Jump to content

Gilden Wiederaufbau


IsyShoot

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

einst war ich Teil einer aktiven Gilde auf T3-M4. Diese brach allerdings durch eine große Abwanderung der Spieler auseinander, sodass auch ich eine Auszeit von SWTOR nahm. Nun versuche ich diese Gilde wieder aufzubauen.

 

Zu mir: Ich heiße Maik, bin 18 Jahre alt und ein (einigermaßen großer) Star Wars Fan. Ich spiele eigentlich alle Teile des Spiels. PvE, PvP, Gsf, Heldenquests, ich bin für alles zu haben. In SWTOR habe ich bereits einige Charaktere auf Lvl 70, nehme also auch verschiedene Rollen (Tank, DD, Heal) an . Am weitesten ist wohl mein Schatten, mit Kommandorang 229. Ich spiele in der Regel, Nachmittags / Abends.

 

Zur Gilde: Aktuell trägt die Gilde den Namen SimpleBlood, besitzt ein dürftig dekoriertes Gildenschiff, eine Gildenbank und ein paar meiner Charaktere. Eine Website (SimpleBlood), sowie ein Ts3 ( fr1.ts-3.club:14986) sind auch bereits grob eingerichtet. Wobei die Webseite durch den aktuellen "Free" Status noch eingeschränkt ist. Das Ziel ist es eine nette, hilfsbereite Gilde zu schaffen, in der sich jeder wohlfühlt und regelmäßig gemeinsam Unternehmungen im Star Wars Universum, wie z.B. Operationen, Weltbosse, etc., unternommen werden. Sofern genug interessierte Leute sich finden, kann man auch feste Raidgruppen aufbauen.

 

Wenn du mehr zu meinen Vorstellungen des Aufbaus der Gilde wissen möchtest:

 

Regeln

Gremien

Ränge

 

Nun zu dir: Du solltest bereits 16 Jahre alt sein. (Ausnahmen sind mit persönlichem Gespräch im Ts möglich)

Du solltest Engagement und Geduld für einen Aufbau mitbringen. Alternativ kannst du natürlich auuch einfach "nur" ein spielendes Mitglied werden, bedenke jedoch, dass bei einem Aufbau noch nicht von Anfang an viele Mitglieder anzutreffen sein werden.

 

Du bist interessiert? Dann melde dich hier, per pn, auf der Webseite, auf dem Ts3 oder wende dich Ingame an "Gri'un" oder "Letastan".

 

 

Möge die Mach mit Euch sein!

 

Gri'un

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...