Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken entfernen

Baxitus's Avatar

Baxitus
12.23.2011 , 02:04 AM | #1
Hallo,

Ich habe die Android Sicherheitstoken APP und sie funktioniert auch so weit, jedoch möchte ich den Token gerne wieder entfernen.

Auf der Hompeage in meinem persönlichen bereich steht nur "Hey dein Account ist geschützt" oder so und es gibt keine möglichkeit zum entfernen.

Beim Telefonsupport werde ich durch tippen von Zahlen von einem menüpunkt zum nächsten geleitet und wenn ich sage, dass mir die Hilfen nicht geholfen habe und ich eigentlich eine Durchstellung zu einem Mitarbeiter erwarte, fängt das ganze Telefonat ganz stumpf wieder von ganz vorne an.

Wie bekomme ich das ding jetzt deaktiviert?

Andriex's Avatar

Andriex
12.23.2011 , 02:20 AM | #2
Leider nur durch den Support.

Per E-Mail soll es am schnellsten Gehen, wobei ich das allgemein Bezweifle.
The cookies are a lie

Lygras's Avatar

Lygras
12.23.2011 , 02:37 AM | #3
Das geht nicht per Email, du mußt den Support telefonisch kontaktieren.

Exonix's Avatar

Exonix
12.28.2011 , 07:45 AM | #4
Den Support telefonisch Kontaktieren? Habe ich bereits versucht und ein Tonband bringt dich der lösung kein stück näher.
So I became a Dark Lord, because Babes loves Dark Lords

Cephalgy's Avatar

Cephalgy
12.28.2011 , 07:54 AM | #5
Quote: Originally Posted by Exonix View Post
Den Support telefonisch Kontaktieren? Habe ich bereits versucht und ein Tonband bringt dich der lösung kein stück näher.
bei einer der bandansagen die taste 5 drücken um mit einem mitarbeiter verbunden zu werden.

ManicKin's Avatar

ManicKin
12.28.2011 , 07:58 AM | #6
Hatte das selbe Problem mit der Telefontante (sowas dummes echt selten erlebt : Hat es Ihnen geholfen? NEIN! Okay.... NOOOOOOOCHMAL von vorne, ist es die Sicherheit? BLA BLA BLUB).

Wenn ich mich recht erinnere hab ich dann das Abo gewählt und dort konnte man sagen dass man mit einem Mitarbeiter verbunden wird. Der konnte mir dann aber auch endlich helfen.
LFG

Phytol's Avatar

Phytol
01.17.2012 , 01:04 PM | #7
will meins auch wieder los werden seit dem ich das hab (ich weis klingt komisch is aber leider so) kann ich mich nich mehr ins spiel anmelden -.-