Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Warum ich auch weiterhin swtor spielen werde

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Warum ich auch weiterhin swtor spielen werde

gruengruen's Avatar

gruengruen
01.17.2012 , 11:54 AM | #1
Ahoi,

ich fühlte mich auf Grund des anhaltenden Genöhle, Geflame und absoluten substanzlosen Rumgesabber - genötigt SWtor zu verteidigen.

Ich werde auch weiterhin SWtor spielen!
Ich finde das Spiel hat großes Potential!

1) Ich hab schon lange kein Spiel mehr gespielt, was mit Start so wenig Bugs hatte.
2) Die Story ist einfach toll.
3) Rollenspiel vermengt mit SciFi find ich persoenlich am besten
4) Hey, es ist STARWARS:-) und es ist zum Teil pure Unterhaltung.

Scheinbar haben wenige Leute wirklich WOW in den Anfängen gespielt.
Es hat geruckelt und gezuckt wie 'nen untoter Raghule.
Server waren Tage lang nicht ereichbar.
Kein Service und keine Informationen.
Es gab keine Battlegrounds, es war schwer unbalanced und genadenlos unfair, aber es machte unheimlich viel Spass:-)
Heute ist WOW auf die Massen zu geschnitten - viel zu einfach - Spass macht es schon seit mindestens 2 Addons nicht mehr.

Wenn sich jemand genötigt fühlt, seinen Account zu löschen, weil die Welt auf ip6 umstellt und ein amerikanisches Unternehmen nicht schnell genug reagiert.
Bitte: nimmer-wieder-sehen spielt WOW!
So haben wir wenigstens mehr Spass wenn keiner nörgelt.

P.S. Was ich wirklich bedauere, ist dass das Spiel ab 12 ist.
Die imperiale Seite ist mit ihrem Spielcontent sehr grenzwertig, deswegen fände ich ab 16 + besser. Ausserdem scheinen hier auch einige das Spiel nicht richtig zu würdigen - um die Tragweite zu verstehen vielleicht noch zu jung...

P.S 2 so Bioware und Konsorten es will wird das Spiel ein Meilenstein

Byto's Avatar

Byto
01.17.2012 , 12:04 PM | #2
kurz und knapp, weil ich spass dran hab.

Farnirwolf's Avatar

Farnirwolf
01.17.2012 , 12:05 PM | #3
Word!

Vor allem Die leute hier die wohl zur glanzzeit von WoW wo alles stabil läuft angefangen haben MMO's zu zocken und das nun als referenz sehen.

Und jedes andere Spiel war zu beginn viel besser und der Kundendienst viel toller. Ich muss sagen, immer wenn ich mal ne freie Minute auf Arbeit hab und mich unterhalten will, guck ich ma was grad wieder genörgelt wird. Irgedwie ises belustigend

Brewtaly's Avatar

Brewtaly
01.17.2012 , 12:08 PM | #4
Weil mich kein Spiel in den letzten Jahren so gefesselt hat. Die Story ist einfach der Wahnsinn.

Ich bin diesen Comic-WoW-Style einfach satt und werde definitiv mein Abo hier verlängern!

Kasomephisto's Avatar

Kasomephisto
01.17.2012 , 12:08 PM | #5
Hallo

Ich kann nur sagen: Daumen hoch! Kann jedes Wort unterschreiben.
Auch für mich (schon jetzt) eines der besten Games bisher.

Mehr gibt es dem nicht zuzufügen...

Gruss

Andy
Wenn eure Feinde dem Tod begegnen, werden sie mein Gesicht sehen

Yylvik's Avatar

Yylvik
01.17.2012 , 12:22 PM | #6
2 Worte:

STAR WARS

und ausserdem find ich's verdammt gut umgesetzt, von ein paar Kinderkrankheiten abgesehen, macht Bioware da nen guten Job

Elrothil's Avatar

Elrothil
01.17.2012 , 12:23 PM | #7
Ich kann meinen vorrednern nur beipflichten
Ich werd auch weiter zocken habe nicht umsonst nen halbjahres abo am laufen :P
Lebe dein Leben und denk dran das Reallife ist wichtig!

Typhoidium's Avatar

Typhoidium
01.17.2012 , 12:30 PM | #8
kurz und Knapp: Weils Spass macht!!!

Auch wenns hier und da noch n bissl rumbuggt..aber hey es gibt auch andere mmo´s in denen bugs von vorherigen Addons!!!! (nich patches nein) immer noch existieren und nicht beseitigt werden, da ja kein aktueller content unso..

von daher freu ich mich schon drauf wennn die ganzen Whiner ihren freimonat nicht berlängern und es endlich mal ruhiger wird ( die hoffnung stirbt zuletzt)

Also just my 2 laserleuchten

muss weiterzoggn Daylies rufen...

HellofFire's Avatar

HellofFire
01.17.2012 , 12:35 PM | #9
kurz und knapp weil das spiel spass macht habe meinem abo heute auch eerstmal wieder drei gtc reingehaun weil ich einer bin der sich darüber net beschweren kann

wenn ich an den wow start denke meine fresse war das grausam es hat aber sau viel spass gemacht bis zum lk free epic for all addon

ich werde hier bleiben und weiter schaun wiie es sich entwickelt

ausserdem warte ich eh sensüchtig auf warhammer millenium online falls es überhaupt erscheint was ja fragglich ist es gibt so wenige mmo in diesem style das einzige wäre star treck aber nu free play und tabula rasa was eingestellt wurde obwohl es auch hammer war

Mataq's Avatar

Mataq
01.17.2012 , 01:30 PM | #10
Kurz und knapp:
Kündigung um erstma locker Klausuren schreiben zu können, neues Abo im Anschluss, weils super Spaß macht ^^

Das einzige was sich bei mir erstma zeigen muss, ist, dass sich die FPS verbessern. Ich glaube mit den FPS werd ichs auf ganz lange sicht leider auch nicht aushalten, was aber schade wäre. Schließlich macht Gameplaytechnisch Swtor für mich alles richtig und ich hab nahezu kein bisschen zu meckern.

Und der ominöse post-WoW-Faktor, dass seitdem ich mit WoW aufgehört habe, mir kein MMO mehr wirklich Spaß macht, tritt hier auch nicht ein. Das ist n verdammt gutes zeichen
Nur die FPS in den Griff kriegen und die letzten Bugs ausmerzen. Alles andere passt