Jump to content

Heiler im PvP


meister_dunkel

Recommended Posts

spiele auf Force Harvester es kann doch ned sein das auf rep. seite min. 3-4-5 heiler im Pvp sind es macht keinen spaß mehr hier so bioware ändert das endlich in das nur noch einer pro gruppe heilen kann der rest der REP. seite der heiler hat eben pech gehabt der kann dann eben nicht heilen . Das deren heilfähigkeiten eben nicht verwendbar sind.(es kann nich sein das ich meine 8 von 9 benötigte siege für die wöchentliche Aufgabe schon seid 3 Wochen habe) pvp, BG usw wie sie alle genannt werden mir egal , es kann ned sein das sie fast schon unlösbar sind .ich fordere euch auf das zu ändern ! es macht keinen spaß mehr ein lose nach dem anderen dazu noch senkt mal das overpowered sein der reps . (weis es aus eigener erfahrung der kommando -- Brandgeschoss + Hammerschuss ) reicht aus IMPS zu killen ) soll das so sein ??? weil kann mein geld auch wo anders reinstecken!! ich will das es nimmer möglich ist mit sovielen heilern zuspielen p.s. reps ruhe seid ja eh Over powered
Link to comment
Share on other sites

ach swtor macht generell keinen spass mehr! hat es jemals spass gemacht? am anfang waren es die 10-50ger brakets die vollgestopft mit hexern und sage waren dann kam der nerf jetzt ist das 10-49ger braket vollgestopft mit assa, sniper, sabo und pyrotech -.- sw:tor ist halt ein fotm only game mit null balance! ich fänds auch schöner wenn es auf beiden seiten ungefähr gleiche gruppen geben würde aber bei imp gegen imp gibts halt spiele da bekommt die eine seite alle heiler die andere garkeine! aber bioware soll sich mal nicht die mühe machen sich da was auszudenken! ist zu schwer, oder geht einfach nicht.
Link to comment
Share on other sites

Heals unterbrechen?/ cc's nutzen?/ schaden machen?

Also als ein einigermaßen gutgespielter dd sollte man mit heilern schon klarkommen :)

es sind immer die gleichen witzbolde!

rupten bringt sehr viel wenn 2-3 heiler rumm stehen!

selbst bei einem kann es manchmal sinnfrei sein wenn er movement hat!

zumal es keinen spellschool lock gibt. wäre aber auch zu unfair un funktioniert ja mal garnicht.

cc's nutzen sehr gut bei dem arsenal an stuns mezz und root!

cc's werden in sw:tor verballert und nicht taktisch eingesetzt.cc's haben in dem spiel einfach keinen wert.

frei nach dem motto alles muss raus! 1 schatten 1 jugger und 1 sabo und du stirbst im stunlock egal wie voll die resolve bar ist denn der letzte cc hält ja genauso lange wie der erste -.-

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Naja aber in dem moment wo sich ein heiler heilt macht er keinen schaden. Und WENN er dann mal schaden macht macht er wenig. Wenn man sich auf einen heiler focusiert und seine großen heals unterbricht fällt er normalerweise recht schnell...
Link to comment
Share on other sites

ein heiler soll auch keinen schaden machen allerdings mit movement force slow dem slow in den kieseln die ja garkeinen schaden machen + dots ,sprint ,bubble kommt trotzdem einiges rumm! wie stehts mitm sabo der geskillte movement erhöhung hat und sich mit guten gear nur mit dots und laufen hochenheilen kann?

von den evtl anderen heilern tanks mal abgesehn! ach oh wait 50% von den jugger powetech oder assasinen aber die gibts ja nicht! und spielt auch keiner pyrotech/assa oder juggernaut die klassen sind ja total up!

Link to comment
Share on other sites

Nunja dds sind nunmal keine 1 tasten klassen.

Auch ihr habt fähigkeiten o.O

Zb. Wenn ich nen lichtschwertschwingerimp an der backe hab werd ich den nimmer los....

Stun nutzen > er befreit sich > kicken+slow > lichtschwertwurf/machtschrei bzw. Machtstoß & hinterhergesprungen > versuch mich hochzuheilen > heals werden unterbrochen. (ist jetz mal die reine situationsrota)

 

Hierbei entstehn noch viele pausen in denen der dd schadenrauskloppen kann...

