Jump to content

hydraulische Überbrückung


Beauford

Recommended Posts

Ein Frage an erfahrene PvP-Söldner, kann es sein das hydraulische überbrückung buggy ist oder verstehe ich an dem Skill etwas falsch?

Sehr auffällig ist es beim Huttenball, stehe auf der letzten Brücke vor oder hinter dem letzten feuerhinderniss, bekomme den Ball, aktiviere die hydraulische Überbrückung auf dem weg zur Endzone und dann werde ich gestoppt, mit machtwoge, der kick vom botschafter, gedankenbruch, machtwürgen, hakenpull, slows etc, die verschiedensten fähigkeiten um eben den gegner an der bewegung zu hindern.

Der skill ist zu dem zeitpunkt nicht ausgelaufen, erkennt man ja sehr gut an der beinkette und 6sek können im pvp lang sein.

Laut der beschreibung verhindert dieser skill bewegungseinschränkungen, beeinflussung und niederschlagen, also kurz um so wie es verstehe ein 6sek cc-imunität.

Edited by Beauford
Link to comment
Share on other sites

Ein Frage an erfahrene PvP-Söldner, kann es sein das hydraulische überbrückung buggy ist oder verstehe ich an dem Skill etwas falsch?

Sehr auffällig ist es beim Huttenball, stehe auf der letzten Brücke vor oder hinter dem letzten feuerhinderniss, bekomme den Ball, aktiviere die hydraulische Überbrückung auf dem weg zur Endzone und dann werde ich gestoppt, mit machtwoge, der kick vom botschafter, gedankenbruch, machtwürgen, hakenpull, slows etc, die verschiedensten fähigkeiten um eben den gegner an der bewegung zu hindern.

Der skill ist zu dem zeitpunkt nicht ausgelaufen, erkennt man ja sehr gut an der beinkette und 6sek können im pvp lang sein.

Laut der beschreibung verhindert dieser skill bewegungseinschränkungen, beeinflussung und niederschlagen, also kurz um so wie es verstehe ein 6sek cc-imunität.

 

Falsch. Du bist nur 6sek immun gegen kick, root, slow und ziehen. Stunnen kann man dich immer noch.

Link to comment
Share on other sites

ok dann versteh ich die skillbeschreibung bzw die einordnung der cc's nicht.

 

Es heißt: 6 sek ... gegen ...

bewegungseinschränkende effekte - also roots & slows

kinetische effekte - denke knockbacks & pulls

niederschlagen = ? , da bleiben ja nur stuns & mezz

Link to comment
Share on other sites

Ein Frage an erfahrene PvP-Söldner, kann es sein das hydraulische überbrückung buggy ist oder verstehe ich an dem Skill etwas falsch?

Sehr auffällig ist es beim Huttenball, stehe auf der letzten Brücke vor oder hinter dem letzten feuerhinderniss, bekomme den Ball, aktiviere die hydraulische Überbrückung auf dem weg zur Endzone und dann werde ich gestoppt, mit machtwoge, der kick vom botschafter, gedankenbruch, machtwürgen, hakenpull, slows etc, die verschiedensten fähigkeiten um eben den gegner an der bewegung zu hindern.

Der skill ist zu dem zeitpunkt nicht ausgelaufen, erkennt man ja sehr gut an der beinkette und 6sek können im pvp lang sein.

Laut der beschreibung verhindert dieser skill bewegungseinschränkungen, beeinflussung und niederschlagen, also kurz um so wie es verstehe ein 6sek cc-imunität.

 

Es macht genau das, wie es in der Skillbeschreibung steht.

Diese Fähigkeit gewährt Immunität gegen Verlangsamung, Lähmung und Rückschläge und erhöht das Bewegungstempo um 30%. Hält 6 Sekunden lang an.

 

Du bist immun gegen alle Effekte, die deine Bewegung einschränken:

- Verlangsamung

- Lähmung ( Root / Fest-Wurzeln )

- Rückschläge ( Kicken / Schubsen )

- Ranziehen

 

Du bist aber nicht immun gegen Effekte, die dich handlungsunfähig machen, also alle Stuns und sonstigen Betäubungsskills.

Nur ein paar Beispiele:

- Stromschlag (Inquisitor/Botschafter)

- Entkräften/Tritt, Blendgranate (Agenten/Schmuggler)

- Elektropfeil / Kryo-Granate (Soldat / Kopfgeldjäger)

- Karbonisieren (PT)

- Würgen oder FlächenCC vom Krieger / Ritter

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...