dennoch sinvoll .. gerade was teamplay angeht.. wenn ich einen gegner in Laby setzte und gegen die anderen fighte kann ich durch vanish aus dem kampf bin sofort im schatten und sollte gleich wieder eine nutzen können ...solange niemand auf mein ausgenoggten gegner gehauen hat.( aufs gleiche ziel versteht sich ) gibt mir nochmal 8 sec zeit auf seine freunde einzuhauen

Link to comment
Share on other sites

also ich brauche deine Anzeige wie lang das Gedankenlaby. noch geht...

 

einen halt rausnehmen damit und den rest der Gruppe umhaun und dann sollte man soweit sein das der letzte auch umgehaun werden kann.

 

Mit ner Gruppe gehts genau so.

 

Nehmt es doch als Herausforderung mal ohne eine sekundengenaue Anzeige das Spiel zu bestreiten...man ist als Spieler vielmehr gefordert

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...