Link to comment
Share on other sites

es sind immer die gleichen witzbolde!

rupten bringt sehr viel wenn 2-3 heiler rumm stehen!

selbst bei einem kann es manchmal sinnfrei sein wenn er movement hat!

zumal es keinen spellschool lock gibt. wäre aber auch zu unfair un funktioniert ja mal garnicht.

cc's nutzen sehr gut bei dem arsenal an stuns mezz und root!

cc's werden in sw:tor verballert und nicht taktisch eingesetzt.cc's haben in dem spiel einfach keinen wert.

frei nach dem motto alles muss raus! 1 schatten 1 jugger und 1 sabo und du stirbst im stunlock egal wie voll die resolve bar ist denn der letzte cc hält ja genauso lange wie der erste -.-

 

l2p ..

Link to comment
Share on other sites

nur ein heiler pro bg... na na wenn schon dann bitte richtig:

- heiler sollten sich nicht selbst heilen könbnen

- heiler sollten sich nicht bewegen können

- heiler sollten sich natürlich auch nicht wehren können

... das und nur das wäre balanced und fair gegenüber den dds.

 

also ich bin heiler und sterbe oft genug auch wenn noch 3 andere dabei sind. Klar ich lebe deutlich länger aber die Todesliste führe ich auch gerne mal an.

Link to comment
Share on other sites

spiele auf Force Harvester es kann doch ned sein das auf rep. seite min. 3-4-5 heiler im Pvp sind es macht keinen spaß mehr hier so bioware ändert das endlich in das nur noch einer pro gruppe heilen kann der rest der REP. seite der heiler hat eben pech gehabt der kann dann eben nicht heilen . Das deren heilfähigkeiten eben nicht verwendbar sind.(es kann nich sein das ich meine 8 von 9 benötigte siege für die wöchentliche Aufgabe schon seid 3 Wochen habe) pvp, BG usw wie sie alle genannt werden mir egal , es kann ned sein das sie fast schon unlösbar sind .ich fordere euch auf das zu ändern ! es macht keinen spaß mehr ein lose nach dem anderen dazu noch senkt mal das overpowered sein der reps . (weis es aus eigener erfahrung der kommando -- Brandgeschoss + Hammerschuss ) reicht aus IMPS zu killen ) soll das so sein ??? weil kann mein geld auch wo anders reinstecken!! ich will das es nimmer möglich ist mit sovielen heilern zuspielen p.s. reps ruhe seid ja eh Over powered

 

Posting in an Epic Thread !!!!

Ich hoffe mal dein Post ist nur reines Getrolle. 3 Wochen für 8 Wins...ersthaft? Spielst du auf dem selben Force Harvester wie ich? Grob überschlagen müsstest du demnach ca 20 Spiele in den 3 Wochen gemacht haben denn das entspricht in ungefähr der Win/Loss Ratio hier auf dem Server.

 

Aber so ein bisschen muss ich dir ja Recht geben, wenn auch wirklich nur ein klitzekleines bisschen. Es gibt Matches da hat eine Seite dann eben mal 3-4 Heiler (kommt bei Reps wie Imps gleichermassen vor) und diese Matches sind auch als Heiler verhältnismässig langweilig weils wenns die eigene Seite is recht wenig zu tun is und wenns bei "euch" der Fall is nicht allzuviel Schaden kommt was widerum in wenig zu tun resultiert.

 

Um die Verteilung im BG noch zu verbessern FORDERE ICH DAHER:

 

- maximal 1 Heiler pro Seite der sich nimmer selber heilen darf und doch bitte auch stehenzubleiben hat wenn man ihn schonmal im Gewusel ausfindig gemacht hat.

- Maximal 1 Maro/Sentinel pro BG und wenn diese Gilgemesh oder Jaydefire heissen müssen sie sich 1 Lichtschwert auf den Rücken binden....und zwar die Mainhand!

- Maximal 1 Tank pro BG....kann ja nicht sein daß man so ewig auf denen rumkloppen muss oder die bis zum St. Nimmerleinstag an einem herumsticheln bis selbst das Lichtschwert stumpf ist. *winke @ Hârry* ^^

- Pyrotechs und deren Rep-Variante aus dem Game verbannen....dieses ewige Rumgekokele kann doch keiner ertragen...der Totmacher hat mir heut erst wieder meine halbe Rüstung wegflambiert und ich stink wie ein altes Grillhähnchen

 

die Übersetzung eines ausgewisenen Experten für alternativen Sprachgebrauch.

