Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.04.2017 , 09:33 AM | #691
Ist schon ne Weile her aber ...
Hypergates...
Ich lande im Spawn.
Noch 45 Sekunden bis Rundenende.
Ein Gegner defft sichtbar.
Ich als Sniper laufe hin,
rolle auf den Gegner zu,
4-Sekunden-Stun und caste Hinterhalt, ja einfach so, weil mans kann.
Er bricht den Stun (ist mir bis heute ein Rätsel warum).
Blend, Tab, Durch...

dadrepus's Avatar

dadrepus
04.04.2017 , 11:15 AM | #692
Quote: Originally Posted by Joaina View Post
Arena Orbitalstation.. Zwei vollständige Teams (Tank,heiler,zwei DDs) Im Gegner Team ein Schurkenheiler, ich nenne ihn mal "Auto". Besagter Schurkenheiler bleibt in der ersten Runde in Tarnung und lässt sein Team ins offene Messer springen und bleibt in Tarnung bis sein Team tot ist und die Zeit abläuft, nur um dann von uns in der Mitte zerfleischt zu werden.

Zweite Runde beginnt.. Auto bleibt wieder in Tarnung und lässt sein Team elendig verrecken. Seine Teammates sind natürlich im Ragemode und stecken uns wo er sich versteckt. Kurz gesucht und direkt gefunden hatte er sich oben auf der Balistrade hinter einem der Computer versteckt.

Ich hab zig Stories die diesen Schurkenheiler betreffen,aber das war schon das Highlite.
Bei dem fallen mir auch nur böse Wörter ein. Weiß genau, wen du meinst. Jedes mal das gleiche mit dem. Tarnt sich bis zum bitteren Ende raus. Der Name hat glaub ich Ähnlichkeit mit dem englischen Wort für Auto. Bin ja echt nen ausgeglichener, ruhiger Mensch. Aber bei dem krieg ich das Tourette-Syndrom.
Dadrepus - Wächter

Oemy's Avatar

Oemy
04.04.2017 , 11:38 AM | #693
Quote: Originally Posted by dadrepus View Post
Bei dem fallen mir auch nur böse Wörter ein. Weiß genau, wen du meinst. Jedes mal das gleiche mit dem. Tarnt sich bis zum bitteren Ende raus. Der Name hat glaub ich Ähnlichkeit mit dem englischen Wort für Auto. Bin ja echt nen ausgeglichener, ruhiger Mensch. Aber bei dem krieg ich das Tourette-Syndrom.
jo, er is scho a lustiger
Oemy (65) | Oraai (65) | Omalia (65) | Oodge (65) | Obíra (65) | Omkador (65)
Obitas (65) | Omi'ndioro (65) | Otalon (65) | Obijj (52) | Omuzuk (65) | Orbikan (65)
- T3-M4 - Das Brar Vermächtnis

Joaina's Avatar

Joaina
04.04.2017 , 11:51 PM | #694
Quote: Originally Posted by dadrepus View Post

Drei Story´s hab ich noch parat.

Bürgerkrieg Rep vs. Rep.
Der Schurke "Auto" geht Schnee deffen, während ich mit meinem Schatten Natele Gras ince und zum Glück auch klauen kann. "Auto" lässt sich aber Schnee von einem anderen Schurken klauen ohne eine Ansage zu machen und geht dann in die Mitte als wäre nichts gewesen. Da das Gegnerteam ziemlich stark ist und viel Schaden rein kommt werde ich an Gras abgelöst um in der Mitte zu Tanken. Das Spiel geht über die gesammte länge und es ist echt nicht einfach die Mitte neutral zu halten. Irgenwann aber knickt das Gegnerteam ein und wir bekommen kurz vor schluss die Mitte unter Kontrolle und tappen. Kurz darauf ist die Runde rum und während unser SFH Schurkenheiler über 8mio Heilung an das Team gebracht hat, schreibt "Auto" mit grade mal 1200hps und 800000 gesammt Heilung "easy" in den allgemein chat.

Quesh Huttenball Rep vs. Rep
Die Teams sind leider recht unbalaced und ich bringe mit meinem Schatten Natele einen Ball nach dem anderen in die Endzone. So wie ich es immer mache, ziehe ich kurz vorm Ziel "Belastbarkeit" um nicht gestunnt, gekickt oder gezogen zu werden. "Auto" steht die ganze Zeit in der Endzone und versucht mich immer und immer wieder zu stunnen wenn ich oben ankomme. Weil er mich nicht stunnen kann, raged er im allgemein chat was für ein drecks Cheater ich ja bin. Ich versuche ihm nach der Runde zu erklären warum mich seine Stuns nicht interessieren, was er aber nicht wahr haben wollte und seitdem schimpft er mich immer Hackuser wenn er mich sieht.

