Jump to content

PVE Set-Bonus im PVP = Armutszeugnis


ChanKalay

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

das mag vllt nicht jede Klasse betreffen aber als Top Beispiel der Kommando/Söldner;

 

2er Bonus: (Increases the critical chance of Power Shot and Tracer Missile or Charged bolts and Grav Round by 15%)

 

die fühlen sich scheinbar ganz toll.

 

"Ich bin der Knaller im PVP weil ich PVE Set-Bonus hab" ...

 

Gibt es keine PvPler mehr mit Stolz oder der gleichen ?

 

 

Der Pve Set-Bonus sollte im PVP deaktiviert werden !

 

Gern auch anders rum bevor sich noch ein PvEler beschwert.

 

 

MfG Ka‘lay

Link to comment
Share on other sites

Hi zusammen,

 

das mag vllt nicht jede Klasse betreffen aber als Top Beispiel der Kommando/Söldner;

 

2er Bonus: (Increases the critical chance of Power Shot and Tracer Missile or Charged bolts and Grav Round by 15%)

 

die fühlen sich scheinbar ganz toll.

 

"Ich bin der Knaller im PVP weil ich PVE Set-Bonus hab" ...

 

Gibt es keine PvPler mehr mit Stolz oder der gleichen ?

 

 

Der Pve Set-Bonus sollte im PVP deaktiviert werden !

 

Gern auch anders rum bevor sich noch ein PvEler beschwert.

 

 

MfG Ka‘lay

 

Ich dachte es zeugt von Effizienz und Leute die in allen Bereichen (PvE+PvP) Einsatz betreiben, dürfen durchaus gewisse Boni für den Mehraufwand genießen?

 

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

naja so einen starken bonus aufs 2er set draufzuklatschen ist halt... kein kommentar?

im endeffekt ist jeder dumm der ned 2x columi / falls vorhanden rakata anzieht. ist aber auch bei anderen klassen so.

das stat-balancing für pvp is ned gerade ausgereift.

Edited by PraetorAT
Link to comment
Share on other sites

jo der kompetenzwert im pvp sollte verdoppelt werden.

 

klar wieso nicht direkt 100% mehr dmg.. damit neue 50ger die weder das eine oder das andere eq haben das spiel direkt quitten und verkaufen lol denkt doch mal nach.. wenn die neuen eq teile kommen die frei modifizierbar werden könnt ihr eh in die röhre gucken mit eurem T2/T3 eq da selber hergestelltes kritisches eq stärker sein wird

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...