 

Danke! Dieses wirklich wundervolle Stück Kulturgut war bei mir schon fast in Vergessenheit geraten. :)

Edited by Moerscho
Link to comment
Share on other sites

spiele auf Force Harvester es kann doch ned sein das auf rep. seite min. 3-4-5 heiler im Pvp sind es macht keinen spaß mehr hier so bioware ändert das endlich in das nur noch einer pro gruppe heilen kann der rest der REP. seite der heiler hat eben pech gehabt der kann dann eben nicht heilen . Das deren heilfähigkeiten eben nicht verwendbar sind.(es kann nich sein das ich meine 8 von 9 benötigte siege für die wöchentliche Aufgabe schon seid 3 Wochen habe) pvp, BG usw wie sie alle genannt werden mir egal , es kann ned sein das sie fast schon unlösbar sind .ich fordere euch auf das zu ändern ! es macht keinen spaß mehr ein lose nach dem anderen dazu noch senkt mal das overpowered sein der reps . (weis es aus eigener erfahrung der kommando -- Brandgeschoss + Hammerschuss ) reicht aus IMPS zu killen ) soll das so sein ??? weil kann mein geld auch wo anders reinstecken!! ich will das es nimmer möglich ist mit sovielen heilern zuspielen p.s. reps ruhe seid ja eh Over powered

 

Ach du meine Güte...

 

Man gewinnt kein BG nur mit reinem Schaden und auch nicht nur mit reiner Heilung sondern immer durchs Gesamtpaket, sprich ordentliche Teamarbeit. Habe erst vor ein paar Tagen auf der Novara-Küste einen 100:0 Sieg erlebt, und dabei (ohne Scherz) haben wir keinen einzigen Gegner tot bekommen, weil die Gegenseite voller Heiler und Tanks war. Und? Ist doch wurscht.. Man gewinnt nicht durch Kills sondern durch schnelles Reagieren und Felxibilität.

 

Und die Moral von der Geschicht? Im PVP bringt Jammern nichts.

Link to comment
Share on other sites

Nunja dds sind nunmal keine 1 tasten klassen.

Auch ihr habt fähigkeiten o.O

Zb. Wenn ich nen lichtschwertschwingerimp an der backe hab werd ich den nimmer los....

Stun nutzen > er befreit sich > kicken+slow > lichtschwertwurf/machtschrei bzw. Machtstoß & hinterhergesprungen > versuch mich hochzuheilen > heals werden unterbrochen. (ist jetz mal die reine situationsrota)

 

Hierbei entstehn noch viele pausen in denen der dd schadenrauskloppen kann...

 

und die anderen heiler? und der DD wird nicht angegriffen?

 

theoretisch klappt alles, aber in der realität funzt das eben nicht, sobald eine fraktion übermäßig mehr heiler hat als die andere.

Link to comment
Share on other sites

spiele auf Force Harvester es kann doch ned sein das auf rep. seite min. 3-4-5 heiler im Pvp sind es macht keinen spaß mehr hier so bioware ändert das endlich in das nur noch einer pro gruppe heilen kann der rest der REP. seite der heiler hat eben pech gehabt der kann dann eben nicht heilen . Das deren heilfähigkeiten eben nicht verwendbar sind.(es kann nich sein das ich meine 8 von 9 benötigte siege für die wöchentliche Aufgabe schon seid 3 Wochen habe) pvp, BG usw wie sie alle genannt werden mir egal , es kann ned sein das sie fast schon unlösbar sind .ich fordere euch auf das zu ändern ! es macht keinen spaß mehr ein lose nach dem anderen dazu noch senkt mal das overpowered sein der reps . (weis es aus eigener erfahrung der kommando -- Brandgeschoss + Hammerschuss ) reicht aus IMPS zu killen ) soll das so sein ??? weil kann mein geld auch wo anders reinstecken!! ich will das es nimmer möglich ist mit sovielen heilern zuspielen p.s. reps ruhe seid ja eh Over powered

 

Du trollst doch. Anders kann ich mir das hier nicht eklären.

 

So wenig Siege, wirklich? Wie oft machst du PvP, einmal am Tag?

Wieso sind Reps op? Auf Imp Seite hast du doch die gleichen Klassen.

 

Aber nur für dich, werde ich jetzt nur noch Heiler in Gruppe einladen um dich zu terrorisieren. Das macht zwar keinen Spaß mit sovielen, aber für dich tue ich das gerne. Sag mir doch bitte, wann du on bist :D

Link to comment
Share on other sites

Du redest hier von einer 1 vs. 3? Situation?

Klar 3 heiler SOLLTEN auch gegen 1 dd ankommen.

Aber im 1 vs.1 ist der schaden eines dds der kein movementgünther ist und etwas grips hat nicht gegenzuheilen ( was auch richtig ist ).

3dds gegen 3heiler sehen die heiler aus meiner sicht alt aus....

Reden wir eig übers 50er oder 10-49er pvp?

Link to comment
Share on other sites

Ach du meine Güte...

