Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Was issn mit unseren Reps los?

Gestern im Rakgoultunnel nen bissel zu 3 Reps gejagdt und irgendwie weiß nicht waren fast alles nieten!

Es is schon peinlich wenn 3 Imps 7 Reps gleichzeitig umhauen vorm Worldboss......

 

Abgesehen von Gnawers war nen Lustiges Duell ,gut gespielt,der Sieg gehörte euch wirklich^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ein neues Erlebnis von JKS

 

Ich wollt heut nachmittag ein wenig Rakghul Dailys mit meinem Sniper machen und als ich in den Tunnels ankam war im Allgemeinchat schon ein riesen rumgeheule das Leute von den Reps abgefarmt wurde usw.

 

Zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht aber als ich dann selbst 2-3 mal von 4er Premades von Waechter des Lichts und Gnawers getötet wurde, wurde es mir dann auch ein wenig zu bunt.

Nichts gegen die beiden Gilden. Es ist ihr gutes Recht auf nem PVP Server, andere Leute abzufarmen!

 

Was macht man also? Man sucht sich ein paar Leute und schlägt zurück. Als ich dann aber im Allgemeinchat nach Leuten suche um ne Gruppe aufzumachen werd ich noch angeflamet

 

Random1: Ja was bringt dir das die Reps abzufarmen? Blödsinn sowas

Random2: Man muss auch sehen, dass wir Imps damit angefangen haben..

Random3: Ach ne lieber nicht gegen die Reps kämpfen

Random4: Sollen sich die PVPler drum kümmern...

Random5: Ach die Reps schlagen nur zurück. Ich kann die schon verstehen...

 

Ich hab in den Tunnels und im globalPVP Channel gefragt und es waren mehr als genug Leute online. Alle haben über die bösen Reps geflucht aber keiner wollte was unternehmen :mad:

 

Ziemlich angepisst hab ich dann auf meinen Maro auf ToFN umgeloggt und da wieder nach ner Gruppe gesucht. Innerhalb von Sekunden haben sich drei Randoms gemeldet die, wie ich nachher gesehen habe, auch ordentlich was drauf hatten. Wir haben zu viert die ganze Instanz von den Reps gesäubert ohne einmal zu wipen :D

 

Ich möchte hier keine Diskussion über Skill im open PVP entfachen, da ich glaube dass Masse und PVP Gear mehr ausmachen als Skill. Mir geht es aber um den Willen etwas zu ändern. Ich finds echt erbärmlich wegen ein paar Reps, die nur ihren Job machen, rumzuheulen aber sich dann in die Hosen scheissen wenn man etwas dagegen tun könnte.

Edited by Airtiger
Link to comment
Share on other sites

...Zuerst hab ich mir nichts dabei gedacht aber als ich dann selbst 2-3 mal von 4er Premades von Waechter des Lichts und Gnawers getötet wurde, wurde es mir dann auch ein wenig zu bunt.

Nichts gegen die beiden Gilden. Es ist ihr gutes Recht auf nem PVP Server, andere Leute abzufarmen!

Naja ich kann nur für WdL sprechen, aber abfamen und ganken wird bei uns eigentlich nicht gerne gesehen. I.d.R. bilden sich auch nur 4er Gruppe wenn so etwas passiert und dann Rache geübt wird. Was rot ist muss sterben oder man stirbt bei dem versuch es zu töten.

Link to comment
Share on other sites

Warum muss man in jedem 3 post, propaganda über Tofn lesen ?

Wenn es dort so Toll ist und von mir aus ihr dort FreiBier bekommt, ist das schön für euch.

Doch bitte hört endlich auf Spieler von anderen Servern (versteckt) abzuwerben, sowas ist einfach nur unterste Schublade.

 

Wir sind hier im Jar'kai Sword PvP Thread und nicht auf Tofn.

Zu Tofn gehts hier lang: http://www.swtor.com/community/forumdisplay.php?f=393

Edited by DivineX
Link to comment
Share on other sites

Warum muss man in jedem 3 post, propaganda über Tofn lesen ?

weil da eben auch nicht alles eitel sonnenschein sondern der gleiche rotz wie auf jedem andern server auch is. nur das die deutsche com da verschwindend gering is und jeder abgang ein riesen loch reißt.

Link to comment
Share on other sites

weil da eben auch nicht alles eitel sonnenschein sondern der gleiche rotz wie auf jedem andern server auch is. nur das die deutsche com da verschwindend gering is und jeder abgang ein riesen loch reißt.

