Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken

First BioWare Post First BioWare Post

Ealdra's Avatar

Ealdra
01.13.2012 , 09:34 AM | #11
Quote: Originally Posted by Leonyja View Post
Leute, habt ihr kein Android-Handy oder Iphone?
Stelle man sich das mal vor. Nicht alle Menschen haben ein Iphone oder Androidending
Man sollte diese Unmenschen auf eine Insel verfrachten und weg sperren.

Keytia's Avatar

Keytia
01.13.2012 , 01:16 PM | #12
immer noch kein posteingang...*rumwibbel*

Keytia's Avatar

Keytia
01.13.2012 , 01:17 PM | #13
Quote: Originally Posted by J3-H1 View Post
Wir können bei Problemen mit Bestellungen im EA/Origin Store nur an den dortigen Kundendienst verweisen, da dies nicht in unseren Einflussbereich fällt:

http://help.ea.com/de/origin

Wir bitten um Euer Verständnis.

Zur Sicherheit Eures Benutzerkontos könnt Ihr Euch hier weitere Informationen holen:

http://www.swtor.com/de/unterstutzung/helpcenter/1871

Wir hoffen, damit Eure Fragen beantwortet zu haben und dass die bestellten Sicherheitsschlüssel bald bei Euch eintreffen.

dieselbe origin-seite...wo bitte bekommt man da kontakt zu denen ???????????

OdinsLaw's Avatar

OdinsLaw
01.13.2012 , 01:28 PM | #14
https://help.ea.com/connect-with-us

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Ich hab meinen am 04.01.2012 bestellt und warte nun auch . Hier ein Auszug aus meinem Ticket.

"Hallo Marcel,

danke, dass Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Der Sicherheitsschlüssel wird aus Grossbritanien verschickt, der Versand erfolgt mit erster Klasse Post
und sollte normalerweise 2-3 Tage dauern, allerdings haben wir keine Trackingnummer für diese Sendungen.

Die Tatsache, dass die Sicherheitsschlüssel für alle europäischen Kunden aus England
verschickt werden, hat wohl zu unerwarteten Verzögerungen bei der Auslieferung geführt. Ihrenm Konto
entnehme ich, dass der Schlüssel am 06.01.12 zum Versand fertig gemacht worden ist, wann er nun bei Dir
eintrifft kann ich von hier aus nicht mitteilen. "

Falls jemand mal da anrufen sollte und die einem am Telefon genaueres sagen können, kann er ja mal bescheid geben hier. Wo ich anrufen wollte, kam eine Meldung das eine 1Std. Warteschlange gibt :/.

Leonyja's Avatar

Leonyja
01.13.2012 , 04:10 PM | #15
Quote: Originally Posted by Ealdra View Post
Stelle man sich das mal vor. Nicht alle Menschen haben ein Iphone oder Androidending
Man sollte diese Unmenschen auf eine Insel verfrachten und weg sperren.
ja, echt! Wie können die nur. Mit'm Lichtschwert rumfuchteln, aber kein modernes Handy...

OdinsLaw's Avatar

OdinsLaw
01.15.2012 , 11:40 AM | #16
Quote: Originally Posted by Leonyja View Post
ja, echt! Wie können die nur. Mit'm Lichtschwert rumfuchteln, aber kein modernes Handy...
Ich hab ein 30€ Handy was vollkommen ausreicht für meine Zwecke.

@Keytia

Gibt es was neues? Ich hab immer noch keine Infos zu meinem... Nicht mal eine Versandbestätigung. Aber angeblich wurde die Lieferung am 06.01.2012 zum Versand vorbereitet.

Der EA Support ist echt der letzte Käse.

Sertonia's Avatar

Sertonia
01.15.2012 , 11:45 AM | #17
Bestellt 26.12., Versandinfo 09.01. angekommen 14.01.
Air-Mail aus England scheint wohl länger zu dauern (oder die Post in Deutschland)

Ghoschdi's Avatar

Ghoschdi
01.15.2012 , 11:45 AM | #18
Also meiner kam an. Die Dinger werden aus UK verschickt und brauchen ca. 10 Werktage. Und leider kann ich nur bestätigen dass der EA Store Support nicht sehr gut ist. Die antwortenden Personen vergreifen sich gegenüber dem Kunden heftig im Ton. Wie dem auch sei, der Token ist jetzt da und funktioniert tadellos. Ein netter Hinweis auf der Produktseite "Versand aus UK" wäre hilfreich und würde unbequeme Tickets vermeiden.

OdinsLaw's Avatar

OdinsLaw
01.15.2012 , 11:51 AM | #19
Naja gut, Versand aus UK heißt ja nix. Gibt auch Shops wo es auch nur 2-3 Tage dauert. Zudem scheinen die einfach nicht hinterher zu kommen. Echt traurig, hätte man das vorher gewusst, hätte ich z.B. wohl darauf verzichtet.

Goldieleo's Avatar

Goldieleo
01.16.2012 , 04:18 AM | #20
Ich warte jetzt auch schon 2 Wochen; siehe anderen Thread zu diesem Thema.
In Anbetracht dessen, daß ich SWTOR etwas länger spielen möchte habe ich auch Geduld. Aber wie gesagt ein Hinweis von Origin am Produkt, daß es 2-4 Wochen dauert wäre nett gewesen. So überlege ich mir das schon, ob ich dort in Zukunft physische Dinge kaufen werde.

Ich habe noch nichtmal eine Versandbestätigung. Nur "wird bearbeitet". Das Geld war in Nullkommanix auf dem Konto abgebucht

Das dauert eindeutig zu lange.

Have Fun

Und nochwas zum support von EA. Ich habe mehrfach zu VERSCHIEDENEN Zeiten versucht die Hotline in D anzurufen. Das kann man knicken. wartezeit jedesmal ca. 1 Stunde. Soll ich etwa den Hörer beiseite legen und 1 Stunde was anderes machen?