Jump to content

10 kleine Vorschläge


Neferitis

Recommended Posts

1) Freundschaftsliste es wäre mal gut die FL so zu ändern das ich nicht einen Freund oder Freundin alle Namen geben muss das die dann eingetragen werden sondern gleich so das ich sehe wo oder auf welchen Charakter sie gerade sind und ob online sind.

2) Eine Bank für alle meine Charakter so das ich auf meine Mats direkt zugreifen kann ohne Gilden Bank oder sie Lange über die Post zu schicken und ohne Charakter wechseln.

3) Übersichtlichere Kodex Einträge für kleine Sachen wo zb steht bei den Ruf Händler einzutauschen sind welcher Händler wo was macht da oft die Fragen kommen im Chat was mach ich damit eventuell auch bei den Gegenständen Eintrag im Kodex vorhanden.

4) Zoom der Mini Karte vergrößern .

5) Weltraum Missionen und ihre Ausrüstung ich habe die stufe 5 Ausrüstung und weis leider nicht woher ich die stufe 7 her bekomme und auch keine Infos darüber daher mehr INFO (Kodex) .

6) Karte und Quest suche es ist oft so das ein Quest Gegenstand oder ein Feind auf einer andern Ebene ist doch das wird nicht angezeigt das der ober einen Spieler ist dann muss man noch dazu denn weg nach oben suchen wenn ein Pfeil nach oben oder unten auf der Karte sucht man eher gleich nach einen weg nach oben.

7) Karten sind Fehlerhaft und Mangelhaft auf der Flottenbasis Karte so wie auch auf andern Karten werden viele Sachen einfach nicht angezeigt trotz Filter zb Postkasten Händler usw.

8) Daher bitte eine Einstellung das alles angezeigt wird.

9) Belohnungen zb Makeb dort kämpft man gegen gute Gegner als Tank braucht es länger vor allem wenn jemand so wie ich denn Charakter nicht fertig ist oder besser 30.000 Hp und ein starkes Schwert hat daher wäre etwas mehr an Geld oder Belohnungen besser denn der Planet ist mehr Frust als Lust.

10) Kartell Markt etwas mehr übersichtlicher und Ordnung da rein bringen für mich ist der reines Chaos und wenn ich was haben will suche ich immer alles ab und Finde es nicht und kaufe mir dann auch nichts ^^.

Link to comment
Share on other sites

1. Falsches Forum

2. Deppenleerzeichen

 

Tjs its das alles Döddel :p auserdem wo willst es schon reinschreiben gibt keinen bereich für vorschläge und die leerzeichen hat wört gemacht :D

doch das ist der Fun des tages

 

Freunde

GabbatheBass hat noch keine Freundschaften geschlossen

muhahhaha wie im Real für dich was MUAHHAHAHAHA

Edited by Neferitis
Link to comment
Share on other sites

also gelesen hab ich deine vorschläge so gut wie überhaupt nicht... bin zu faul ne halbe stunde damit zu verplembern nen unsichtbaren Absatz und lehrstellen hinzuzufügen :D

 

2. die foren freundesliste ist schwachsinnig und nutzlos

 

wir sind heir ja nicht bei facebook :D

Link to comment
Share on other sites

1) Freundschaftsliste es wäre mal gut die FL so zu ändern das ich nicht einen Freund oder Freundin alle Namen geben muss das die dann eingetragen werden sondern gleich so das ich sehe wo oder auf welchen Charakter sie gerade sind und ob online sind.

Wäre ein nettes Feature, allerdings nur mit OptIn bzw. Nachfrage beim Spieler dem der Account gehört! Ich will ehrlich nicht das manche Spieler die mich vielleicht mit einem Char auf der Flist haben immer sehen ob ich da bin oder nicht

 

2) Eine Bank für alle meine Charakter so das ich auf meine Mats direkt zugreifen kann ohne Gilden Bank oder sie Lange über die Post zu schicken und ohne Charakter wechseln.

Kommt mitm Housing -> Ankündigungen lesen ;)

 

3) Übersichtlichere Kodex Einträge für kleine Sachen wo zb steht bei den Ruf Händler einzutauschen sind welcher Händler wo was macht da oft die Fragen kommen im Chat was mach ich damit eventuell auch bei den Gegenständen Eintrag im Kodex vorhanden.

Najo, den Kodex liest eh niemand, zumindest denke ich mir das oft genug. Von daher wahrscheinlich vergebene Liebesmüh

 

4) Zoom der Mini Karte vergrößern .

Mausrad hoch/runter während man mit dem Cursor über der Minimaps steht

 

5) Weltraum Missionen und ihre Ausrüstung ich habe die stufe 5 Ausrüstung und weis leider nicht woher ich die stufe 7 her bekomme und auch keine Infos darüber daher mehr INFO (Kodex) .

Wie oben geschrieben, Kodex liest eh keiner ... Stufe 7 entweder Restposten aus dem GHN oder warten bis sie wieder kommt (gab es eine Zeitlang im Kartellmarkt)

 

6) Karte und Quest suche es ist oft so das ein Quest Gegenstand oder ein Feind auf einer andern Ebene ist doch das wird nicht angezeigt das der ober einen Spieler ist dann muss man noch dazu denn weg nach oben suchen wenn ein Pfeil nach oben oder unten auf der Karte sucht man eher gleich nach einen weg nach oben.

Ganz ehrlich wie oft passiert das ? Also die 30 Sekunden sollte man noch haben um nach dem Gegner zu suchen ;)

 

7) Karten sind Fehlerhaft und Mangelhaft auf der Flottenbasis Karte so wie auch auf andern Karten werden viele Sachen einfach nicht angezeigt trotz Filter zb Postkasten Händler usw.

Ja der Bug nervt, kann aber oft behoben werden indem man die Filter ab- und wieder anschaltet

 

8) Daher bitte eine Einstellung das alles angezeigt wird.

Punkt zuviel ;)

 

9) Belohnungen zb Makeb dort kämpft man gegen gute Gegner als Tank braucht es länger vor allem wenn jemand so wie ich denn Charakter nicht fertig ist oder besser 30.000 Hp und ein starkes Schwert hat daher wäre etwas mehr an Geld oder Belohnungen besser denn der Planet ist mehr Frust als Lust.

Ah ja ... Direkt auf Makeb steht ein Händler bei dem man für Planetenmarken Inlays mit 140er Rating / ItemLvl 58 bekommt, das sollte mehr als ausreichen um Makeb zu schaffen. Blaue Aufwertungen aus dem GHN komplettieren dann die Ausrüstung und dann flutscht man nur so durch Makeb !

Wenn ich mir überlege, als Makeb rauskam hatte lediglich mein Main 63er Equip und auch die Twinks auf Columi (136 / 56) /Rakata (140/58) Niveau waren da flott durch und selbst mein Main (Tank) hatte da grad mal irgendwas um die 24k Leben ...

 

Sollten dir manche Inhalte als zu schwer erscheinen, such dir Leute für eine Gruppe und queste gemeinsam mit diesen, wir spielen hier ein MMO also ist Gruppenspiel ein Teil des Spiels ;)

 

10) Kartell Markt etwas mehr übersichtlicher und Ordnung da rein bringen für mich ist der reines Chaos und wenn ich was haben will suche ich immer alles ab und Finde es nicht und kaufe mir dann auch nichts ^^.

Für mich ein Punkt der gaaaaanz weit unten auf der Prioritätenliste kommt, sowas sind wirklich Quality of Live Features die sie irgendwann man angehen können wenn grad gar nichts anderes zu tun ist

 

Sodala, meine Kommentare hab ich in Orange reingeschrieben

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...