Jump to content

T3-M4 PVP Community Agreement 2.0


Jazzynova

Recommended Posts

Beides, aber nicht auf Grund irgendwelcher Regeln, sondern auf Grund des eigenen Spielverständnisses und des Spielspaßes.

Also, kein Speccstacking und Classstacking. Allerdings werden wir keinen Rated Abend auf Grund dieser "Regeln" ausfallen lassen, wenns mal nicht anders geht, dann isses halt so.

Wenn wir mal sowas planen sollten als Fun Tag, sagen wir es an.

 

gut das wir die Regeln/Empfehlungen aufgrund des Spielspaßes aufgestellt haben... und hat ja auch niemand gesagt das man nicht so listen sollte... und es wäre halt nur schön wenn jemand bescheid geben würde falls es der fall sein sollte...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 477
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ihr habt fuer eure erste phase, angriff, zurechtgespeced... wir ebenso, fuer die verteidigung...

 

ich sehe, wir haben in weiser vorraussicht gehandelt...

 

jo wir attacken immer mit 1Tank und 2 Heal.. sehr offensiv :rolleyes:

wir hatten zudem das mörder crap setup, weil Ody nach dem hütersprung auf die couch, festgestuck ist :rolleyes:

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

jo wir attacken immer mit 1Tank und 2 Heal.. sehr offensiv :rolleyes:

wir hatten zudem das mörder crap setup, weil Ody nach dem hütersprung auf die couch, festgestuck ist :rolleyes:

 

hmm screenshot sagt was anderes eher 1 heal 1 tank aber wayne

Link to comment
Share on other sites

Ist doch herrlich wie die Damen und Herren von Wolfpack die Community trollen...

gut, dass ich mir Moris Anti Panzersetup Predigt noch zum Teil reingezogen habe. Andernfalls hätte sich mir das Ausmaß an Selbstherrlichkeit und vor allem Scheinheiligkeit nicht ergeben.

 

Ich fand es unnötig für jeden Mist ne Regel aufzustellen, genau aus diesem Grund, weil dann jeder wegen jeder kleinen "Normabweichung" geflamed wird.

 

Aber das ausgerechnet Wolfpack, die angefangen haben gegen Panzersetup zu wettern, sofort selber Panzersetup baut, weil nicht alle gesagt haben, dass sie da mit machen ist lächerlich hoch 10.

Und dann auch noch mit Ausreden kommen, die Gegner haben nur mit einem Tank und einem Heal angegriffen...

Also wenn nicht schon vorher kalr war das ihr Panzern werdet...

Link to comment
Share on other sites

I

Aber das ausgerechnet Wolfpack, die angefangen haben gegen Panzersetup zu wettern, sofort selber Panzersetup baut, weil nicht alle gesagt haben, dass sie da mit machen ist lächerlich hoch 10.

Und dann auch noch mit Ausreden kommen, die Gegner haben nur mit einem Tank und einem Heal angegriffen...

Also wenn nicht schon vorher kalr war das ihr Panzern werdet...

 

Lern ma lesen

Link to comment
Share on other sites

Joa...kann natürlich nicht angehen, dass man EVENTUELL mal ehrlich gegen eine Gruppe verliert, die sich nicht daran hält, um dann die nächsten 10 BGs gegen ebenso ehrliche Gruppen zu zocken.

Tut mir ja fast schon leid, dass manche hier scheinbar unter so großem Erfolgsdruck stehen...

Dass das hier so schnell den Bach runter geht, hätte ich nicht gedacht, schade.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

So, mein Senf dazu nochmal, weil ichs Anfangs wirklich nicht kapiert habe weshalb "Flames" kamen ;)

 

Hab nachgelesen, war vergangene Woche im Urlaub und hab nun gesehen, dass die Community Regeln nochmals angepasst worden sind. Ich kann nicht für jeden sprechen sondern lediglich für mich, aber mir wars in dem Punkt nicht bekannt. Meine letzten Infos waren versch. Heilklassen seien kein Stacking und jeder fährt dieses Setup (war am 9. Mai das letzte mal da). Jetzt lese ich, dass Punkt 1 der Regeln besagt "max. 2 Tanks, 2 Heiler".

