Jump to content

arena t3-m4


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

Ich wollte kurz auf einen erwähnenswerten Guide in englischer Sprache hinweisen, welcher sehr viele wichtige Informationen enthält sowie einenn guten ersten Einblick in das rated-Geschehen gibt.

team ranked guide von gamersdecrypted.com

Die Klassenguides auf dulfy.net erwähne ich einfach nochmal weil es nichts schadet und sie ausserdem gut sind.

klassenguides auf dulfy.net

Danke, an all die Leute, die sich die Mühe machen Guides zu schreiben oder dazu beizutragen.

Edited by __delirium__
Link to comment
Share on other sites

erstmal freut es mich zu sehen das wieder 4er aufgeht :D

aber damit wir mitlisten können bräuchten wir nh dd oder heal der mit uns am abend listen kann da alice'dee ja in battlefront verschwunden ist ^^

kann auch jemand sein der sich mit ranked nicht ganz so gut auskennt aber er sollte schon wissen wie er mit seinem char vorwärts kommt.. und keine angst wir sind nicht winsüchtig (nicht mehr :o)

also wer bock hat einfach mal fixus oder mich anschreiben und dann würde es schon 1 gruppe mehr geben :p

Link to comment
Share on other sites

suchen Heal und DD, dann kanns losgehen. Rest siehe sig^^ oder wir tun uns erstmal zusammen?

PS: Hat sich erledigt, wir sind jetzt 4 :)

 

ups tut mir leid hab dann gar nicht mehr ins Forum geschaut weil sich durch Zufall am selben Abend noch ein Team gebildet hat ^^ trotzdem danke fürs Angebot :)

Link to comment
Share on other sites

ups tut mir leid hab dann gar nicht mehr ins Forum geschaut weil sich durch Zufall am selben Abend noch ein Team gebildet hat ^^ trotzdem danke fürs Angebot :)

np. Im Mom haben wir eh noch das Problem, wegen unterschiedlicher Spielzeiten, zueinander zu finden^^. Deshalb suchen wir nach wie vor PvP interessierte Spieler.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...

Ranked vorbei hier aufn Server ?

 

heute über 4h gelistet ein Game ging auf , meine FL mit Leuten aus den letzten Seasons fast ausschließlich alle offline etc.

 

Gabs da nicht nen Brief dem Spiel geht es so gut ? wo sind die ganzen Leute hin ?

Sind die ranked Spieler auf nen anderen Server ?

Link to comment
Share on other sites

Ranked vorbei hier aufn Server ?

 

heute über 4h gelistet ein Game ging auf , meine FL mit Leuten aus den letzten Seasons fast ausschließlich alle offline etc.

 

Gabs da nicht nen Brief dem Spiel geht es so gut ? wo sind die ganzen Leute hin ?

Sind die ranked Spieler auf nen anderen Server ?

 

Trans besser deine restlichen chars nach tofn oder tre solang es noch 90cc kostet.

Auf t3 spenden zuviele Leute

Link to comment
Share on other sites

Trans besser deine restlichen chars nach tofn oder tre solang es noch 90cc kostet.

Auf t3 spenden zuviele Leute

 

tofn liegt leider auch im sterben, ~70-80 leute imperiale flotte zur prime time/ noch weniger auf rep, die meisten leute die ich kenne transferieren für rated wohl nach tre jetzt bevor die kosten hoch gehen, solo wird wird dort von den reps dominiert geht aber fast den ganzen tag auf

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Hi,

 

Geht hier noch regelmäßig Solo-Rbg auf. Wenn ja zu welchen Tagen und Zeiten?

Hatte es ab und an versucht am Abend, aber war nur Warterei ohne inv.

Und weiß jemand wie lange die aktuelle Saison noch läuft ?

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Keine Antwort ist auch eine antwort :D

Echt erschreckend wie wenig auch noch im GER-Forum los ist.

Wo ist das gute alte GZSZ PvP Drama geblieben?

Glaub mit Wolfpack, Pibb und co., sowie die entsprechenden Reps gegenüber hat das hier ganz schön an Seele verloren.

Musste man nicht immer alles mögen, aber war was los und hat dem ganzen auch ein wenig persönlichen Touch gegeben.:)

Was denkt ihr? Mal abgesehen von den Klassenunterschieden, Balance usw.

Bockt es euch noch? Fehlt euch was ? Oder alles gut wie es nun mal ist?

