Jump to content

Verschwinden Themen?


Betrogy

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin in mehreren Foren unterwegs, aber in diesem hier habe ich das Gefühl das manchmal einfach Themen verschwinden.

 

Ist euch das auch schon mal vorgekommen?

Kann sein das durch die hohe Aktivität ein Thema schnell in der versenkung landet,

aber in keinem Forum hatte ich bisher das Gefühl das ganze Theman verschwinden,

und mit der Suchfunktion ist es eigentlich auch einfach ein Thema wiederzufinden.

 

Grüße...

Link to comment
Share on other sites

Hab ich noch nicht festgestellt. Das einzige was mir auffällt ist das ich mittlerweile das Gefühl habe das die Mods richtig auf der lauer liegen um ein gut geführtes kritisches Thema zu schließen. Sobald es ein bischen vom Thema abweicht wird die Closed Keule rausgeholt anstatt die Off Topic Beiträge zu löschen oder aber einen Hinweis zu geben das man sich doch bitte an das Thema halten möchte.

 

Das ist etwas was mir persönlich auffällt und mich auch schon seit längerem stört. Aber EA/BW hat hier ja das Hausrecht jedoch finde ich es extrem übertrieben.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Threads aus dem Kundendienst Forum haben eine hohe Tendenz, in ein anderen Forum verschoben zu werden, weil sie im Kundendienst nichts verloren haben. Meist landen die dann hier.

 

Manche Threads in diesem Forenteil haben eine Tendenz, in das StarWars-Diskussionsforum verschoben zu werden (zuletzt z.B. der "Was wenn das Holonet zensiert wäre?"-Thread). Das gehschieht halt dann, wenn die Diskussion eher um StarWars allgemein als um SWTOR speziell geht.

Link to comment
Share on other sites

Welche Themen vermisst Du denn?

 

Themen die sich mit Private Servern in SWTOR auseinander setzen! Werden meist gelöscht noch bevor irgendjemand reinposten kann :p

 

Jaja und dann PM's wie "Die Community sollte garnicht erst auf das Thema aufmerksam werden"...

 

Ohne Worte

Link to comment
Share on other sites

Themen die sich mit Private Servern in SWTOR auseinander setzen! Werden meist gelöscht noch bevor irgendjemand reinposten kann :p

 

Jaja und dann PM's wie "Die Community sollte garnicht erst auf das Thema aufmerksam werden"...

 

Ohne Worte

 

Ich hoffe mal das dein Post hier als Scherz gemeint ist und du nicht eine ernste Antwort darauf erwartest.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke es sollte niemanden überraschen, dass Themen die Aufmerksamkeit auf massive Verstöße gegen unsere Regeln lenken, gelöscht werden. Keine Firma sieht es gerne, wenn in ihrem Forum (ich will jetzt nicht sagen "virtueller Geschäftsraum") "Werbung" für den Diebstahl ihres Produkts gemacht wird.

 

"Werbung" ist bewusst in Anführungszeichen, denn die meisten solchen Posts sind eher von empörten Usern, die uns darauf aufmerksam machen wollen (selbiges gilt auch für Exploits, hacks etc).

 

Ich würde dich bitten, dir bei Unklarheiten einfach noch einmal die Forenregeln durchzulesen- ich denke das sollte Klarheit zu dem Thema schaffen. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Marcel und Ursula merkt ihr eigentlich wie lächerlich Ihr euch macht, dass ihr zu so einem nonsens wie hier ein Statement abgebt , aber zu wichtigen gar grundlegenden Angelegenheiten die mindestens 90% der Spieler hier am Herzen liegen schweigt ?

 

Ich verfolge diese Foren nun seid pre Release und ich habe noch keinerlei Post von euch gesehen der

 

A) Ankündigt das ihr auch nur in geringester Weise darüber nachdenkt die Klassen vernüftig zu Balancen

 

B) An den Tonnen an Bugs arbeitet die "Ihr" mittlerweile ins Spiel gepatcht habt, da es nicht nur nach meinem Gefühl von Tag zu Tag schlimmer wird es kommt ein Bugfix Patch der 1 Problem beheben soll, aber 10 neue implementiert

 

C) das es auch noch andere Mitarbeiter ausser "euch" beiden gibt die MAL LUST HABEN auf ein Ticket zu antworten ohne auf ihrer Tastatur nach der passenden Deutschen phrase zu suchen, denn scheinbar ist kein GM der deutschen Sprache mächtig

 

D) Das es in der heutigen zeit noch möglich ist ein spiel mittels Hacks zu beinflussen ist das I tüpfelchen, vielleicht solltet ihr in eurer komischen bunten Welt zentrale mal nach "swtor cheats" Googlen , und verdammt nochmal etwas dagegen unternehmen.

 

Alles in allem ist eure Leistung ein Armutszeugnis

Edited by Slemy
Link to comment
Share on other sites

A) Ankündigt das ihr auch nur in geringester Weise darüber nachdenkt die Klassen vernüftig zu Balancen

 

Wenn das Balancen von Klassen so einfach wäre, dass man auf einen Knopf drückt und es ist perfekt würde das jeder Entwickler tun, aber bei einem Spiel mit so einem Umfang und einer Masse an Items und so vielen unterschiedlichen Spielern usw., ist das extrem schwer und braucht sehr viel Zeit..