 

Wohl eher nicht .... würde fast sagen das die deutsche Community fast die hälfte beträgt von dem was auf Jarkai noch rum läuft ... und solang jeder von diesen Spielern noch mindestens einen Char auf Jarkai stehen hat brauch sich hier keiner aufregen das man hier noch etwas postet.

 

Ehrlich gesagt ist das Skilllevel in den Random BG´s nicht wirklich höher, F2P-Modell sei dank, aber dafür kann man hier den ganzen Tag listen und muss nicht schon um 23 Uhr ne gefühlte Ewigkeit warten bis mal was aufgeht. Dazu ist das 4er Rbg einfach viel anspruchsvoller als es jemals auf Jarkai war und seien wird.

 

Desweiteren gibt es keine Vorschrift seitens BW Spieler über das Forum von anderen Servern zu werben. Also alle mal den Kopf zu machen. Solang es bei euch immer noch Spieler gibt die keinen Bock mehr haben 90 % der Zeit ingame auf der Flotte zu gammeln, werden wir versuchen diese nach TOFN zu holen. :p

 

Ansonsten weiterhin gutes gelingen auf Jarkai viel Spaß. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Auf JKS dafür zu sorgen das eine gute PvP-Atmosphäre entsteht oder sich auf TOFN ins gemacht nest setzen wie einige sich im Forum entschieden und somit den leichten Weg genommen haben Wissen wir längst, da stellt sich mir die Frage wer hier den Kopf zu machen sollte.

 

Aber mal was konstruktives Mitlerweile haben sich einige "Free Agent" Spieler und insgesamt 6 Gilden in die PvP-Community auf Imp-Seite eingefunden. Wer interesse hat an dem Projekt mitzuwirken und gezielt für BGs und RBGs Gruppen sucht die miteinander im TS Spielen und sich zudem noch mit den Reps absprechen wann sie listen damit man eben nicht Stundenlang auf der Flotte rumspringt, der soll sich ingame bei DarkSociety melden ihr werdet dementsprechend an die zuständigen Leute weiter gereicht oder erwischt die Richtigen ;)

Link to comment
Share on other sites

Also wenn du findest das es so SUPER ist Krampfhaft zu versuchen das Rated läuft und man alles absprechen muss nur damit man listen kann dann GZ .... ihr habt doch auf JKS schon den hang zur Realität verloren und denkt immernoch das es super läuft .... ich meine IHR bezahlt Geld für das Game und da wll ich eben nicht an bestimmten Tagen und Uhrzeiten listen können sondern immer! Aber lieber hier im gemachten Nest spielen als was organisiertes von Dark...... wie heisst ihr ;) noch vom 1% Maro Atlanis .... da kenn ich nämlich das Niveau noch von früher ..... seht es ein JKS ist im Gegensatz zu anderen Servern fast tot .....
Link to comment
Share on other sites

Also wenn du findest das es so SUPER ist Krampfhaft zu versuchen das Rated läuft und man alles absprechen muss nur damit man listen kann dann GZ .... ihr habt doch auf JKS schon den hang zur Realität verloren und denkt immernoch das es super läuft .... ich meine IHR bezahlt Geld für das Game und da wll ich eben nicht an bestimmten Tagen und Uhrzeiten listen können sondern immer! Aber lieber hier im gemachten Nest spielen als was organisiertes von Dark...... wie heisst ihr ;) noch vom 1% Maro Atlanis .... da kenn ich nämlich das Niveau noch von früher ..... seht es ein JKS ist im Gegensatz zu anderen Servern fast tot .....

 

Also ich fühle mich auf JKS sehr wohl und finde den Server alles andere als fast tot.

 

Und dank Leuten wie Atlanis und anderen Enclave Spielern geht zumindest solo ranked etwas. Und man muss dafür weder eine fotm-Klasse spielen noch das Equip schon vollends ausgereizt haben (was meiner Meinung nach dem ranked eh widerspricht, da die Marken dann sinnlos sind).

Link to comment
Share on other sites

Back to the (foren)battle :) ... Also ich find, dass im Gegensatz zum Herbst, als der letzte große Schwung nach ToFN ... von den Verrätern die die Fraktion gewechselt haben, will ich gar nicht reden ... schon mehr BGs aufgehen. Das Niveau auf Impseite ist halt mach wie vor mehr als grottig ...