Ich persönlich kann sagen: Bocken tut es mir noch, aber es ist etwas austauschbarer als früher geworden. Irgendwie kaum alte Gesichter, es ist insgesamt recht still. Flamen und Dramas auf hohem Niveau Fehlanzeige. Gute Spieler und Gilden die einem Respekt einflößen trifft man seltener, und wenn haben diese nicht mehr die gleiche Sogwirkung wie früher. Sei es spielerisch, oder vom attitude her.

Und finde es gibt wenig ausgeglichene, spannende Matches. Entweder es wird gefarmt, oder man wird gnadenlos gefarmt. Alles auf 8er regs bezogen.

Aber nochmal, irgendwie macht es noch Laune und bin froh, das wenigstens normales PVP regelmäßig läuft und dankbar das Ihr dem Game die Stange haltet und weiterhin PVP zockt. :)

Nicht das sich dann was ändern würde.. Aber bissl mehr activity hier und im anderen Forum wäre mal nicht schlecht und eine kleine Bereicherung.

Alles off-topic, i know. Sorry :)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Geht hier noch regelmäßig Solo-Rbg auf. Wenn ja zu welchen Tagen und Zeiten?

Hatte es ab und an versucht am Abend, aber war nur Warterei ohne inv.

Und weiß jemand wie lange die aktuelle Saison noch läuft ?

 

Lg

 

Auf Rep-Seite geht mWn. kein Soloratet mehr auf, auf Imp dagegen wohl mehr oder weniger regelmässig was auf... Montag Abend hat Jedeija abends relativ lang Yolo gestreamt...

 

Keine Antwort ist auch eine antwort :D

Echt erschreckend wie wenig auch noch im GER-Forum los ist.

Wo ist das gute alte GZSZ PvP Drama geblieben?

Glaub mit Wolfpack, Pibb und co., sowie die entsprechenden Reps gegenüber hat das hier ganz schön an Seele verloren.

Musste man nicht immer alles mögen, aber war was los und hat dem ganzen auch ein wenig persönlichen Touch gegeben.:)

Was denkt ihr? Mal abgesehen von den Klassenunterschieden, Balance usw.

Bockt es euch noch? Fehlt euch was ? Oder alles gut wie es nun mal ist?

Ich persönlich kann sagen: Bocken tut es mir noch, aber es ist etwas austauschbarer als früher geworden. Irgendwie kaum alte Gesichter, es ist insgesamt recht still. Flamen und Dramas auf hohem Niveau Fehlanzeige. Gute Spieler und Gilden die einem Respekt einflößen trifft man seltener, und wenn haben diese nicht mehr die gleiche Sogwirkung wie früher. Sei es spielerisch, oder vom attitude her.

Und finde es gibt wenig ausgeglichene, spannende Matches. Entweder es wird gefarmt, oder man wird gnadenlos gefarmt. Alles auf 8er regs bezogen.

Aber nochmal, irgendwie macht es noch Laune und bin froh, das wenigstens normales PVP regelmäßig läuft und dankbar das Ihr dem Game die Stange haltet und weiterhin PVP zockt. :)

Nicht das sich dann was ändern würde.. Aber bissl mehr activity hier und im anderen Forum wäre mal nicht schlecht und eine kleine Bereicherung.

Alles off-topic, i know. Sorry :)

 

Tjo was erwartest du ? :D Die meißten alten Spieler sind weg und es kamen halt kaum welche nach welche die freien Plätze hätten füllen können. Ich mein wieviel bekannte deutsche PvP-Gilden gibts noch im Vergleich zur Hochzeit auf ToFN ?

Ich persönlich habe relativ viel Lust an dem Spiel verloren, ich log mich zwar noch ein investiere aber schon lang nicht mehr die Zeit in das Game wie früher....