 

Man gewinnt kein BG nur mit reinem Schaden und auch nicht nur mit reiner Heilung sondern immer durchs Gesamtpaket, sprich ordentliche Teamarbeit. Habe erst vor ein paar Tagen auf der Novara-Küste einen 100:0 Sieg erlebt, und dabei (ohne Scherz) haben wir keinen einzigen Gegner tot bekommen, weil die Gegenseite voller Heiler und Tanks war. Und? Ist doch wurscht.. Man gewinnt nicht durch Kills sondern durch schnelles Reagieren und Felxibilität.

 

Das stimmt im Grunde schon, im Huttenball ist es genau dasselbe.

 

Wir hatten einmal Voidstar Game, Rep vs Imp, ich als Rep. Der Gegner: 5 Heiler, 1 Tank und die andern beiden weiss ich nicht mehr. Wir hatten glaub ich 1 als Heiler. Wir hatten sowas von keine Chance! Greifen wir an, und keiner von denen krepiert, haben wir vor den Türen immer die vollen 8 Gegner. Wenn einer abkratzt, hängt er oben fest. Dazu kommen die Aoe von den Hexern und das wars.

Die andere Runde, wir Verteidiger: Wir krepieren und krepieren und in der zwischenzeit können sie in Überzahl die Bomben legen.

 

Klar entscheiden Heiler nicht unbedingt ein Game, aber hilfreich bzw. hinderlich sind sie schon.^^ Deshalb auch, wenn ich einen sehe greife ich ihn an und unterbreche ihn so gut es geht.;)

Link to comment
Share on other sites

Als Heiler kannst du nie mit einem DD mithalten. Du verzögerst deinen Tod, aber der DD macht dich über kurz oder lang nieder. 3 Heiler in einem BG... wo ist das Problem? Die können nicht überall sein. Taktik ist das Geheimnis...
Link to comment
Share on other sites

[...] bioware ändert das endlich in das nur noch einer pro gruppe heilen kann der rest der REP. seite der heiler hat eben pech gehabt der kann dann eben nicht heilen . Das deren heilfähigkeiten eben nicht verwendbar sind.[...]

 

Ist dir eigentlich klar wie unsinnig dein Vorschlag ist? Wenn nicht werde ich nicht versuchen es zu erklären, sondern ihn einfach mal umdrehen und aus der Sicht eines Heilers einen analogen Vorschlag formulieren:

 

"Mimimi die Gegenseite macht zu viel Schaden das bekomm ich als Heiler niemals gegengeheilt! Bioware ändert das endlich in das nur noch einer pro Gruppe Schaden machen kann der Rest der DDs hat eben Pech gehabt der kann dann eben nicht mitspielen. Da deren wichtigste Fähigkeiten eben nicht verwendbar sind." :eek:

 

MfG

Menda

Link to comment
Share on other sites

ich weiss garnicht, wieso einige den TE so dumm anblöcken.

 

bei den aktuellen wartezeiten, ist es nunmal einfach scheisse, wenn man in ein BG kommt und die gegnerische seite hat 3 oder mehr heiler, während die eigene seite gar keinen oder nur einen hat.

 

PVP ist momentan das einzige was man neben den farmruns in die aktuellen raids noch großartig machen kann. wenn da jetzt auch noch der spielspass bei den restlichen spielern flöten geht, dann gibts halt bald garkeine BGs mehr. so einfach ist das

Link to comment
Share on other sites

ich weiss garnicht, wieso einige den TE so dumm anblöcken.

 

bei den aktuellen wartezeiten, ist es nunmal einfach scheisse, wenn man in ein BG kommt und die gegnerische seite hat 3 oder mehr heiler, während die eigene seite gar keinen oder nur einen hat.

 

 

1. Die Forderung ist völlig bescheuert.

 

2. Mit welchem Recht willst du Leuten die monatlich Geld bezahlen die Teilnahme an Content verweigern nur weil sie eine bestimmte Rolle spielen ?

 

3. Ab einer gewissen Anzahl sind Heiler kein Vorteil, sondern ein Nachteil.

 

4. Das Gejammer würde nicht aufhören. Dann machen die Meeles eben zuviel Schaden, Range haben zuviel CC, Tanks halten zuviel aus etc.

