Jump to content

Der Tag des Attentäters?


Baroenchen

Recommended Posts

Pachday, immer wieder ist es ja spannend was dieser Tag so bringt so auch heute. Zumal der Attentäter ja ne kräftige überarbeitung bekommen hat zumindest was den Wahnsinnsbaum angeht.

 

Pach 1.1.2 - Die Pachnotes gelesen und nicht wirklich draus schlau geworden da ich einen Attentäer spiele der auf Wahnsinn geskillt ist musste ich natürlich auch gleich einloggen.

Ich war bislang mit meinen Schaden nicht wirklich unzufrieden, ich war sogar sehr zufrieden. Aber jetzt, Entladen hat keinen CD mehr, ich kann den DOT auf alle meine Gegner setzen. Das ist Quasie ein AE.

Die Änderung von Ausmertzen ist mal sinnvoll, nun hat man den Proc zuverlässig alle ca 10 Sekunden auf, genau die Zeit die der Dot tickt.

Die Änderungen bei der Heilung machen auch Sinn, 2% für jeden dot crit und Todesfald sind immer noch nicht viel, aber nun ist die Heilung wenigstens spürbar.

Der Tooltipp von Ladungsbeherschung ist noch nen bischen Verbugt, der hat sich nicht geändert.

 

Insgesamt ist das ein kleiner DPS Schub bei Singeltarget und bei Gruppen nen richtiger Sprung. Zumal wir den DOT von Entladen jetzt auf jeden Gegner setzen können, was dann auch mal viel Heilung bedeuten kann.

 

Ist das nicht sogar ein bischen zuviel des Guten gewesen? ich rieche schon wieder den Nerf (Gerade was Entladen CD angeht) oder war der Wahnsinnattentäter vorher zu schlecht und ist jetzt angeglischen?

Link to comment
Share on other sites

Ich finde nicht er war vorher schlecht, viele spielen ihn nur schlecht, weil er einfach mehr vom Spieler fordert als Täuschung, was mal ehrlich gesagt jeder ohne können spielen kann und was mit reißen kann.

Allerdings könnte ich auch einen Nerf für die Entladung sehen, denn grade in den Warzones Void Star und Alderaan ist es verdammt stark einen 18 Sekunden DoT auf jeden zu setzen, denn damit hält man diese Person 18 Sekunden vom tappen ab, solange der DoT nicht irgendwie entfernt wird.

Edited by Darometh
Link to comment
Share on other sites

Wir haben unseren Jedi-Schatten. ;)

 

Ich fand den Patch sehr gut, der Tank Spec wurde auch verbessert und ein bug behoben. Im großen wurde der Lieblings PvP Spec (23 0 18) von vielen verhindert und dafür alle anderen Specs mehr gebufft.

Link to comment
Share on other sites

Hi jungs ne frage hab schon alle skillungen getestet im pvp oder im pve.

 

reine pve frage kan der Wahnsinn-tree mit den täuschungs tree mithalten ? also ich hab da so bedenken weil man viele dmg skills verliert (procs).

 

fals einer überzeugt is der Wahnsinn-tree kan mithalten im pve bitte ich um ne skillung würd ich gern mal testen.

 

vieleicht noch paar rota tips da ich Wahnsinn noch nie geplayed habe :)

 

auch im pvp fals der Wahnsinn-tree sich nicht viel nimt bitte ich um skillung würd ich gern mal testen :)

Link to comment
Share on other sites

Zu der Sillung muss man nicht viel sagen, einfach 31 Punkte in Wahnsinn stecken, dabei entweder die selbstheilung mitnehmen (was ich gemacht habe) oder den Wirbel skillen. Die anderen Punkte steckst du in den Tankbaum. Wenn du willst kanst du auch noch doppeltes Spiel aus den Täschungsbaum skillen, macht aber mit den 4er Bonus von PvE Set keinen Sinn mehr.

 

Spielen tust du mit Blitzladung. Zuerst setzt du deine Dots, Entladen und Schleichender Schrecken, dann setzt du ein Todesfeld und machst Schock. Nun 1-2 mal Prügeln bis Ausmezen geproct hat und du den dritten DOT setzen kanst. Dann weiter Prügeln/Schwertschlag bis Todesfeld wieder bereit ist oder Ausmezen wieder da ist, dann wieder deine Dots setzen und Macht für einen Schock sammeln. Unter 30% ersetzt du so viele Prüglen durch Meucheln wie es geht ansonsten auch hier die DOTs nicht auslaufen lassen.

 

Der Schaden kann mithalten ohja. Auch mit Bewachen ist es gut dass ich einen aggroreset machen kann. Naja das heißt eigentlich können wir natürlich NICHT mithalten, wenn ich einige Täuchungs Attentäter so reden höre hauen sie jeden CD min 3,7k raus, ka trozdem drehen sich die Mobs immer zu mir um, die müssen wohl nen Aggrovorteil haben oder so.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...