Jump to content

Rated PvP am Freitag auf T3M4


neonicer

Recommended Posts

Da muss ich dich leider enttäuschen. ich fühle mich in keinster Weise von Wolfpack verhauen. Ich kann das sehr gut einschätzen wenn ich random melde und auf eine Premade treffe, genauso gut kann ich die Erfahrungen im Rated einschätzen. Spielerisch hab ich gar nichts gegen Wolfpack. Im Gegenteil, ich denke da können viele noch was lernen.

 

Was mich aber wirklich aufregt ist die komische Schein-Moral die hier an den Tag gelegt wird. Einen auf dicke Hose und Community Freund machen. Man möchte Neue Leute ins Rated bringen, nimmt dann aber nur "Freunde" mit die auch regelmäßig Rated spielen.

 

Wenn man nach Gründen sucht warum es nicht so viele Rated Gruppen gibt, dann steht da natürlich der fehlende Ehrgeiz und die Fähigkeit sich einer Gruppe unterzuordnen natürlich ganz an erstes Stelle. Aber gleich danach kommt für mich der Umgangston von WP, denen man leider weder im Forum noch im Rated aus dem Weg gehen kann.

 

Eine Niederlage ist schon schwer genug, da hilft es auch nicht viel wenn man als Versager, Punktespender oder ähnliches bezeichnet wird. Das passiert im Random BG, das passiert im RBG, das passiert im Allgemeinchat auf der Flotte und auch hier im Forum.

Wenn man dann auch noch so macht, als wäre man an der Community interessiert, dann platzt mir der Kragen!

 

wir haben bisher keinen rated gegner pktepsender genannt (bis auf 1-2 ausnahmen , das waren dann aber nur 2 mitglieder und die hatten was persönliches gegen die gilden... wegen forum pvp und so... kam aber von der anderen seite genug gegenflames um das zu rechtfertigen.)

 

sonst haben wir in keinster weise gegner verhöhnt..sry aber wen ndu echt so wenig in der rbg szene unterwegs bist, bitte texte hier dann net so rum als wärest du jeden abend im rbg und hättest den plan was alles so abgeht

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 316
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bleibts jetzt bei freitag?

 

wir haben bisher keinen rated gegner pktepsender genannt (bis auf 1-2 ausnahmen , das waren dann aber nur 2 mitglieder und die hatten was persönliches gegen die gilden... wegen forum pvp und so... kam aber von der anderen seite genug gegenflames um das zu rechtfertigen.)

 

Muss ich dir recht geben, sprech da aus eigner erfahrung ;)

Edited by oXDogTagXo
Link to comment
Share on other sites

Kk, bleibt dann aber bei nem "fun"-tag? Weil mit z.b. nur einem heal oder 2 revos und sonstigem wir-listen-ma-mit-dem-was-grad-da-is-setup wollt ich net unbedingt listen wenns ein normaler rated abend ist.

 

ich hätte gesagt , die gilden , die bisher des öfteren pvp gespielt haben, zokken am funtag (wenns geht) mit gagasetup/twinksetup .

 

Die neuen gilden/bzw die noch wenig erfahrung haben sollten mit normalen setup listen.. das wäre meine idee gewesen /discuss

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

ich hätt egesagt die gilden die bisher des öfteren pvp gespielt haben, zokken am funtag (wenns geht) mit gagasetup/twinksetup .

 

Dieneuen gilden/bzw die noc hwenig erfahrung haben sollten mit normalen setup listen.. das wäre meine idee gewesen /discuss

 

ich finde das is n guter vorschlag, so sollte es auch recht ausgeglichen sein;)

 

freitrag oder sonntag is ja eigentlich egal, meiner meinung nach

Link to comment
Share on other sites

Und noch eine kleine Stichelei in RIchtung Wolfpack: Wenn ihr wirklich Eier in der Hose hättet, dann würdet ihr sagen, "Wir listen am Tag X mit Twinks und Friends ... und trotzdem werden wir euch besiegen"

 

Ich möchte diesem Hans Wurst keineswegs recht geben, aber insofern zustimmen als das ihr mit einer Twink Gruppe und weniger Stammspielern immer noch sehr erfolgreich abschneiden würdet. Immerhin müsst ihr laut eigener Aussage niemanden mehr etwas beweisen.

