Jump to content

Bin verzweifelt im PvP Benötige Hilfe


KobraKing

Recommended Posts

Hallo Leute!

Erstmal ich bin ein absoluter Neuling im PvP und verstehe zum Teil diese MMO Sprache nicht.Also bitte erklärt es mir mit einfachen Worten.

Im Moment bin ich Tank Level 46 und habe massive Probleme im PvP.

Treffe ich mal einen Gegner alleine,loose ich egal was ich tue.Ist es ein Healer mache ich nicht genug Damage.Ist es ein DD macht er mich vorher platt.Egal was es ist ich habe keine Chance.Habe mein EQ auf Ausdauer und Willenskraft geskillt.Mache im Angriff erst den Stein dann Doppelschlag dann die kleinen Steine usw.Am Ende kloppe ich drauf ein.Benutze meine Buffs und schädige meinen Gegner mit Zaubern.

Soll ich umskillen?Ist er einfach zu schwer zu spielen für einen Anfänger?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.

lg

Link to comment
Share on other sites

Der Tank soll Aggro von Mobs im PvE halten ... da hast du deine Antwort.

 

Es ist klar das jeder DD der nur halbwegs seinen Kopf auf die Tastatur schlagen kann dich facerolled und einfach umnuked - kein Wunder bei deinem Schadensoutput.

 

Der Tank ist nunmal keine Skillung fürs PvP (Außnahme: Eine selbsterstelle BG Gruppe aus 8 Leuten)!

 

Bist du alleine unterwegs und dein Fokus liegt auf PvE? Bleib Tank und hab deinen Spaß daran =) magst du eher PvP? Skill um oder such dir eine Gruppe mit der du zusammen in die BGs gehst.

 

Ein Tank mit 1 Heiler und 2 DDs im Huttenball BG ist derzeit immer ein Freewin =)

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich anders... Habe als Tank so viele Fähigkeiten zum unterbrechen oder betäuben, dazu die Schutzfähigkeiten...

 

 

Wenn ich nicht mehrere im PvP Gear vor der Nase hab... Können die zu 4. auf mich einkloppen und brauchen eine Ewigkeit mich umzuhauen... wenn kein Heiler dabei ist, schaffe ich sogar 1-2 von denen, aber es dauert, da der Schaden echt auf der Strecke bleibt als Tank...

 

Im 1:1 ist es echt nur gegen Heiler nervig, aber nicht unmöglich...