Gründe dafür gibts genug. Das Game wurde immer einfacher (sowohl PvE als auch PvP), tote Server, falsches Klassenbalacing und falsche Entscheidungen für die Entwicklung des Spiels seitens der Devs.... Der Hauptgrund allerdings (zumindest bei mir) sind die fehlenden bekannten Gesichter meine Freundeslisten auf JKS, ToFN und selbst hier auf T3 sehen alle gleich aus 80-90% der Namen welche da drauf stehen spielen nicht mehr :(

 

Ich habe ja immernoch die (wenn auch winzige) Hoffnung, dass die Devs mit 5.0 Sachen wie Sermerge, neuen Content, besseres Balacing und (das wäre die Krönung) 8er Ratet zurück bringt.... Ich glaube das würde viele bekannte Gesichter nochmal dazu bringen in das Game reinzuschauen, aber das bleibt vermutlich eh nur Wunschdenken... Sollte 5.0 genauso enttäuschen wie 4.0 werd ich wohl diesmal endgültig meinen Hut nehmen, da gibts genügend andere Spiele welche Spaß machen :rolleyes:

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

Auf Rep-Seite geht mWn. kein Soloratet mehr auf, auf Imp dagegen wohl mehr oder weniger regelmässig was auf... Montag Abend hat Jedeija abends relativ lang Yolo gestreamt...

 

 

 

Tjo was erwartest du ? :D Die meißten alten Spieler sind weg und es kamen halt kaum welche nach welche die freien Plätze hätten füllen können. Ich mein wieviel bekannte deutsche PvP-Gilden gibts noch im Vergleich zur Hochzeit auf ToFN ?

Ich persönlich habe relativ viel Lust an dem Spiel verloren, ich log mich zwar noch ein investiere aber schon lang nicht mehr die Zeit in das Game wie früher....

Gründe dafür gibts genug. Das Game wurde immer einfacher (sowohl PvE als auch PvP), tote Server, falsches Klassenbalacing und falsche Entscheidungen für die Entwicklung des Spiels seitens der Devs.... Der Hauptgrund allerdings (zumindest bei mir) sind die fehlenden bekannten Gesichter meine Freundeslisten auf JKS, ToFN und selbst hier auf T3 sehen alle gleich aus 80-90% der Namen welche da drauf stehen spielen nicht mehr :(

 

Ich habe ja immernoch die (wenn auch winzige) Hoffnung, dass die Devs mit 5.0 Sachen wie Sermerge, neuen Content, besseres Balacing und (das wäre die Krönung) 8er Ratet zurück bringt.... Ich glaube das würde viele bekannte Gesichter nochmal dazu bringen in das Game reinzuschauen, aber das bleibt vermutlich eh nur Wunschdenken... Sollte 5.0 genauso enttäuschen wie 4.0 werd ich wohl diesmal endgültig meinen Hut nehmen, da gibts genügend andere Spiele welche Spaß machen :rolleyes:

 

Was ich erwarte? Das hier jemand Antwortet, mission complete. Hab sonst nicht so viele Freunde und soziale Kontakte :D

Nee im ernst weiß was du meinst und hoffe das ähnliche für 5.0. Wobei man realistisch sein muss. Glaube nicht das da viel in der Richtung passiert, aber naiv hoffen darf man ja wie du sagst.

Aber bin ich nicht der einzige dem es wohl so ergeht. Mein das Spiel bleibt gleich, aber FL wird immer kleiner, bzw. es ploppt einfach kein altes Gesicht mehr auf.

Das ist einfach schade und ich hoffe das ein paar wieder zurückkehren.

Und generell wieder etwas mehr in der community läuft und es nicht so Tod ist wie bisher. Einfach traurig wenn auf dem größten deutschem Server Wochenlang nix im PvP Fred läuft.

Keine Absprachen mehr mal rated Abende machen usw. Keine beleidigten Hühner mehr die rumheulen. Keine "belegten" cheatvorwürfe mehr. Keine trolls und Mimimis mehr, an der Angel war auch lange niemand mehr.

Wie du sagst entweder Server gewechselt oder einfach verpisst haben die sich alle.

Was man ja auch i-wie verstehen kann... Schad ist es trotzdem.

Und generell früher war ja eh alles besser blablabla :D:p

Link to comment
Share on other sites

Geht wohl den meisten so. Komischerweise so richtig loskommen tu ich dann auch nicht und logg immer wiedermal ein, ärgere mich über das nicht mehr vorhandene Niveau und quite, um es dann 5 Tage später wieder zu versuchen :D
Link to comment
Share on other sites

Geht wohl den meisten so. Komischerweise so richtig loskommen tu ich dann auch nicht und logg immer wiedermal ein, ärgere mich über das nicht mehr vorhandene Niveau und quite, um es dann 5 Tage später wieder zu versuchen :D

Tja Oemy, auf Rep Seite brauchts gar nicht mehr versuchen :confused:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...