 

5. Die Forderung ist völlig bescheuert.

 

6. Heiler sind konterbar.

 

7. Noch längere Wartezeiten, weil Spieler die gerne würden nicht dürften.

 

8. Die Fordeung ist völlig bescheuert.

 

9. Ich könnte das ungefähr bis 23. weiter machen, aber man solls ja nicht übertreiben.

Edited by Pleisar
Link to comment
Share on other sites

1. Die Forderung ist völlig bescheuert.

ja, ist sie, ein wahrer kern ist trotzdem vorhanden

 

2. Mit welchem Recht willst du Leuten die monatlich Geld bezahlen die Teilnahme an Content verweigern nur weil sie eine bestimmte Rolle spielen ?

uuuuhhhh, der 13€ joker....somit ist dein post eh fürn arsch. davon abgesehen sind die 13€ für die benutzung der server....agbs lesen und so

 

3. Ab einer gewissen Anzahl sind Heiler kein Vorteil, sondern ein Nachteil.

und diese dämliche aussage gibt dir nicht zu denken? oft genug erlebt: huttenball imps gegen imps, beide gruppen random, eine gruppe hat 4-6 heiler, die andere gar keine...und jetzt denk mal scharf nach, versuchs einfach, ich habe vollstes vertrauen in deine geistigen fähigkeiten

 

 

4. Das Gejammer würde nicht aufhören. Dann machen die Meeles eben zuviel Schaden, Range haben zuviel CC, Tanks halten zuviel aus etc.

was diese aussage mit dem thread zu tun hat, ist mir gänzlich ein rätsel.....achja, tanks halten zuviel aus weil sie tanks sind...nur son tipp meinerseits

 

5. Die Forderung ist völlig bescheuert.

soll wohl einen gewissen humor wiederspiegeln...tuts nicht

 

6. Heiler sind konterbar.

klar sind heiler konterbar, das hatten wir bereits, ergo: was willst du uns damit sagen?

 

7. Noch längere Wartezeiten, weil Spieler die gerne würden nicht dürften.

wäre ja so schlimm. statt 20 minuten 30 minuten warten, aber dann mit der chance zu gewinnen....ich nehm die 30 minuten

 

8. Die Fordeung ist völlig bescheuert.

siehe oben

 

9. Ich könnte das ungefähr bis 23. weiter machen, aber man solls ja nicht übertreiben.

mach ruhig, die chance ist groß, das bei den anderen punkten was intelligentes bei rauskommt

Link to comment
Share on other sites

ja, ist sie, ein wahrer kern ist trotzdem vorhanden

 

Nö.

 

uuuuhhhh, der 13€ joker....somit ist dein post eh fürn arsch. davon abgesehen sind die 13€ für die benutzung der server....agbs lesen und so

 

Ach du meine Güte, sind wir empfindlich.

Gut ganz ohne Beitrag, nehmen wir an das Spiel wäre umsonst. Mit welchem Recht wills du einer Gruppe von Spielern die Teilnahme verweigern ?

 

und diese dämliche aussage gibt dir nicht zu denken? oft genug erlebt: huttenball imps gegen imps, beide gruppen random, eine gruppe hat 4-6 heiler, die andere gar keine...und jetzt denk mal scharf nach, versuchs einfach, ich habe vollstes vertrauen in deine geistigen fähigkeiten

 

Du meinst mal abgesehen davon das du "oft" in Konstellationen spielst in denen das eine eine Team zu 50 und mehr % aus heilern besteht und das andere zu 0% natürlich eine reine Behauptung ist ?

 

Kommt (wie immer) drauf an wie sich die jeweiligen Teams anstellen, beide haben halt eine ungünstige Gesamtkonstellation.

 

Es ist aber definitiv kein Free-win für die Heilertruppe (worauf du ja hinaus willst).

 

 

was diese aussage mit dem thread zu tun hat, ist mir gänzlich ein rätsel.....achja, tanks halten zuviel aus weil sie tanks sind...nur son tipp meinerseits

 

..und jetzt denk mal scharf nach, versuchs einfach, ich habe vollstes vertrauen in deine geistigen fähigkeiten

 

soll wohl einen gewissen humor wiederspiegeln...tuts nicht

 

Nichts läge mir ferner als diesen Thread für die Ablage auch noch mit Humor zu verzieren.

 

klar sind heiler konterbar, das hatten wir bereits, ergo: was willst du uns damit sagen?

 

..und jetzt denk mal scharf nach, versuchs einfach, ich habe vollstes vertrauen in deine geistigen fähigkeiten

 

wäre ja so schlimm. statt 20 minuten 30 minuten warten, aber dann mit der chance zu gewinnen....ich nehm die 30 minuten

 

Gäbe natürlich eine dritte Alternative, 20 min warten und sich durch vernünftiges Spiel eine Gewinnchance zu verdienen.....aber was red ich.

 

 

 

mach ruhig, die chance ist groß, das bei den anderen punkten was intelligentes bei rauskommt

 

 

Intelligentes wird in dieser Art Jammerthreads erfahrungsgemäß immer sehr schlecht aufgenommen.

Edited by Pleisar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...