Voidstar Rep vs. Rep
Mein Team im Angriff. Die erste Türe ist in wenigen Augenblicken geöffnet und "Auto" wurde wohl getötet und steht bei den Brücken hinter dem Abgrund ungetarnt. Ich tarne mich und porte ihn mit dem Schattenschritt an und platziere eine Bombe bevor die Brücken offen sind. Er raged wieder mal im allgemein chat von wegen cheater..

Dauert bestimmt nicht lange und ich hab eine neue Story über den Superschurken "Auto".
Natele/BeniHana/Jamira
Freundeslink: http://www.swtor.com/r/6pkMZP

Torvai's Avatar

Torvai
04.05.2017 , 02:40 PM | #695
Gestern Abend nach dem Raid: Ich porte auf meine Festung, schmeiß meine Klamotten in die Legacy Bank und will eigentlich ausloggen.
Gildi fragt, ob ich noch n paar BG's mitmache für die Daylie. Gut, alles klar, eingeladen, gelistet, Voidstar. Rest der Gruppe nach links, ich nach rechts, sappe den deffer, tappe. Er breakt, ich will ihn wirbeln und stelle zweierlei fest: a) hab ich nicht umgeskillt, b) hab ich mein Gear auf der Bank gelassen

Eskadur's Avatar

Eskadur
04.06.2017 , 08:02 AM | #696
Kenn ich...warum sind Fähigkeiten ausgegraut...hmmm...was steht da...das geht nicht ohne Lichtschwert....narf..
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.06.2017 , 09:40 AM | #697
So was ähnliches hatte ich auch schon.
Mit Assatwink das Equip aus der Bank geholt.
Für PvP gelistet... Arena... und rein!
Kampf geht los (bis dahin habe ich die Waffe ja noch nie gezogen).
"Hmm... Irgendwas ist da komisch.
Die wichtigsten Skills sind alle grau.
Hm... was zum Geier? Ich hab doch die Waffe dabei!"
Dann schau ich meinen Char genauer an...
Grml... "also entweder ist beim Doppellichtschwert eine Seite abgebrochen oder ich hab das falsche Schwert eingepackt."

Batwer's Avatar

Batwer
04.07.2017 , 06:17 AM | #698
Schnellster Loos ever... Zergstar.
Die Gegner brauchen genau 2,30 min um bis zum Kern zu kommen. *unterm Tisch verkriech und schäm*
Für Neueinsteiger und Rückkehrer:
klick mich: http://www.swtor.com/r/zwyYS6

Joaina's Avatar

Joaina
04.12.2017 , 07:12 PM | #699
Odessen.

Die letzte entscheidende Runde beginnt und ich bin grade zufällig in der Mitte als diese aktiv wird. Ich trage noch einen roten Buff, bin aber in der Mitte gebunden. Zum Glück kommt ein Teammate und ich kann los in Richtung Hangar um diesen zu deaktivieren. Kaum bin ich raus aus der Mitte, bemerke ich, dass mir mein Teammate gefolgt ist und niemand mehr in der Capzone steht. Ich also wieder zurück in die Zone gefolgt von meinem Teammate. In der Hoffnung das er es nun gecheckt hat das jemand bleiben muss, laufe ich wieder los zum Hangar. Auf halber Strecke bemerke ich, dass mir der Typ schon wieder nachläuft und ein Gegner die Neutrale Mitte übernommen hat.
Natele/BeniHana/Jamira
Freundeslink: http://www.swtor.com/r/6pkMZP

Torvai's Avatar

Torvai
04.23.2017 , 11:04 PM | #700
Shoutout für den Kettenblitz hardcastenden Hexer der sich beschwert, das wir ja cheaten, weil wir mit zwei Schleichern den einsam deffenden Juggernaut in der Voidstar 10 sek nach Spielbeginn sleepen, die Bombe legen und dann in Rekordverdächtigem Tempo bis zum Kern durchlaufen.
Und mir, nachdem ich ihm im whisper erklärte, wie sowas geht, dann schrieb ich solle das einem Anfänger erzählen. Als ich ihm die Erklärung nochmal schicken wollte, hatte er mich schon auf Igno