 

Jo, definitiver fail an diesem Abend von uns in der Hinsicht, wenn sich alle anderen daran dann die letzte Woche gehalten hatten. Weiterhin waren wir aus diversen Gründen (über die man nicht diskutieren muss, ich bins selbst Leid, glaubt mir :D) ja nun Ewigkeiten nicht gelistet und können darüber eh keine Aussagen machen bzw. da mitreden.

 

Dennoch zum heutigen Abend: Rambazamba-Setup war nicht großartig anders als unseres, die Möglichkeiten beim Deffen / Angriff waren ja ziemlich ähnlich und wurden auch genutzt.

Da kann man jetzt natürlich endlos diskutieren im Stile von "Hättet ihr das nicht gemacht, hätten wirs nicht gemacht!" und umgekehrt. Kann halt keiner ohne vorherige Absprache wissen, obs im umgekehrten Falle dann genauso gelaufen wäre. Unabhängig davon dass es ja nun nach Regeln doch Fail ist, Panzer zu spielen - da war Rambazamba ja im glücklichen Fall, dies ebenso nutzen zu können, wurde auch gemacht (da im Deff ebenso entsprechende Heiler vorhanden waren). Wir hatten dennoch mehr Kills und gewonnen. Also wayne. Die Diskussion hätte jetzt ne Rolle gespielt, wenn die Möglichkeiten dieses Setups garnicht beim Gegner bestanden hätten oder nicht genutzt worden wären. So ist es eben in dem Falle egal. Der "Verstoß" war "lediglich", dass wir eben mehr als 2 Heiler beim Deff hatten. Ihr aber genauso. 2 Tanks waren ja durchaus erlaubt.

 

Huttball gegen Crew: Das Spiel wurde nicht gewonnen, weil Ownslay mich ein einziges mal hinten angesprungen hatte (was ich hier auch nicht bestreite). Das war ein Ball, ihr hattet diesen eben nie in der Mitte bekommen. Wenn man sich die Statistik anschaut sieht man, dass in diesem BG niemand gestorben ist. Genügend Bälle waren durch Hexer-Pull und Passkette eben super schnell nach Ballaufnahme im Ziel.

 

Also: Flames wegen Setup gegen uns halt ich für legäääät (um es auf Moris Sprache zu korrigieren), aber das war am heutigen Abend nicht der Grund für den Ausgang beider BGs heute Abend.

 

Naja, wird jetzt wahrscheinlich die nächsten Tagen wieder alle Seiten hier füllen und für endlose Diskussionen sorgen.

 

Grüß Euch trotzdem ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

:eek: Die Frage, die sich stellt: Wieso hast Du mich da überhaupt drauf und zweitens, wie konntest Du dann sehen, was ich überhaupt geschrieben habe? :D

 

Ernsthaft, gehe davon aus hier weiter geflamed zu werden, aber ich habs halt mal nüchtern von meiner Seite geschildert.

 

TL;DR ist einfach: Nehm Rüffel gern auf meine Kappe, was Verstoß gegen Setupregeln betrifft - die andere Seite ist die, dass es IMHO am Ausgang des heutigen Abends eben nichts geändert hätte. Nicht, weil ich uns für "total geil und überlegen" halte, sondern einfach weil der Gegner vom Setup die gleichen Möglichkeiten hatte und sie auch nutzte (Voidstar) und Huttball aufgrund der von mir angesprochenen Dinge eben so ausging.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

:eek: Die Frage, die sich stellt: Wieso hast Du mich da überhaupt drauf und zweitens, wie konntest Du dann sehen, was ich überhaupt geschrieben habe? :D

 

Ernsthaft, gehe davon aus hier weiter geflamed zu werden, aber ich habs halt mal nüchtern von meiner Seite geschildert.

