Jump to content

3 - 9, neue Kinofilme Im Star Wars Universum!


Nersond

Recommended Posts

Gerüchte weise, sollte es mal eine Star Wars Serie geben, mit echten Schauspielern. Aber das wäre angeblich noch zu teuer zum Produzieren.

Ich meine der Hobbit wird jetzt auf 2 Filme gestreckt und das war nur eine kleine Nebengeschichte zum Herrn der Ringe.

 

Da gibt es Reichlich Stoff für 3 -9 neue Kinofilme Im Star Wars Universum.

 

Ich schiebe hier mal eine Frage ein.... Wäre es besser neue Kinofilme zur Zeit des Spiels zu drehen, oder zur Zeit nach Darth Vader? -> Nach Vader und Neuaufbau der Republik und des Jediordens.

 

Bei Resident Evil hat es ja gut funktioniert eine Kinoreihe zum Spiel, also liegt es nur am Tatendrang von Geroge Lukas, der lieber Indianer Jones dreht, oder an mangelnder Begeisterung der Fans?

Link to comment
Share on other sites

Also ich frage mich was der gute georg für ne serie machen will die noch zu teuer wäre? ich mein star trek in special ds9 und voyager sind doch auch realserien mit ordentlichen effekten, oder nehmen Stargate oder babylon 5...... aber eben auch mit charakteren... georg ein effektfeuerwerk ohne charaktertiefe will keiner sehen... zumal ja angeblich keine jedi oder sith in der serie auftauchen sollten....

 

stoff wäre reichlich da, man könnte sogar bezug auf das spiel nehmen so erinnerungsversionen technisch.

Link to comment
Share on other sites

Solange George Lucas da noch irgendwie mitspricht, wird es keine Filme geben, die die Ereignisse nach Endor oder zur Zeit der alten Republik behandeln. Auch die Fernsehserie sollte zeitlich zwischen Episode 3 und 4 angesiedelt sein.

 

Bei Resident Evil hat es ja gut funktioniert eine Kinoreihe zum Spiel
Ganz schlechtes Beispiel. In mehrerer Hinsicht. Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Resident Evil Filme mehr als schlecht :D

Aber zum Thema:

Ich habe auch schon mitbekommen, dass es eine Serie geben soll, allerdings ist das schon ein paar Jahre her. Wenn ich mich dunkel daran erinner war es aber so, dass das Ganze erst wieder eingestellt wurde, da angeblich die finanziellen Mittel fehlen.

 

Ich selber würde mir auch noch mehr Star Wars auf der Kinowand oder im TV wünschen, aber das habe ich vor dem letzten Indie Film auch gedacht :/. Ist also ein zweischneidiges Schwert und habe die Befürchtung, dass die Filme nicht mehr viel mit dem Star Wars zu tun haben was wir mögen.. Es sei denn Bioware besinnt sich darauf, dass die auch ohne EA was können und schreiben anstatt für ein Spiel die Story für einen neuen Movie. Das die ja storymäßig eigentlich einiges auf dem Kasten haben ist ja bekannt^^"

 

[/spinnerei Quit] :p

Link to comment
Share on other sites

George meinte mal er will Star Wars nicht ausquetschen bis zum letzten Tropfen....

aber ich finde auch das es noch soviele Bücher/ Geschichten die man verfilmen könnte!

Die Geschichte mit Vadar ist durch, ausser vllt noch die story mit starkiller usw. .

Alle 10-15 Jahre einen 3 Teiler wäre doch inordnung.

Vllt hat er ja nach den 3D-Fassungen im Kino wieder genug Geld zusammen :rolleyes:

 

In der Serie soll es ja glaube ich mehr um die Unterwelt/ Kopfgeldjäger etc. gehen (ohne Jedi und Sith?)

Halte ich nicht so viel von.

Link to comment
Share on other sites

In der Serie soll es ja glaube ich mehr um die Unterwelt/ Kopfgeldjäger etc. gehen (ohne Jedi und Sith?)

Halte ich nicht so viel von.

 

Genau das habe ich auch mitbekommen... Wüsste ich auch nicht genau, was ich davon halten würde. Aber zB Bounty Hunter ist auch ohne Jedis ausgekommen... wobei ich mir auch eher eine Story lieber wäre wo es zumindest die ein oder anderen Lichtschwerter gibt. Am besten natürlich in der alten Republik :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Die Idee Star Wars weiterzuführen ist nicht schlecht, ABER: DAS GANZE WIRD VON DISNEY DURCHGEFÜHRT! ES IST ZUM HEULEN! Zieht euch das rein dann wisst ihr was ich meine (2:53-4:35) Die WICHTIGSTE STELLE IST BEI 3:26! http://www.youtube.com/Lefloid

 

Na das ganze wird doch total Dramaisiert... Sicher, Disney ist bekannt für seine singenden Märchenprinzessinen, aber soas wie "The Avangers" istauch von Disney, und mehr oder weniger sind alle zufrieden ... (und Pepper hat nicht angefangen mit Black Willow zu singen ;) )

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...