Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Client startet nach 4 Minuten bzw Lehrbuchbeispiel wie vergraule ich Kunden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Client startet nach 4 Minuten bzw Lehrbuchbeispiel wie vergraule ich Kunden

Sharymir's Avatar

Sharymir
01.17.2012 , 11:44 AM | #1
Ihr werdet immer besser!

Zu den fehlenden GM's/Suport,extrem miesen Performance (FPS Einbrüche jenseits von gut und böse) tonnen von Bugs,bestellte/bezahlte Ware (Token) den man partout nicht bekommt (28 Tage vergangen Token immer noch nicht erhalten!) schwupps das nächste Problem.

Man startet den Client,hat absolut nichts geändert,irgendwas hat der Client runtergezogen (anm. ging zu schnell um das lesen zu können) nun brauch der Client 4 stolze Minuten bis er sich öffnet.

Man muss zu dem ganzen hier kein Wort mehr verlieren.Eine Dreistigkeit sondersgleichen was den Kunden hier aufgezwungen wird für ihr Geld.

Fazit: Ich hoffe wirklich das ihr das bekommt was ihr euch mehr als redlich verdient habt.Mittlerweile täuschen auch Story und Atmosphäre nicht mehr über die eklatanten Mängel hinweg.

500k Kunden brauch SWTOR um als Erfolgreich zu gelten laut Aussage von Mr.Ohlen?

AoC war schon der Hammer ebenso wie Warhammer und die dümpeln bei 100K rum.Das Spiel hier mit nicht vorhandenem Suport etc hat nicht mal diese 100 K verdient.

An der Umfrage auf Buffed,Allvatar etc hab ich teilgenommen.Hoffentlich bremsen deren Ergebnisse den abverkauf dieses Spiels damit nicht noch mehr darauf reinfallen.

HellofFire's Avatar

HellofFire
01.17.2012 , 12:28 PM | #2
hm mein client startet immer sofort glaube das prob haben nur leute die zu viel müll im hinter grund laufen haben

und was mir geboten wird für mein geld isr aller erste sahne du beschwerst dich wegen ein paar bugs naund hau ab und geh wieder zu dem game mit drei buchstaben

ich selber finde swtor einfach nur toll die meisten Bugs stören eh nicht oder besser gesagt mir ist noch kein einziger aufgefallen lv 40 derzeit also blub

Arilas's Avatar

Arilas
01.17.2012 , 12:58 PM | #3
Quote: Originally Posted by HellofFire View Post
hm mein client startet immer sofort glaube das prob haben nur leute die zu viel müll im hinter grund laufen haben

und was mir geboten wird für mein geld isr aller erste sahne du beschwerst dich wegen ein paar bugs naund hau ab und geh wieder zu dem game mit drei buchstaben

ich selber finde swtor einfach nur toll die meisten Bugs stören eh nicht oder besser gesagt mir ist noch kein einziger aufgefallen lv 40 derzeit also blub

/ sign

Sharymir's Avatar

Sharymir
01.17.2012 , 01:24 PM | #4
Quote: Originally Posted by HellofFire View Post

Deinem Namen entnehme ich das du noch nicht allzu reif bist,kleiner.Ich hab abgesehen vom Antivirus und System Programme gar nichts im Hintergrund laufen.Sitze schliesslich seit 30 Jahre ! vor solchen Kisten rum und weiss schon was ich mache und was nicht!Denke auch nicht das dich dir Rechenschaft darüber schuldig bin.

Dein Spiel mit den drei Buchstaben,auch deiner Ausdrucksweise entnehmend die bei denen in den Foren standard ist,hab ich vor mehr als einem Jahr den Laufpass gegeben.

Blubb machts vermutlich da bei dir wo bei anderen der Verstand sitzt.Wenn du nichts weiter hast als WoW Like Flames von dir zu geben halt dich einfach geschlossen.

Ist das angekommen?Wahrscheinlich nicht.

Edit:Vorsorglich auf igno.