Jump to content

Kartellmünzen nicht geladen


Pahulus

Recommended Posts

Guten Tag, ich nutze diesen bereits vorhandenen Beitrag, da es sich bei mir um ein ähnliches problem handelt.

 

Ich bin neu hier und habe dementsprechend keine Ahnung vom Game, gestern habe ich über PayPal diese Kartellmünzen geladen, diese werden nur hier auf der Onlineplattform angezeigt, nicht im Spiel.

Jetzt steht hier, das Paypal zahlungen im Game nicht angezeigt werden, meine Frage:

wozu kann ich "Geld" laden, wenn ich es im Game nicht nutzen kann? Ich bin wahrscheinlich nur zu doof, möchte die knapp 5000 aber gern nutzen! Natürlich im Game davon Ausrüstung kaufen...

 

Das zweite Problem:

Habe dieses einmal Abo für 60 Tage genommen, trotdem kann ich nicht premium spielen? Auch hier, bin ich zu doof, oder bietet man hier ebenfalls wieder etwas an, das ich nicht wirklich nutzen kann?

 

Hoffe jemand nimmt sich die Zeit, und antwortet auf meine Fragen...

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag, ich nutze diesen bereits vorhandenen Beitrag, da es sich bei mir um ein ähnliches problem handelt.

 

(1)Ich bin neu hier und habe dementsprechend keine Ahnung vom Game, gestern habe ich über PayPal diese Kartellmünzen geladen, diese werden nur hier auf der Onlineplattform angezeigt, nicht im Spiel.

Jetzt steht hier, das Paypal zahlungen im Game nicht angezeigt werden, meine Frage:

wozu kann ich "Geld" laden, wenn ich es im Game nicht nutzen kann? Ich bin wahrscheinlich nur zu doof, möchte die knapp 5000 aber gern nutzen! Natürlich im Game davon Ausrüstung kaufen...

 

Das zweite Problem:

(2)Habe dieses einmal Abo für 60 Tage genommen, trotdem kann ich nicht premium spielen? Auch hier, bin ich zu doof, oder bietet man hier ebenfalls wieder etwas an, das ich nicht wirklich nutzen kann?

 

Hoffe jemand nimmt sich die Zeit, und antwortet auf meine Fragen...

 

(1) Also ich habe schon öfters über Paypal meine Kartellmünzen aufgefüllt. Bisher hatte ich damit noch keine Probleme und die KM warem meist auch sehr flott für mich verfügbar. Man kann nur aus dem Speil heraus nicht über PayPal einkaufen.

Sollte das Problem bestehen bleiben und die KM nicht auf Deinem Konto auftauchen, dann musst Du zum Telefonhörer greifen. Alles was mit Geld zu tun hat, geht nur über Telefonsupport zu regeln.

 

(2) Was erwartest Du, dass Dir als Premiumspieler angezeigt wird im Spiel? Es gibt im Spiel keine Möglichkeit dies zu erkennen bzw. nach zu schauen, das geht nur auf der HP von SW TOR in Deinem Account.

Maximal könntest Du es über Dein Credits-Konto sehen. Wenn Du mehr als 350.000 (oder waren es 250.000 Credits beim bevorzugten Status) Credits sammln kannst, dann bist Du Premium.

Link to comment
Share on other sites

Enkel, es steht im Spiel bei der Charakterauswahl, ob man Abo hat oder bevorzugt/F2P ist.^^

 

Pedatorecki, vielleicht ne blöde Frage, aber hast du zwei Accounts und logst dich einfach nur versehentlich mit dem falschen ein? Ansonsten wirst du wohl mal anrufen müssen, um das zu klären.^^

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Antworten,

in der Tat war es so, dass ich mich mit einer zweiten email Adresse eingewählt habe, da ich auf meiner regulären kein Einmalpasswort bekommen habe.

Eindeutig ein Fehler von mir. Der Suport hat mir aber geholfen und ich habe die KM bekommen. Sehr nettes Gespräch gewesen und sehr kompetent.

 

Zum VIP Status, hier wurde ich nur falsch verstanden oder habe mich unklar ausgedrückt. Ob dieser Status im Game irgendwo steht ist mir egal, es ging mir darum, dass ich diese Erweiterung nicht spielen konnte, obwohl ich ein Abo habe, aber aufgrund meiner falschen Einwahl wurde das natürlich alles auf ein falsches Konto gebucht, nicht auf dem wo meine Char´s sind. Wenn ich jetzt im Auswahlmenü bzw Charaktermenü bin, ist es nun vermerkt das ich Premium gebucht habe, oder so ähnlich.

 

trotzdem danke für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
×
×
  • Create New...