 

But who cares, interessanter Weise fallen aber manche Rep-Namen die man aus den BGs kennt, wenn man sie in der Raghul-Höhle solo trifft oft instant :D .... 55 und rot und du bist tot :)

Link to comment
Share on other sites

Bevor ich mich hier über das Wochenende auskotze ... Erstmal fetten Respekt an unsere Gegner auf der Republikseite. Was ihr teilweise auf den BGs abliefert ist für mich perfektes Teamplay. Wenn bei mir Huttenball aufgeht ,möchte ich mich am liebsten ausloggen.

 

So zum Wochenende : Ich kann durchaus verstehen , dass Leute keinen Bock mehr haben sich fürs PvP zu listen . Das liegt aber nicht am starken Gegner , sondern viel mehr an der Einstellung einiger Imps. Wenn ich sehe wie schnell die Flinte ins Korn geworfen wird und beispielsweise am einzigen Turm im Bürgerkrieg oder am Bunker an der Küste gecampt wird , nur um paar Medals zu bekommen , kann einem nur schlecht werden. Das traurige daran ist , dass die Spieler , die sich den Arsch aufreißen und undankbare Klassen wie Heiler spielen , nicht mal am Ende MVP Stimmen erhalten. Bei sowas vergeht einem die Lust am PvP . Man kann verstehen , dass viele gefrustet sind und direkt das BG verlassen , aber es kommt auch darauf wie man verliert. Ich kann keinem Spieler sauer sein , der jedesmal versucht was zu drehen, auch wenn es noch so unmöglich ist . Aufrufe im Chat das BG zu verlassen , damit der Gegner nichts bekommt ist armselig und peinlich.

Manche Leute sollten ihre Einstellung mal überdenken , ob PvP wirklich der richtige Spielmodus für einen ist.

Edited by Maartac
Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt ist das Skilllevel in den Random BG´s nicht wirklich höher, F2P-Modell sei dank, aber dafür kann man hier den ganzen Tag listen und muss nicht schon um 23 Uhr ne gefühlte Ewigkeit warten bis mal was aufgeht. Dazu ist das 4er Rbg einfach viel anspruchsvoller als es jemals auf Jarkai war und seien wird.

 

Keine Ahnung wie dein stand ist, aber Nacht zum Montag (Sonntag) bis 2:00Uhr nachts 10min takt rbg *invites gehabt.

Unter der Woche dasselbe, in allen lvl gebieten mehr als 140 Spieler je Planet, Newcomer können wir uns auf jks sicherlich nicht beschweren.

 

Außerdem würd ich jetzt SWTOR PvP (generell) nicht als anspruchsvoll bezeichnen:D , Tera ist meinetwegen anspruchsvoll oder GW2 ... aber swtor ...ich bitte dich.

 

Nunja sei es wie es ist auf Tofn werden die Deutschen Spieler immer weniger und hier immer mehr, ich geb euch noch Max 6Monate dan hat sich der Deutsche Spielerschwund auf ne Handvoll premade stagniert -punkt-

Edited by DivineX
Link to comment
Share on other sites

swtor hat schon lange nich mehr genug pvp interessierte spieler(obwohl die bestehenden server eigtl gut genug besucht sind) um aufn allen servern gutes pvp zu ermöglichen, deshalb versuchen die leute teams nach tofn zu holen, damit wenigstens auf einem server ordentlich was aufgeht statt auf allen nur ein bisschen

 

es sollten auch eher vollständige teams transen die regelmässig ranked spielen wollen au ohne absprache, für einzelspieler is der transfer unnötig außer man sucht sich schon vorher anschluss oder will nur solo arena zocken, random bgs sind überall gleich mies

Link to comment
Share on other sites

Bevor ich mich hier über das Wochenende auskotze ... Erstmal fetten Respekt an unsere Gegner auf der Republikseite. Was ihr teilweise auf den BGs abliefert ist für mich perfektes Teamplay. Wenn bei mir Huttenball aufgeht ,möchte ich mich am liebsten ausloggen.

 

WAT?!?!

