Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wer kündigt sein Abo wegen Vodafon & co

Hegelballe's Avatar

Hegelballe
01.17.2012 , 01:45 PM | #21
opi et orpi

Faridah's Avatar

Faridah
01.17.2012 , 01:45 PM | #22
Quote: Originally Posted by Jeradine View Post
Habe mein Abo auch gekündigt deswegen.

Da ich ein Berufstätiger Mensch bin und deshalb nur abends spielen kann habe ich da keine andere Wahl. Und als Berufstätiger Mensch weiss ich auch wenn ich in meiner Arbeit einen schlechten Job mache bekomme ich weniger Geld oder werde gekündigt.

Kurz und knapp Bioware macht einen schlechten Job und ich bezahle für eine nicht erbrachte Leistung auch kein Geld Punkt fertig.

Das Spiel ist 1a gelungen aber mir fehlt eben die funktionierende Anbindung an die Server, und es sollte egal sein bei welchem Provider man seine Internetverbindung bezieht.

Und an alle whiner die meine zu sagen das wir doof sind weil wir gleich unser Abo kündigen sei gesagt.

Wir können nicht spielen also bezahlen wir auch nicht weiter fertig. Und aussitzen ist nicht weil man nicht gerne Zahlt für etwas was man nicht nutzen kann.

Das ist kein Flame nur meine Meinung

Mfg Jeradine
Dem möchte ich mich mal anschließen

Irgendwo habe ich im Forum gelesen, dass einer meinte, er hätte mit Vodafone telefoniert und Vodafone hätte bestätigt, dass sie ein Problem in Frankfurt hätten und daran arbeiten .....Selten so gelacht ! Vodafone arbeitet also seit drei Tagen zwischen 19 und 22 Uhr an einem Problem in Frankfurt und deswegen ist SWTOR nicht spielbar aber andere MMO's schon ?

Also ne, schon klar

Man sieht sich in Lotro, WOW oder wo auch immer *winke*

Fosko's Avatar

Fosko
01.17.2012 , 01:46 PM | #23
Wenn das Problem bei Vodafon und Co liegt - warum spammt Ihr dann das Forum HIER zu...?
- Gilde Sancta Lux - (Cassus Fett)
Fosko - Level 50 - Schmuggler/Revolverheld
Ferras - Level 50 - Jedi Botschafter/Schatten

marikzz's Avatar

marikzz
01.17.2012 , 01:47 PM | #24
Quote: Originally Posted by Noonien View Post
Der Support ist überall Kacke, ob Vodafone, TCOM oder sonstwas.
Warum Vodafone kündigen ? Die kosten dich nur 25 statt 45 € im Monat . BW aber weis genau wo sie Server hinstellen kann das solche Probleme eher auszuschliessen sind, und da gehört Irland garantiert nicht dazu.
Euro Server gehören nach FR oder DE aber nicht auf die Insel.
Genau this ! ..

snarre's Avatar

snarre
01.17.2012 , 01:48 PM | #25
Hegeballe4President
Don't underestimate the value of Doing Nothing, of just going along, listening to all the things you can't hear, and not bothering.
-- Piglet, Pooh's Little Instruction Book, inspired by A. A. Milne

_dodge_'s Avatar

_dodge_
01.17.2012 , 01:49 PM | #26
wie geil is dass denn, vodafone will morgen nen techniker zu mir nach hause schicken, ich frag mich, was der dann hier veranstalten will

und zum thema preis. kabel deutschland hab ich den stress nicht und bin bei ner 100 mbit leitung 5 euro günstiger als meine crap 6mbit vodafone wertlosleitung

Rumguk's Avatar

Rumguk
01.17.2012 , 01:49 PM | #27
Quote: Originally Posted by _dodge_ View Post
wie geil is dass denn, vodafone will morgen nen techniker zu mir nach hause schicken, ich frag mich, was der dann hier veranstalten will
Hehehe wann kommt er denn? so irgendwann zwischen 8 und 16 Uhr? LOL :-)

_dodge_'s Avatar

_dodge_
01.17.2012 , 01:51 PM | #28
naja ich sag dem gleich wenn der techniker morgen kommen will, bitte ab 20 uhr kommen

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
01.17.2012 , 01:53 PM | #29
Hallo!

Informationen zu dem Problem gibt es hier:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=189672

Darüber diskutieren könnt ihr gerne hier:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=188164

Danke!