Jump to content

Bin verzweifelt im PvP Benötige Hilfe


KobraKing

Recommended Posts

Hallo Leute!

Erstmal ich bin ein absoluter Neuling im PvP und verstehe zum Teil diese MMO Sprache nicht.Also bitte erklärt es mir mit einfachen Worten.

Im Moment bin ich Tank Level 46 und habe massive Probleme im PvP.

Treffe ich mal einen Gegner alleine,loose ich egal was ich tue.Ist es ein Healer mache ich nicht genug Damage.Ist es ein DD macht er mich vorher platt.Egal was es ist ich habe keine Chance.Habe mein EQ auf Ausdauer und Willenskraft geskillt.Mache im Angriff erst den Stein dann Doppelschlag dann die kleinen Steine usw.Am Ende kloppe ich drauf ein.Benutze meine Buffs und schädige meinen Gegner mit Zaubern.

Soll ich umskillen?Ist er einfach zu schwer zu spielen für einen Anfänger?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.

lg

Link to comment
Share on other sites

Der Tank soll Aggro von Mobs im PvE halten ... da hast du deine Antwort.

 

Es ist klar das jeder DD der nur halbwegs seinen Kopf auf die Tastatur schlagen kann dich facerolled und einfach umnuked - kein Wunder bei deinem Schadensoutput.

 

Der Tank ist nunmal keine Skillung fürs PvP (Außnahme: Eine selbsterstelle BG Gruppe aus 8 Leuten)!

 

Bist du alleine unterwegs und dein Fokus liegt auf PvE? Bleib Tank und hab deinen Spaß daran =) magst du eher PvP? Skill um oder such dir eine Gruppe mit der du zusammen in die BGs gehst.

 

Ein Tank mit 1 Heiler und 2 DDs im Huttenball BG ist derzeit immer ein Freewin =)

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich anders... Habe als Tank so viele Fähigkeiten zum unterbrechen oder betäuben, dazu die Schutzfähigkeiten...

 

 

Wenn ich nicht mehrere im PvP Gear vor der Nase hab... Können die zu 4. auf mich einkloppen und brauchen eine Ewigkeit mich umzuhauen... wenn kein Heiler dabei ist, schaffe ich sogar 1-2 von denen, aber es dauert, da der Schaden echt auf der Strecke bleibt als Tank...

 

Im 1:1 ist es echt nur gegen Heiler nervig, aber nicht unmöglich...

 

 

Und ich hab mich noch nie für PvP richtig engagiert... :D

Link to comment
Share on other sites

Hab bisher den Schatten ned ganz hochgespielt, aber wenn du dich so bewegst, dass du immer von hinten angreifen kannst (==> Heimtückischer Angriff oder wie der Lichtschwertschlag der nur von hinten geht heißt), machst du sicherlich auch als tank mehr als genug schaden, der geht in BGs mal ganz locker in den mittleren vierstelligen Bereich :)

 

Das ist bissl übung mit dem Movement, aber da die meisten per se eh Wegrennen hat man leichtes Spiel, einfach slow drauf, hinterherlaufen und den Schlag spammen :>

 

Gegen Heiler isses immer zäh und en gut gespielter Heiler verreckt auch nicht da kannst machen was du willst :) Da hilft nur durch kleine stuns in kombi mit dem unterbrechen skill (Macht burch?) gezielt die großen heals zu unterbrechen.

Link to comment
Share on other sites

Der Tank soll Aggro von Mobs im PvE halten ... da hast du deine Antwort.

 

Es ist klar das jeder DD der nur halbwegs seinen Kopf auf die Tastatur schlagen kann dich facerolled und einfach umnuked - kein Wunder bei deinem Schadensoutput.

 

Der Tank ist nunmal keine Skillung fürs PvP (Außnahme: Eine selbsterstelle BG Gruppe aus 8 Leuten)!