 

Wir müssen das leider mittlerweile machen um überhaupt noch listen zu können. Gestern wieder 4 oder 5 Leute auf ihren Twinks gewesen...

Link to comment
Share on other sites

Und noch eine kleine Stichelei in RIchtung Wolfpack: Wenn ihr wirklich Eier in der Hose hättet, dann würdet ihr sagen, "Wir listen am Tag X mit Twinks und Friends ... und trotzdem werden wir euch besiegen"
wir waren schon etliche male mit twinks los (2-3) und hatten auch schona n einigen tagen ersatzleute mit... ka was du willst, wir spielen einfach nur, mit den gleichen mitteln wie jeder andere...
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte diesem Hans Wurst keineswegs recht geben, aber insofern zustimmen als das ihr mit einer Twink Gruppe und weniger Stammspielern immer noch sehr erfolgreich abschneiden würdet. Immerhin müsst ihr laut eigener Aussage niemanden mehr etwas beweisen.

 

Wir müssen das leider mittlerweile machen um überhaupt noch listen zu können. Gestern wieder 4 oder 5 Leute auf ihren Twinks gewesen...

 

das nächste mal ansagen evtl können wir auch rumkruschteln

 

wussten nur, dass ihr nur 1 assa habt und haben daher mal den 2ten daheim gelassen.

 

@ subsearcher: du ich glaub wir müssen hier niemanden was beweißen, auser uns selbst vlt...

wegen dem tag bestimmen, dass die pveler/casuals das bestimmen sollen....gerne, aber dafür brauch man mal feedback und keine 3 seiten wo sich nur aufgeregt wird über Wp oder so ne shice

 

ps @ subsearcher: wenn du mal gegen n gagasetup mit twinks und unserem normalen rated gezoggt hättest, wären dir deutliche unterschiede aufgefallen :D

 

wie gesagt, twinksetup/gagasetup heißt nicht, dass n freewin wird, aber es wird deutlich einfacher als an den normalen tagen, wo wir teils "frischlinge" einfach gegen die wand gefahren haben.

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Ich habe von euch Pack auch nicht erwartet das man Anfängern mal das Feld überlässt damit die sich finden, einspielen, gewinnen und Spaß haben können.

 

Spaß ist es nur wenn man ihn selbst hat! Das ist eine armselige Einstellung.

 

dann sollen die neulinge mal was schreiben von wegen:

 

" wäre es für jede "normale" pvp gilde ok sonntag das feld am mittag zu räumen , damit sich neueinsteiger untereinander einspielen können?"

 

hab ich bisher nicht gelesen und daher gabs in der hinsicht keinen fred/aufforderung/bitte dem nachzukommen...

 

ka was be idir abgeht aber wie gesagt , schalt mal n gang runter, argumentier sachlich oder lass es... hab auch wenig lust mir dauernd irgend n dummes kommentar reinziehen zu müssen, obwohl ich bisher recht neutral geblieben bin.

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Aha. Und Leute, die "besser" sind, dürfen also nicht mehr spielen. Nur dann ist es moralisch korrekt. Mori fragt jetzt auch mal den Messi, ob er mal aufhört zu spielen und er für ihn rein darf. Ist ja unfair, für Nachwuchs muss gesorgt werden ;) Sorry, wird sind hier in einer Freizeitbeschäftigung. Die Leute spielen das Spiel zum Spaß, falls es nicht so sein sollte: Mal tief in sich gehen. Wir versuchen mit den Twinkabenden schon unseren Teil zurückzugeben.

