Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Täglich grüß die Latenz

barain's Avatar

barain
01.17.2012 , 01:38 PM | #121
Quote: Originally Posted by essentiel View Post
naja also ich bin schon länger unzufrieden mit vodafone und das jetzt, glaub mir ich kündige auch da =)

die sache ist nur das es bei BW schneller gehen würde.
ich bin seit 2002 bei arcor und hatte auch nach dem verkauf an vodafone noch nie probleme die sich nicht innerhalb kürzester zeit lösen ließen ,bin eiegntlich rund um zufrieden mit vodafone^^

essentiel's Avatar

essentiel
01.17.2012 , 01:45 PM | #122
Quote: Originally Posted by barain View Post
ich bin seit 2002 bei arcor und hatte auch nach dem verkauf an vodafone noch nie probleme die sich nicht innerhalb kürzester zeit lösen ließen ,bin eiegntlich rund um zufrieden mit vodafone^^
das ist ja schön für dich , und jetzt ^^?

drkorn's Avatar

drkorn
01.17.2012 , 01:53 PM | #124
Also habe auch diese Probleme und mich bei WoW eingeloogt und da läuft alles rund..........das muss irgendwas im NEtzwerkcode stecken ,was beide Sachen zusammen prallen lassen, ich verstehs auch ehrlich gesagt garnicht.

Woran kann es liegen , das nur Vodafone bei Swtor Probleme verursacht und Wow Problemlos läuft!

Als Fachinformatiker ist das irgendwie kurios für mich.....
..........liegts an einem Windows Update oder Microsoft Security, da nach dem Update das bei den Usern hervorruft?
.........liegts an einer Reihe bestimmten Netzwerkkarten ,die ein Bug verursachen(aber wieso lief es dann die ganze Zeit)
......haben die Router ein Update eingespielt bekommen, welche das Problem verursachen?
.........Meist entstehen Lags durch Überlastung einzelner Teile einer Netzwerk-Verbindung. Die Überlastung kann eintreten, wenn mehr Daten angefordert werden als die im Netzwerk zur Verfügung gestellte Bandbreite übertragen kann. Ein Lag kann aber auch bedingt durch Leitungsschäden oder zu hoher Systemauslastung von Server oder Client entstehen. Die Verwendung von dedizierter Server-Software kann z. B. die Systemauslastung des Servers senken.

Hmmm jemand noch ne Idee?

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
01.17.2012 , 01:53 PM | #125
Hallo!

Informationen zu dem Problem gibt es hier:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=189672

Darüber diskutieren könnt ihr gerne hier:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=188164

Danke!