 

Nur mal, um das alles ein wenig zu relativieren: Guildie und ich spielen mit unseren Überbleibseln ab und an auf JKS (er Maro, Ich Hexer DD). Vor ner Woche ca. hatten wir 0 Gear (altes Kriegsheld Zeug, ohne Aufwertungen), sind da mit netmal 27k in den BGs rumgehümpft... haben zufällig nen guten Heal getroffen (btw auch n Hexer, nichtmal n Sabo lol), den wir noch von damals kannten und haben jedes BG gewonnen, das wir gespielt haben. Teilweise eben auch gegen die "perfekt" spielenden Rep-Pemades, die bei Weitem nicht so stark sind, wie's hier dargestellt wird... und das halt zu dritt, wobei nur 2 von uns zusammen im TS hingen... und wie gesagt, ohne Gear/Aufwertungen. Trotzdem kam immer ein vielfaches des Schadens bei rum, den dann der nächste "DD" ausgeteilt hat...

 

Es ist halt einfach ne l2p issue. Wenn ich mit ner 27k Hexe 1 Mio Dmg fahre, wieso macht dann der voll gegearte Maro Smasher nur 360k?!? Einfach mal gescheit spielen, dann läufts auch ~_~ Wie bereits jmnd angemerkt hat, SWToR ist wirklich kein schwieriges Game...

Link to comment
Share on other sites

... Einfach mal gescheit spielen, dann läufts auch ~_~ ...

Wenn man dem Großteil der Beiträge hier Glauben schenken darf, dann ist genau das das Hauptproblem der Impseite auf JKS.

Hm... das gilt aber für alle anderen Server und auch die Republikseite.

Es gibt halt "abitionierte, zielstrebige, geschickte und geübte" Spieler und andere die es einfach ganz "gemütlich" angehen lassen.

Link to comment
Share on other sites

.... wieso macht dann der voll gegearte Maro Smasher nur 360k?!? ... .

 

Du hast dich verschrieben, oder? Du wolltest doch sicher 36k schreiben :(

 

Aber du hast recht, ab und an gibt es auch schöne HB-Runs gegen Rep-Premades ... dann muss man aber halt Glück haben, dass Leute dabei sind die mit der Ansage "Mitte" was anfangen können.

Selbst als 4er mit TS kannst nicht viel reißen, wenn die restlichen Gimps irgendwo im Off gemütlich auf nem Tank rumkloppen ...

 

Wegen deiner Erwähnung des Gears ... ich glaub mittlerweile, dass im Random das Gear fast nebensächlich ist. Der 36k Marro mit gebolsterter 50er Rüsse wird mit Obroaner sicher auch nicht mehr als 40 oder 45k machen.

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend liebe Community,

 

Die 4er RBG Testphase ist vorbei und ich muss sagen mit guten Resultat...

Daher werde wir die 4er RBGs beibehalten, mit einer Ausnahme....

Jeden Abend ( außer zur AFN ;) ) um 20:30 Uhr statt - 20:00 Uhr.

 

Vielen dank an alle die mitgemacht haben und noch mitmachen werden.

 

MfG, euer Ichy

Link to comment
Share on other sites

swtor hat schon lange nich mehr genug pvp interessierte spieler(obwohl die bestehenden server eigtl gut genug besucht sind) um aufn allen servern gutes pvp zu ermöglichen, deshalb versuchen die leute teams nach tofn zu holen, damit wenigstens auf einem server ordentlich was aufgeht statt auf allen nur ein bisschen

 

es sollten auch eher vollständige teams transen die regelmässig ranked spielen wollen au ohne absprache, für einzelspieler is der transfer unnötig außer man sucht sich schon vorher anschluss oder will nur solo arena zocken, random bgs sind überall gleich mies

 

amen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich fühle mich auf JKS sehr wohl und finde den Server alles andere als fast tot.

 

Und dank Leuten wie Atlanis und anderen Enclave Spielern geht zumindest solo ranked etwas. Und man muss dafür weder eine fotm-Klasse spielen noch das Equip schon vollends ausgereizt haben (was meiner Meinung nach dem ranked eh widerspricht, da die Marken dann sinnlos sind).

 

Wenn Leute wie Atlanis im solo ranked was reißen, muss ich meinen sage ja mal zu ende leveln...:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wenn Leute wie Atlanis im solo ranked was reißen, muss ich meinen sage ja mal zu ende leveln...:rolleyes:

 

sie reißen sich den arsch auf um der com was gutes zutun warum man da abfällig seine meinung zu kundtun muss werd ich nie verstehen, wenn man selber nix vergleichbares leistet...

Link to comment
Share on other sites

sie reißen sich den arsch auf um der com was gutes zutun warum man da abfällig seine meinung zu kundtun muss werd ich nie verstehen, wenn man selber nix vergleichbares leistet...

 

Welche com., oder meinst du die Bayan's com.? :D

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...