Jump to content

Powertech/Skillung wieder Einsteiger sucht Hilfe


Johnyo

Recommended Posts

Hallo

 

Ich hab vor einer Woche wieder mit Swtor angefangen und suche eine PvP Skillung sowie eine Pve Dmg Skillung für meinen Powertech. Allerdings finde ich nur alte Beiträge im Forum hat mir Jemand evtl etwas Aktuelles?

 

Und wie sieht es überhaupt im Swtor-PvP aus? Ist es wieder spielbar oder sind die Healer immer noch so stark.

Wie spielt es sich allgemein ohne feste Pvp-Stammgrp.

 

Wie ist sind den die aktuellen Raidinstanzen so ?

Kann man den Powertsch auch im Pve als DD spielen bzw in Raidinstanzen oder ist er zu schwach ?

 

Gibt es gerade wieder Op klassen ?

 

Vielen Dank schon mal :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Hi

 

Ich hab vor einer Woche wieder mit Swtor angefangen und suche eine PvP Skillung sowie eine Pve Dmg Skillung für meinen Powertech. Allerdings finde ich nur alte Beiträge im Forum hat mir Jemand evtl etwas Aktuelles?

Als DD funktionieren sowohl Spezialprototyp als auch Pyrotech im PvE und auch im PvP.

Natürlich gibts da und dort Schwierigkeiten bzw unbequeme Situationen, aber die gibts bei allen Klassen.

 

Und wie sieht es überhaupt im Swtor-PvP aus? Ist es wieder spielbar oder sind die Healer immer noch so stark.

Ja (war es denn irgendwann nicht spielbar?) und naja: In einer Premade, wo die Leute aufeinander und vorallem auf ihren Heiler aufpassen, ist es allein unmöglich einen (egal welchen) Heiler effektiv aus dem Kampf zu nehmen. Random siehts leider etwas anders aus, die Leute spielen sehr, sehr oft mit Tunnelblick, nehmen Heilung zwar gern an, kümmern sich aber nicht gross um den eigenen Heiler. Wenns hoch kommt, haste mal nen Guard. Kannst also ab und an mal einen Heiler wegbursten. Gibt natürlich auch gegenteilige Fälle, wie immer.

 

Wie spielt es sich allgemein ohne feste Pvp-Stammgrp.

Ich nenn es mal... abwechslungsreich. Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt umfasst das Spektrum alles.

 

Wie ist sind den die aktuellen Raidinstanzen so ?

Muss wer anders beantworten. Besuch ich derzeit nicht.

 

Kann man den Powertsch auch im Pve als DD spielen bzw in Raidinstanzen oder ist er zu schwach ?

Kannste durchaus spielen.

 

Gibt es gerade wieder Op klassen ?

Leider sinds im Moment die Smasher, die recht einfach zu spielen sind und Erfolg bringen. (Marodeur/Wächter/Hüter/Juggernaut im jeweils rechten Skillbaum). Das heisst nicht, dass es schlechte Klassen sind, aber wenn man mal ehrlich ist, viele Pfosten sind auf den Smash-Train aufgesprungen. Davon ab hats meiner Meinung nach derzeit keine OP-Klasse. Eher "benachteiligte", aber auch das nur marginal.

Edited by Kynion
Link to comment
Share on other sites

PvP-Speccs

 

Pyro: http://www.torhead.com/skill-calc#301hzZMsZfhMrzRrffdz.3

Prototype: http://www.torhead.com/skill-calc#301G0hMZrcrrobRRzGGz.3

 

Anmerkung zum Prototype: Ich spiele ihn im tankzylinder (damit ich n heiler guarden kann).

Reiner AP tree hab ich grad net zur hand, soltle aber auch net das problem sein den specc umzuwandeln und anzupassen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...