 

Man merkt richtig, wie viel Ahnung Du von RBGs hast. Wie oft sie am Tag aufgehen, und wieviele Spiele. Kleiner Tipp: Wir spielen nur für RBG und würden uns wünschen, dass dies dauerhaft aufgehen würde ;) Allein schon zu behaupten, dass eine Gruppe, bei der 50% der Leute ersetzt werden würde ja locker auszugleichen ist, zeigt Dein schlechtes Einschätzungsvermögen über "menschliche Perfomance" in diesem Spiel.

 

Quintessenz: Verbesser Dich, such Dir Leute, die das gleiche Ziel haben und spiel. So herum wird ein Schuh draus, nicht ausschließlich dadurch, dass wir uns selbst die Hände abhacken.

Link to comment
Share on other sites

boah jetzt reicht aber langsam mal!

 

du bist bisher der einzige der sich über den fun rated abend/tag aufregt oder eher gesagt rumheult:rolleyes:

 

Wenns dir net passt geh raiden oder wechsel den server

 

und jetzt geh bitte schön brav zu mami und heul dich aus und lass den jenigen die den fun rbg tag gut finden in ruhe mit deiner heulerei.

 

P.s: leute die nur rumheulen, nicht gescheit auf fragen antworten und auch so feige sind und verbergen wollen wie ihr Obernoob ingame heißt KANN man nicht ernst nehmen:p

Link to comment
Share on other sites

Es ist nur auffällig, dass Du der einzige bist, der sich an irgendetwas stört. Was zweierlei Fragen aufwirft: Warst Du beim Twink RBG-Tag (Freitag vor 2 Wochen) da? Spielst Du sonst regelmäßig RBG?

 

Wenn ja, könntest Du nicht diese festgefahrene Meinung haben. Du siehst ja, dass selbst Leute, die nicht bei Wolfpack spielen (und auch an besagtem Tag nicht mit UNS spielten) es ähnlich positiv sahen wie wir.

 

Vielleicht hast Du auch einen generellen Hass auf Wolfpack, kann sein. Ist auch Dein Ding ;) Nur sehe ich, dass Du stur auf Deiner Meinung beharrst und sie mit jedem erdenklichen Mittel versuchst durchzuboxen. "Egal was Wolfpack sagt, es ist scheiße. Nur wenn sie es so machen, wie ICH persönlich es will, dann ist es gut!".

 

Da dies nicht die optimalste Grundlage für Diskussionen ist, Du auch auf kein Argument eingehst und auf andere Sachen ausweichst, wird gerade eher in Deine Richtung geschossen. Natürlich interessiert es die Leute auch brennend, wer sich hinter dem Namen verbirgt - da scheint sich einiges an Frust angesammelt zu haben :D

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einen Vorschlag gemacht und reagiere auf Antworten darauf. Und verteidige den Vorschlag, weil dieser meiner Meinung nach ein viel sinnvolleres Ergebniss hätte als dieser pseudo Fun-Rated Tag an dem nicht viel anders ist als an normalen Rated Tagen!

!

 

Du müsstest dann einfach auch mal ein wenig Kompromissbereitschaft zeigen. SmokingPaper reagiert hier auf jedes konstruktive Feedback und versucht ne Lösung zu finden. Aktuell scheint man sich auf Sonntag Nachmittag zu einigen. Wie wäre es wenn du einfach mal versuchst Sonntag Nachmittag ne Gruppe aufzustellen und mal schaust was dann so los ist? Steht doch überhaupt garnicht fest, das z.B. Wolfpack da überhaupt schon mit nem Fun-Lineup meldet und je mehr Gruppen mitmachen desto wahrscheinlicher ist es auch für dich, garnicht erst auf deine so verhassten Wolfpacker zu treffen. Also vielleicht einfach mal die Werbekeule schwingen und dafür sorgen das viel los ist.