 

B) An den Tonnen an Bugs arbeitet die "Ihr" mittlerweile ins Spiel gepatcht habt, da es nicht nur nach meinem Gefühl von Tag zu Tag schlimmer wird es kommt ein Bugfix Patch der 1 Problem beheben soll, aber 10 neue implementiert

 

Unsere Entwickler arbeiten jeden Tag hart daran die bekannten Bugs im Spiel zu beheben, was viele nicht verstehen ist, dass dies gerade bei einem MMO nicht von Heute auf Morgen geschehen kann, sondern sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

 

C) das es auch noch andere Mitarbeiter ausser "euch" beiden gibt die MAL LUST HABEN auf ein Ticket zu antworten ohne auf ihrer Tastatur nach der passenden Deutschen phrase zu suchen, denn scheinbar ist kein GM der deutschen Sprache mächtig

 

Wir sind Community Coordinatoren, wir bearbeiten keine Tickets, denn wir kümmern uns um die Foren.

 

D) Das es in der heutigen zeit noch möglich ist ein spiel mittels Hacks zu beinflussen ist das I tüpfelchen, vielleicht solltet ihr in eurer komischen bunten Welt zentrale mal nach "swtor cheats" Googlen , und verdammt nochmal etwas dagegen unternehmen.

 

Unsere Entwickler arbeiten auch daran alle Löcher zu schließen, und wenn ihr detailliert meldet, wie und wo welche sind und dadurch mithelft, geht das schneller vonstatten als sich nur zu beschweren im Sinne von "Der XZY macht was Komisches, macht das weg"

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Hab ich noch nicht festgestellt. Das einzige was mir auffällt ist das ich mittlerweile das Gefühl habe das die Mods richtig auf der lauer liegen um ein gut geführtes kritisches Thema zu schließen. Sobald es ein bischen vom Thema abweicht wird die Closed Keule rausgeholt anstatt die Off Topic Beiträge zu löschen oder aber einen Hinweis zu geben das man sich doch bitte an das Thema halten möchte.

 

Das ist etwas was mir persönlich auffällt und mich auch schon seit längerem stört. Aber EA/BW hat hier ja das Hausrecht jedoch finde ich es extrem übertrieben.

 

Grüße

 

Das hat einen ganz einfachen Grund. Die Mods können 100 mal drauf hinweisen doch bitte wieder Back to Topic zu kommen. Es juckt nur keinen. Es wird weiter komplett Off Topic geschrieben. es gibt dafür genug Beispiele.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich noch nicht festgestellt. Das einzige was mir auffällt ist das ich mittlerweile das Gefühl habe das die Mods richtig auf der lauer liegen um ein gut geführtes kritisches Thema zu schließen. Sobald es ein bischen vom Thema abweicht wird die Closed Keule rausgeholt anstatt die Off Topic Beiträge zu löschen oder aber einen Hinweis zu geben das man sich doch bitte an das Thema halten möchte.

 

Das ist etwas was mir persönlich auffällt und mich auch schon seit längerem stört. Aber EA/BW hat hier ja das Hausrecht jedoch finde ich es extrem übertrieben.

 

Grüße

 

Beitrag gelöscht, weil:

 

Forum-Richtlinien

 

10. Stellen Sie keine Beiträge über geschlossene oder gelöschte Threads oder andere Moderationmaßnahmen ein.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir die Seite 1 hier so anschaue werden nicht genug Themen gelöscht. Ich hoffe die Macher von Fallout Online schauen hier rein und denken nochmal darüber nach ihre epische Spieleserie DIESEM Bodensatz der Gesellschaft auszusetzen.

 

MMOs zu Themen wie Star Wars oder Fallout lösen natürlich erstmal Begeisterung aus aber seit WoW sieht man ja was für Leute MMOs anziehen und jeder Spielehersteller sollte sich überlegen ob er das will und ob die wirklichen Fans einem das verzeihen werden.

 

Ich wette der ein oder andere BW-Mitarbeiter bereut es inzwischen beim Blick in die Foren.:p

Link to comment
Share on other sites

Beitrag gelöscht, weil:

 

Forum-Richtlinien

 

10. Stellen Sie keine Beiträge über geschlossene oder gelöschte Threads oder andere Moderationmaßnahmen ein.

 

Vtl hätte es auch gereicht, die Beitrag des TE um den Hinweiß auf Sarkasmus zu erweitern. Dieses Stilmittel ist in geschriebener Form schwerer herüberzubringen und für unbedarfte Leute schwerer zu erkennen.

 

Was mich stört ist, das ein Thread mit einer sachlichen Unterhaltung, ohne Flames, geschlossen wurde, weil er sich im Kreis dreht. (hat BW Speicherplatzprobleme :eek:)

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Ok, ich bin auf der Suche nach einem Thema in dem es um die Gildengründung ging.

Die/der Threadersteller/in hatte den Vorschlag angebracht von einer besseren Freundesliste und den Vorschlag dass für die Gildengründung 16 Leute und 500.000 Cr notwendig gemacht werden sollten.

 

Ich habe den Thread versehentlich weggeklickt und nun finde ich Ihne nicht mehr.(habe am 8.2. darin gelesen und bisher nichts gefunden)

 

Alles in alles war der Thread doch interessant und ich hätte ihn gerne weiter verfolgt und selbst gepostet.

 

Gibt es diesen überhaupt noch (und ich bin nur blind wie blöd)

oder ist er gekillt worden?

 

Für Hilfe bzw. Info wäre ich dankbar....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...