Jump to content

Die Gilde Royal Guard (Imperium) und Republikanische Sondereinheit (Reps)


Alegian

Recommended Posts

HI,

ICH bin der Gründer und Leiter der beiden Gilden. Wir sind auf der Imperium Seite ca 300 Member. Auf der Rep Seite etwas über 100.

Wir suchen noch weitere Member, egal ob F2P oder Abo, Alter ist unwichtig, Klasse auch!

Wir haben jeweils eine Gildenbank und haben einen Team Speak 3 server. (free) Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Gildenwebsite, wer Vorschläge hat, kann sie mir bitte schreiben. Ich bin vorhin auf das hier gestoßen, ist das Kostenlos?

http://www.enjin.com/swtor-guild-hosting-website

 

Übrigens: Ich bin auf der Suche nach der Revan Maske, sowohl auf Imp als auch auf Rep Seite.

 

Schreibt, wenn ihr in die Imperium Gilde wollt an Morfin , Vitate , Avner-Sirius oder Marvolo-Veradun .

................, wenn ihr in die Republik Gilde wollt an Mevan , Sîrius , Zevan , Malcôlm, Bâstila oder an Mêvan

Link to comment
Share on other sites

Interessant noch nie gehört von der Gilde =) vll solltet ihr euch mal im Servercast vorstellen.

 

ja enjin ist kostenlos und wird von den meisten benutzt das man halt ne HP hat.

 

Bei der Menge an membern habt ihr aber vll jemand dabei der n bissl ahnung von Webcoding oder so hat selbst ein Baukastenkit erlaubt halt mehr als die enjin seite die ist zwar auch ein "Baukasten" aber kommt halt drauf an was de machen willst.

Edited by Rambovi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...