Jump to content

Flame Thread über Maros !


Derhenna

Recommended Posts

Heyho dies ist ein reiner flame post !

Warum spiele ich in Swtor pvp? tapferkeit ?? weil ich auf rBg warte was eh erst nächstes jahr raus kommt ? (und ich sag euch wenn es kommt wird es immer noch verbuggt sein obwohl es hieß es kommt später damit es nich so verbuggt ist)

ich bin erstmal bei geblieben weil ich das pvp balance 100x besser fand als in anderen Mmos doch dann kam 1.2 und damit die Maro Apocalypse ich meine klar die krüppelbob maros haben den buff gebraucht und brauchen immer noch einen <.< weil sie ein nichmal unter 99% hp bekommen weil sie erst garnicht an einen heran kommen. (krql maro kann nichts krql söldner siehst kein unterschied zum profi ! 1taste !)

gut das es aber auch "gute" maros gibt die einen im bg durhc 1200kompetenz innerhalb weniger sek zerpfücken ! !HALT STOP! selbst in duelen hat man nich wirklich eine chance sobald man 1sek von ihnen weg is is man schon unter 30% und damit schon down weil dann eh der 5k crit aus der doomhölle angefolgen kommt (execute auf range? nice idee bioware!)

danke hier konnt ich einmal meinte wut heraus lassen los maros flamed mich das ihr nich zu stark seid ! gibts mir

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mh verdammt kein schlüssel passt.....:w_mad:

 

 

hoffentlich löscht ein gelber den Thread mal schnell einfach nur .....

Der Marodeur und imba.... ich denke eher bei der behauptung sitzt das problem vorm bildschirm und macht sicht keine gedanken wie man sicher verbessern könnte...

 

 

An unsere Gelben Engel mal hier schnell schließ hab kein passenden schlüssel

 

 

Ps: Ich mag Wookies die sich gegenseitig mit honig einreiben :t_tongue:

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

durch die bekloppte Balance im PvP wurde mir der Spielspass extrem genommen. Früher spielte ich weil PvP Spass machte, heute spiele ich nur um die Daily zu schaffen wenn überhaupt. Spass ist nur noch das Ziel nicht das PvP selber dank Balance. CC´s aktzeptiere ich, kein Problem, aber viel schlimmer finde ich das man nur noch unterbrochen wird. Das muss weg !!!

 

Ich plädiere auf folgende Problemlösung damit das PvE nicht leidet :

 

Ändert die PvP Rüstung so das sie nur Kompetenz haben. Andere Werte gelten nicht im PvP. Kompetenz wirkt dann auf Ausdauer und seinen Basiswert der Klasse (Wille, Stärke etc je nach Klasse). Kompetenz muss zusätzlich nur die Rüstung anheben aber nicht den Schadensoutput. Standard PvP Rüstung mit Kompetenz muss umsonst sein sonst weinen wieder viele die sie es nicht schaffen 500k mal anzusparen. Stärke Rüstungen für Spieler die sich was ansparten um sich nicht mit Casuals gleichzusetzen. Ohne Motivation geht jeder Spass flöten und damit auch die Spieler. Bringt nichts wenn jeder wie aktuell das Kampfmeisterset mal ebend ind en Allerwertesten geschoben bekommt wo andere Monate lang hingearbeitet haben für die Katz. Und nicht vergessen : Unterbrechen muss weg, casts verlängern ok, aber unterbrechen muss weg !! CC´s reichen ja wohl meine ich. Die Kämpfe müssen länger dauern mit weniger Schadensoutput !!!

 

Solange das alles nicht so ist, macht PvP kaum Spass. PvP-Kämpfe müssen lang andauern und nicht in Tontaubenabschiessen enden obwohl man T3/T4 erquippt ist. Aber fast schon glaube ichd as es eh zu spät ist um das noch zu retten alles.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

durch die bekloppte Balance im PvP wurde mir der Spielspass extrem genommen. Früher spielte ich weil PvP Spass machte, heute spiele ich nur um die Daily zu schaffen wenn überhaupt. Spass ist nur noch das Ziel nicht das PvP selber dank Balance. CC´s aktzeptiere ich, kein Problem, aber viel schlimmer finde ich das man nur noch unterbrochen wird. Das muss weg !!!

 

 

Wäre ja dafür das dass unterbrechen noch härter bestraft wird :D das man die nächsten 8 sek keine weitere fertigkeit mehr verwendbar is :D und das beim erfolgreichen unterbrechen der schaden nochmal um 5% steigt ^^

für 10 sek

 

denn sieht es bei den castern nur noch so aus http://www.youtube.com/watch?v=wFwPoXo1lJk

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Kyralias du hast noch L2P vergessen. Wir wissen doch alle, dass der Maro/Wächter nen Freekill ist, weil er erst stundenlang seine Skills durchlesen muß, bis er den passenden findet. Und wenn er ihn dann hat, ist er auch schon wieder am Respawn.

 

Ich denke es braucht keinen weiteren Flame War Threat gegen Maros, denn es gibt schon genug.