 

Des Weiteren sollte man vielleicht auch mal seine eigenen Motive hinterfragen? Was willst du eigentlich wirklich? Mir kommt es so vor, als seist du darauf aus, mit irgendeiner Random PvE Gruppe gegen noch schlechtere andere PvE Gruppen zu gewinnen. Das ist aber nicht der Sinn von Rated-PvP, ich melde mich ja auch nicht mit einer Rekruten PvP Gruppe für ne HC Ini und beschwere mich dann das ich voll auf die Mütze kriege. Dir wird mit diesem Tag nen einfacherer Einstieg geboten, falls es jedoch immer noch viel viel zu schwer für dich ist, solltest du dich vielleicht mal vor der eigenen Haustür umsehen und dich fragen, was du und deine Gruppe anders machen könnten. Ich bin gern bereit ein paar Tipps zu geben, obwohl eigentlich alles wichtige hier im Forum zu finden ist.

Link to comment
Share on other sites

es kann ja sein das du ein recht guter spieler sein magst,

 

ABER es geht einem ziemlich auf den sack wegen dieser mittlerweile sinnlosen diskussion.

 

wenn dir der twinktag net past lass es halt bleiben, dann sind alle zufrieden;)

Link to comment
Share on other sites

ach du warst nissaada @ toc hab mich schon gewundert warum du net da bisch ^^

aber btw habt euch da 2 recht gute heiler an land gezogen (mydria und der hexer ka mehr wegen den namen).

hab se erst recht wenige bgs zoggen sehen und dafür echt ne solide leistung von den 2

Link to comment
Share on other sites

Ich mache einen Vorschlag, darauf kommt etwas in der Art ich möchte Wolfpack das Spielen verbieten ... so ein Quatsch.

Dann gehe ich auf das Gegenargument ein "ohne Hürde kein Lernerfolg" mit einem Post in dem ich nichts anderes sage als "zu hohe Hürde keinerlei Chance auf einen Lernerfolg"

 

stattdessen wir mir Frust unterstellt, das ich nicht spielen könnte, das ich ne Gruppe suche etc. alles nicht der Fall. Das einzige was mich frustet ist die sinnlose Diskussion um Frust, mein Spielkönnen usw.

 

Als Gegenargument zu bringen das ich der Einzige bin der mit dem (und ich nenne ihn weiterhin so) Pseudo-Twink Tag nicht einverstanden ist, halte ich für aus der Luft gegriffen. Oder könnt ihr in den Köpfen aller Spieler lesen? Ich denke nicht. Ich bin höchstens der einzige der hier etwas dagegen schreibt. Nicht gegen einen Tag an dem Anfänger eine Chance bekommen Rated Luft zu schnubbern. Sondern gegen einen Tag an dem man nur so tut als könnte man frustfrei spielen!

 

da du bisher immernoch nicht auf die fragen eingegangen bist von wegen:

 

hast du schonmal rated gespielt?

und

hast du vor 2 wochen am freitag rated gespielt?

 

nehme ich dich nun nicht mehr ernst, außer es kommt mal was sinnvolles (ja 1 sinnvollen comment hatteste: evtl mal , wie bei Day9 , n newbie tuesday einführen oder so ähnlich)

 

in diesem sinne bitte weiter texten :

sontnag oder montag und ob interesse besteht

 

wer den ganzen anderen kruscht net mitlesen will: bisher tendenz für sonntag

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

Du hast schon wieder meine Fragen nicht beantwortet, wovon eine die wichtigste war: Warst Du am Twink-RBG-Abend vor 2 Wochen anwesend?

 

Weshalb die wichtig ist? Weil nur so sinnvoll diskutiert werden kann. Ich bekam nur positive Resonanz an diesem Abend und war in 2 Gruppen unterwegs. Wir haben verloren, aber auch gewonnen. Selbst unser Achter-Stealthteam, in dem durchrotiert wurde, nahm alle Gegner positiv auf.

 

Wenn Du dabei warst: Äußere doch spezielle Bedenken, geh auf konkrete Situationen / Beispiele ein, die dich störten, anstatt pauschal hier weiter zu flamen "WP ist doof, bitte listet einfach nicht mehr, denn nur so wär das richtig".

 

Natürlich sind wir die Übergötter. Besonders ich, wenn ich auf Heiler bin (unter anderem an besagtem Abend) :rolleyes: *prust*

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...