 

TL;DR ist einfach: Nehm Rüffel gern auf meine Kappe, was Verstoß gegen Setupregeln betrifft - die andere Seite ist die, dass es IMHO am Ausgang des heutigen Abends eben nichts geändert hätte. Nicht, weil ich uns für "total geil und überlegen" halte, sondern einfach weil der Gegner vom Setup die gleichen Möglichkeiten hatte und sie auch nutzte (Voidstar) und Huttball aufgrund der von mir angesprochenen Dinge eben so ausging.

 

Error-Code 1121: too much logic for pvp

Link to comment
Share on other sites

Dennoch zum heutigen Abend: Rambazamba-Setup war nicht großartig anders als unseres, die Möglichkeiten beim Deffen / Angriff waren ja ziemlich ähnlich und wurden auch genutzt.

Da kann man jetzt natürlich endlos diskutieren im Stile von "Hättet ihr das nicht gemacht, hätten wirs nicht gemacht!" und umgekehrt. Kann halt keiner ohne vorherige Absprache wissen, obs im umgekehrten Falle dann genauso gelaufen wäre. Unabhängig davon dass es ja nun nach Regeln doch Fail ist, Panzer zu spielen - da war Rambazamba ja im glücklichen Fall, dies ebenso nutzen zu können, wurde auch gemacht (da im Deff ebenso entsprechende Heiler vorhanden waren). Wir hatten dennoch mehr Kills und gewonnen. Also wayne. Die Diskussion hätte jetzt ne Rolle gespielt, wenn die Möglichkeiten dieses Setups garnicht beim Gegner bestanden hätten oder nicht genutzt worden wären. So ist es eben in dem Falle egal. Der "Verstoß" war "lediglich", dass wir eben mehr als 2 Heiler beim Deff hatten. Ihr aber genauso. 2 Tanks waren ja durchaus erlaubt.

Mir ist das eigtl auch Wumpe wer verloren hat :) Jedoch unser Setup war gleich gut? ***? Wir könnten grad mal einen Tank ausspielen? Da bringen uns 4 Heals auch nichts :rolleyes: bei dem stand des bursts ist ein heal direkt oneshot, weil 1 Tank nicht alles guarden kann. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

 

Huttball gegen Crew: Das Spiel wurde nicht gewonnen, weil Ownslay mich ein einziges mal hinten angesprungen hatte (was ich hier auch nicht bestreite). Das war ein Ball, ihr hattet diesen eben nie in der Mitte bekommen. Wenn man sich die Statistik anschaut sieht man, dass in diesem BG niemand gestorben ist. Genügend Bälle waren durch Hexer-Pull und Passkette eben super schnell nach Ballaufnahme im Ziel.

 

 

Regelverstoß ist Regelverstoß..

Mich wundert es nur, dass es nie die kleineren Gilden sind die sich nicht dran halten bzw sondern immer die nennen wir sie mal "Favoriten".. und solche Sachen stimmen einen dann doch relativ traurig..

Bin gespannt wie viele Gilden noch auf T3M4 bleiben wenn es so weiter geht und Servertrans kommt..

-Sich an ein paar einfache Regeln zu halten wird nicht so schwer fallen oder?

 

(Was man einerseits nicht verstehen kann, WP hat OSM immer an den Pranger gestellt und macht jetzt genau den selben Rotz an anderen Stellen.. Ist denn das nötig?)

Link to comment
Share on other sites

Mich wundert es nur, dass es nie die kleineren Gilden sind die sich nicht dran halten bzw sondern immer die nennen wir sie mal "Favoriten".. )

 

Genau das Gegenteil ist doch der Fall.

Es sind immer die neuen, kleinen Gilden und Emporkömmlinge, die sich gegen Regeln aussprechen.

Wolfpack macht das einmal, und schwupps ist man das ewige Böse, das schon immer gegen Regeln rebbeliert hat... :rolleyes:

Tu mir den Gefallen und zähl auf, wann und wie oft Wolfpack sich über (selbst angeregte) Regeln hinweggesetzt hat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...