 

Aber mal ganz ehrlich, man braucht nicht viel Klassenverständnis, um mit dem Maro jeden Spieler, der seine Klasse nicht aus dem FF beherrscht zu zerpflücken, also Opfer sind die Maro's/Wächter keineswegs.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin der Meinung dieser ganze Kompetenz mist muss weg. Warum nicht einfach antreten gegeneinander mit den rüssis die man sich selber zusammen bastelt. durch fp's, op's und crafting.

 

Jetzt gibts ne T4 set super genial für leute die jetzt mit nem andern char pvp anfangen und mit dem blauen scheiss starten den man kaufen kann. erstens miese werte hauptsache man hat bissel kompetenz klasse.

 

Aber man bekommt trotzdem so derbe auf die Fresse, weil die anderen t3 equipten eh schon alle t4 haben und nochmehr rein schlagen als vorher.

 

Neue Spieler werden keinen Spass haben am pvp, weil man im enteffekt auch mit steine schmeissen kann und die zerbröseln an dem gegner und es passiert nichts.

 

Der Spielspass geht sowas vor die Hunde ist unglaublich. Pvp macht richtig laune bis lvl 49 da kann man auch mal bissel kämpfen ohne gleich instant zu sterben.

 

Muss echt sagen swtor ist toll aber pvp ist das schlechteste was ich je gesehen habe.

Link to comment
Share on other sites

Beste Antwot fand ich, das Kompetens weg muss und pvp nur mit Rüstung die man sich erarbeitet hatt durch inis oder craften. Hmmm schwer zu realiesieren!!!

Warum????

 

Na es gibt ein paar Spieler die noch nichtmal eine Instanz von innen gesehen haben, oder das stundenlange Bauen verabscheuen und sich nur auf PvP Fun Konzentrieren. Laufen die dann Nackig im BG rum.

 

Also ich bin so einer und spiele zu 99% PvP mehr nicht und davon gibts schon nen paar!!

 

Na dann, nochmal Überdenken, dein Ansatz der Lösung du musst!!!!

Edited by Lorderoner
Link to comment
Share on other sites

Selbst schuld wenn du nur pvp spielst. Wäre es ein reines pvp spiel würde ich es ja verstehen ist es aber nicht also bist du in der minderheit. andere spielen halt alles was zu nem MMO dazu gehört und sind somit im nachteil, wenn sie sich erstmal auf die story konzentrieren und sich vll noch bissel was von der galaxies angucken wollen und dann evtl. mal bissel zeit im pvp zu vertreiben.

 

Vor allem bei Star Wars Galxies gabs auch net son mist da hat man sich mit der Gilde getroffen und ist los gezogen und das hat 100x mehr spass gemacht als es hier der Fall ist.

Link to comment
Share on other sites

Maros mit Macro-Tastatur/Maus ...

 

mit einer Taste via Macro alle Skills mit CD spammen und das solange wiederholem

wie die Taste gedrückt wird.

 

Jede Gamer Tastatur/maus bietet das.

 

Ergebnis: Maro killt so schon mehr als 50% aller Gegner .. wetten!

Link to comment
Share on other sites

Maros mit Macro-Tastatur/Maus ...

 

mit einer Taste via Macro alle Skills mit CD spammen und das solange wiederholem

wie die Taste gedrückt wird.

 

Jede Gamer Tastatur/maus bietet das.

 

Ergebnis: Maro killt so schon mehr als 50% aller Gegner .. wetten!

 

 

 

wetten das du einer derjenigen bist die nur aufs maul bekommen wenn sie auf nen maro rerollen. oder ist dein letzter rerollter char noch akriv ?

Link to comment
Share on other sites

Naja Recht hat der TE schon, ist halt echt ne Klasse die fast alles kann. Aber mittlerweile gehts, nen Nerf wäre wirklich angebracht was die klasse so Solo anrichten kann ist nimmer feierlich... ist ja wie bei Wünsch dir was!

Vanish 5sek

GodMode 5sek - 2Starke Deff cds.. als Reiner DD :confused:

Der Dmg Output mit 1.2 ist halt auch alles andere als normal. Alle 3 Bäume kann man im PvP erfolgreich spielen.

Mal schauen was Bioware macht, bin echt gespannt wann die anpassung kommt.

Link to comment
Share on other sites

Vanish 5sek

GodMode 5sek - 2Starke Deff cds.. als Reiner DD :confused:

Der Dmg Output mit 1.2 ist halt auch alles andere als normal. Alle 3 Bäume kann man im PvP erfolgreich spielen.

Mal schauen was Bioware macht, bin echt gespannt wann die anpassung kommt.