 

Bist du alleine unterwegs und dein Fokus liegt auf PvE? Bleib Tank und hab deinen Spaß daran =) magst du eher PvP? Skill um oder such dir eine Gruppe mit der du zusammen in die BGs gehst.

 

Ein Tank mit 1 Heiler und 2 DDs im Huttenball BG ist derzeit immer ein Freewin =)

 

Sag mal hast du dir das posting vom Ersteller eigentlich mal durchgelesen? Er versteht die MMO Sprache nicht! Aggro, Mobs, faceroll, umnuked, Skillung, BG ...

 

Das wird er kaum verstehen. :D

 

Mal davon abgesehen, dass deine Antwort für die Tonne war. Du scheinst selber keine Ahnung vom Assa PvP Tank zu haben. Skill um kann ja wohl kein Ratschlag sein oder? Natürlich ist Tank eine Skillung fürs PvP. Wer eignet sich sonst besser um eine Basis zu verteidigen oder als Flaggenträger? Assa Tank PvP ist Top.

Edited by Jidai_geki
Link to comment
Share on other sites

Sag mal hast du dir das posting vom Ersteller eigentlich mal durchgelesen? Er versteht die MMO Sprache nicht! Aggro, Mobs, faceroll, umnuked, Skillung, BG ...

 

Das wird er kaum verstehen. :D

 

Mal davon abgesehen, dass deine Antwort für die Tonne war. Du scheinst selber keine Ahnung vom Assa PvP Tank zu haben. Skill um kann ja wohl kein Ratschlag sein oder? Natürlich ist Tank eine Skillung fürs PvP. Wer eignet sich sonst besser um eine Basis zu verteidigen oder als Flaggenträger? Assa Tank PvP ist Top.

 

 

Ja, deine Antwort hat dem Ersteller sehr gut geholfen....

 

 

Also als Anfaenger wuerde ich dir schon raten einfach mit anderen Zusammenzuspielen und dich Schritt fuer Schritt ins PvP einzuleben. Rennst du mit einem Heiler und einem DamageDealer rum wird das Leben schon viel einfacher und du bekommst leichter das Gefeuhl was geht und was nicht.

 

Wenn du weiter solo spielst, gibt es paar einfache Regeln die dir das Leben leicht machen sollten.

Unterbrechen ist im PvP eine der wichtigsten Faehigkeiten. Als Tank solltest du immer darauf achten, den Gegner zu unterbrechen. Du siehst beim Gegner eine Leiste die sich fuellt, wenn er eine Faehigkeit mit Aktivierungszeit ausfuehrt. Besonders gegen Heiler ist es sehr wichtig ihn genau dann zu unterbrechen.

Der zweite Punkt ist, du musst am Gegner bleiben. Also solltest du Snare (Verlangsamung) auf dem Gegner legen wie oft es nur geht.

 

Sollte der Gegner Abstand zu dir gewonnen haben, musst du entscheiden ob du noch Chancen hast einfach ranzulaufen oder ob es besser ist sich erst einmal zurueckzuziehen. Blind anlaufen bringt wenig. Da lohnt es sich meist von einer Deckung zur naechten zu gehen und ihm so wenig Zeit zu geben in der er "schiessen" kann.

Link to comment
Share on other sites

Sag mal hast du dir das posting vom Ersteller eigentlich mal durchgelesen? Er versteht die MMO Sprache nicht! Aggro, Mobs, faceroll, umnuked, Skillung, BG ...

 

Das wird er kaum verstehen. :D

 

Mal davon abgesehen, dass deine Antwort für die Tonne war. Du scheinst selber keine Ahnung vom Assa PvP Tank zu haben. Skill um kann ja wohl kein Ratschlag sein oder? Natürlich ist Tank eine Skillung fürs PvP. Wer eignet sich sonst besser um eine Basis zu verteidigen oder als Flaggenträger? Assa Tank PvP ist Top.

 

Und du scheinst meinen Beitrag nicht gelesen zu haben - ich schreibe sehr wohl das der Tank im PvP geeignet ist aber NICHT wenn er alleine spielt.

Sollte er sowas wie aggro und co nicht verstehen so kann er gerne nachfragen und kriegt es erklärt. Wenn er sowas nie lernt gerät er mal an jmd der ausrastet und denkt er sei ein Vollnoob ... aber ist auch egal.

 

Generell ist der Tank nicht unbedingt die Skillung die man am Anfang fürs BG wählen sollte wie ich finde. Er ist für Einsteiger zu schwer aber hey ich mit meinem lvl 41er Shadow habe keine Ahnung vom Tank ... nein natürlich nicht! -.--!

 

Ich empfehle ihm wenn er alleine unterwegs ist als DD zu gehen und erstmal den Ablauf kennenzulernen. Was bringt mir ein Tank der nur rumsteht und nichts versteht. Als Infiltration Shadow kann man einfach viel besser agieren und muss nicht auf so viele Dinge achten.

 

Tante Edith meint auch das der Ersteller sagt er versteht die Sprache zum Teil nicht und bezieht sich auf den PvP Bereich - meine Ausdrucksweise rührt aber aus dem PvE Bereich und es sind eher Grundbegriffe als Fachtermini!

Edited by Alashondra
Link to comment
Share on other sites

Sry aber das ist nicht richtig was du da schreibst.

Du kannst auf tankskillung sehr gut pvp betreiben und dabei hast du als schattentank auch noch nenn guten dmg Output. Darfst halt nicht alles unkoordiniert hintereinander raus hauen. Skillbaum richtig lesen und schauen was wann wie erhöhten schaden macht.

Und Leute hört auf mit dem schattenschlag spammen. Das bringt nichts kostet zuviel macht. Achtet auf eure proccs nur dann lohnt er.

 

Infiltration / kinetic/balance sind vollkommen verschiedene Spielweisen die wenn sie richtig gespielt werden 1. Sehr stark im pvp sind und auch sehr viel Laune machen

 

 

Ps gerade ein Inf schatten muss extrem auf proccs achten sonst macht er genau soviel schaden wie ein tank

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

Ich sage doch nicht das er schlecht ist ich sage nur alleine und als NEULING nicht wirklich die beste Wahl ... nicht mehr und nicht weniger!

 

Der Tank ist reaktiv - muss immer auf seine CDs achten Buffs und Debuffs raushauen und das alles in einer PvP Situation wo der Gegner nicht lieb stehen bleibt und nichts macht.

 

Für den Anfänger ist diese Variante unter den 3 wählbaren wie ich finde die schwerste und ich sehe nicht wirklich ein Argument was dagegen halten könnte um ehrlich zu sein.

 

Am Ende soll jeder spielen was er mag aber wenn er verzweifelt ist es wohl nicht das beste ihn im schwierigsten Baum ever zu unterstützen wenn er es eigentlich nicht richtig kann und erstmal schnuppern will. So zumindest lese ich das aus seinem Post heraus!

Link to comment
Share on other sites

Proc ist ein AUSLÖSER! Wenn Du jetzt beispielsweise als Kopfgeldjäger das Talent "Sperrfeuer" nimmst... dann hast Du eine Chance daß Sperrfeuer "Procct = ausgelöst wird", was Dir den Schaden von Entladen massiv erhöht.

 

Proc = Auslöser.

Link to comment
Share on other sites

Damit du bsp für schatten proccs hast

 

Zb gibt es im im Balance Terra ganz unten eine Verbesserung die wenn sie ausgelevelt ist bei einem kritischen Treffer von machtfertigkeiten deine kritchance für nahkampf angriffe um 9 Prozent für 1o sek erhöht. Dazu gibt es eine verbesserung die den nächsten schattenschlag 50 prozent weniger Kraft kosten lässt und den kritschaden erhöht und die rustungsdurchdringung erhoht.

Du siehst wenn man ein wenig drauf achtet erhöht man deutlich den schaden.

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...