 

Der so genannte vanish is nich so besonders imba ein dot drauf halten und die machttarnung bringt nicht wirklich was

Und die bubbel is auch einfach zu kontern ich weiß nicht wo da das Problem ist ... Für die ganze. Mimimimi thread der Maro/Wächter is so imba geheule hab ich eh kein Verständnis nur weil man sich nicht anstrengen will oder einfach zu schlech für pvp is naja.... Bzw ich hab auch kein Bock auf ein 24std bg weil so wenig Schaden da is :D

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Der so genannte vanish is nich so besonders imba ein dot drauf halten und die machttarnung bringt nicht wirklich was

Und die bubbel is auch einfach zu kontern ich weiß nicht wo da das Problem ist ... Für die ganze. Mimimimi thread der Maro/Wächter is so imba geheule hab ich eh kein Verständnis nur weil man sich nicht anstrengen will oder einfach zu schlech für pvp is naja.... Bzw ich hab auch kein Bock auf ein 24std bg weil so wenig Schaden da is :D

 

Naja ich persönlich habe keine probleme gegen Maros (weil ich weiß wie ich gegen diese pest spiele jo:D) Finde halt nur das die als Reine DD's nen tick zuviele Deff CD's bzw zuviele Überlebensmöglichkeiten besitzten, was man auch Sehr offensiv benutzten kann usw.

Link to comment
Share on other sites

Viele die hier heulen über die ganzen DeffCDs vom Maro haben wohl noch nie einen gespielt... Ohne diese CDs wäre der Maro einfach nur sinnlos, denn er würde keine 5sek überleben. Wer es nicht schafft die 5-6sek einen Maro zu kontern in der die CDs laufen, ist einfach selber Schuld.
Link to comment
Share on other sites

Der so genannte vanish is nich so besonders imba ein dot drauf halten und die machttarnung bringt nicht wirklich was

Und die bubbel is auch einfach zu kontern ich weiß nicht wo da das Problem ist ... Für die ganze. Mimimimi thread der Maro/Wächter is so imba geheule hab ich eh kein Verständnis nur weil man sich nicht anstrengen will oder einfach zu schlech für pvp is naja.... Bzw ich hab auch kein Bock auf ein 24std bg weil so wenig Schaden da is :D

 

Da müsste der Gegner auch mitdenken, überfordere unsere Gegner nicht, also weg mit den Def CDs :D

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

dann kannst halt nicht mehr in 3 Mann reinspringen.......meine Fresse.......jeder andere DD stirbt auch schnell, ob Range oder Melee ist dabei völlig egal.......jeder andere DD hat aber nicht mal ansatzweise diese ganzen Fähigkeiten.......

 

:facepalm:

Link to comment
Share on other sites

dann kannst halt nicht mehr in 3 Mann reinspringen.......meine Fresse.......jeder andere DD stirbt auch schnell, ob Range oder Melee ist dabei völlig egal.......jeder andere DD hat aber nicht mal ansatzweise diese ganzen Fähigkeiten.......

 

:facepalm:

 

@SenatorAlex

Da müsste der Maro auch mitdenken, überfordere unsere Maros nicht, also bloß nicht weg mit den Def CDs

Edited by ZippoDoUrden
Link to comment
Share on other sites

Ich bin der Meinung dieser ganze Kompetenz mist muss weg. Warum nicht einfach antreten gegeneinander mit den rüssis die man sich selber zusammen bastelt. durch fp's, op's und crafting.

 

Jetzt gibts ne T4 set super genial für leute die jetzt mit nem andern char pvp anfangen und mit dem blauen scheiss starten den man kaufen kann. erstens miese werte hauptsache man hat bissel kompetenz klasse.

Es gibt im PVE gute Belohnungen fürs PVE...

Es gibt im PVP gute Belohnungen fürs PVP...

Und jeder hat mal bei 0 angefangen...

Was ist daran verkehrt?

 

Willst du wirklich, dass im PVP genau die Spieler einen klaren Vorteil bekommen, die viele Operationen also PVE machen und die Spieler, die sich mehr mit PVP beschäftigen benachteiligt werden? /kopf_tisch

Wer einen neuen 50er hat kann auch nicht gleich Denova Hardmode machen, sondern muss sich dafür zuerst

über Flashpoints und Operationen die passende Ausrüstung besorgen, findest du das genauso Mist?

Link to comment
Share on other sites

Viele die hier heulen über die ganzen DeffCDs vom Maro haben wohl noch nie einen gespielt... Ohne diese CDs wäre der Maro einfach nur sinnlos, denn er würde keine 5sek überleben. Wer es nicht schafft die 5-6sek einen Maro zu kontern in der die CDs laufen, ist einfach selber Schuld.

 

Das waere ungefaehr so wie.... alle anderen Klassen (na gut, bis auf Schatten :D )

Link to comment
Share on other sites

Das waere ungefaehr so wie.... alle anderen Klassen (na gut, bis auf Schatten :D )

 

 

Schatten is ja noch viel krasser ^^ Maro ist sicherlich sehr stark keine Frage, aber längst nicht so OP wie er von allen Heulern hingestellt wird. Ist sowieso ein Phänomen in Swtor, hab in keinem MMO bis jetzt so eine weinerliche Community gesehen, das ist schon echt erbärmlich wie über jeden Mist geweint wird der einem nicht in den Kram passt.

Edited by Xantors
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...