Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken

First BioWare Post First BioWare Post

Mirmur's Avatar

Mirmur
01.16.2012 , 04:37 AM | #21
Leider wäre ein Iphone (oder sontiges unterstütztes Gerät) hier die schnellere Lösung. Jedoch nicht die Kosteneffizientere!
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

Pallitax's Avatar

Pallitax
01.16.2012 , 04:41 AM | #22
In der Tat ist es schwierig, dieses Ding zu bekommen. ich habe meines am 10.1. via Internet bestellt und auch versucht irgendwas rauszukriegen. Noch ist es nicht da. Zuletzt half nur ein Anruf bei EA und zwar dort beim englischsprachigem support, weil nur dort die Wartezeit um 10mins war, beim Deutschen mehr als 1 Stunde. Er fand die Bestellung und meinte das bei ausländischen Kreditktarten eine Deckungs E-MAil für die Zahlung angefordert würde sobald die da sei, würde man verschicken. das mache man immer so. Dazu sei im Momemt ein höheres Aufkommen an Bestellungen zu verzeichnen. Auf der Rechnung steht, eine EA Adresse in der Schweiz, er tat aber so als käme das Ding aus den USA. Na ja warten wir mal. Mein Problem ist, dass ich heute morgen mit den Sicherheitsfragen auf Kriegsfuß stand und mich ausgesperrt hatte. Das war via Telefon und neuem Passwort zwar rasch behoben, mit dem token umgeht man das aber.
Pallitax

Zaralis's Avatar

Zaralis
01.16.2012 , 04:47 AM | #23
Quote: Originally Posted by OdinsLaw View Post
https://help.ea.com/connect-with-us

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Ich hab meinen am 04.01.2012 bestellt und warte nun auch . Hier ein Auszug aus meinem Ticket.

"Hallo Marcel,

danke, dass Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Der Sicherheitsschlüssel wird aus Grossbritanien verschickt, der Versand erfolgt mit erster Klasse Post
und sollte normalerweise 2-3 Tage dauern, allerdings haben wir keine Trackingnummer für diese Sendungen.

Die Tatsache, dass die Sicherheitsschlüssel für alle europäischen Kunden aus England
verschickt werden, hat wohl zu unerwarteten Verzögerungen bei der Auslieferung geführt. Ihrenm Konto
entnehme ich, dass der Schlüssel am 06.01.12 zum Versand fertig gemacht worden ist, wann er nun bei Dir
eintrifft kann ich von hier aus nicht mitteilen. "

Falls jemand mal da anrufen sollte und die einem am Telefon genaueres sagen können, kann er ja mal bescheid geben hier. Wo ich anrufen wollte, kam eine Meldung das eine 1Std. Warteschlange gibt :/.
Gleiche Email erhalten.Nur ich hatte allerdings schon am 20.12.11 !! bestellt und bezahlt.Und nach 10Tagen!! sollte von jedem Ort der Welt die Post da sein.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

RealLokei's Avatar

RealLokei
01.16.2012 , 05:33 AM | #24
Ich hab mein Token am 30. Dezember 2011 bestellt, am 06. Januar 2012 die Auftragsbestätigung bekommen und am 14. Januar 2012 war das Teil ENDLICH im Postkasten.

Was mich nu etwas verwirrt, ich habe das Teil hier bei mir liegen und bekomme heute die E-Mail:
Quote:
Sehr geehrte(r) ....,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Origin vom 30. Dezember 2011. Leider konnten wir in den vergangenen 15 Tagen keinen Zahlungseingang feststellen. Ihre Bestellung wurde daher storniert.

Sollten Sie die Zahlung zwischenzeitlich vorgenommen haben, betrachten Sie dieses Schreiben bitte als gegenstandslos. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, werden wir Ihre Bestellung abwickeln. Sollten Sie bisher keine Zahlung geleistet haben, wird Ihre Bestellung nicht weiter bearbeitet. Wenn Sie den Kauf weiterhin abschließen möchten, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf.

Wenn Sie Fragen zu dieser Bestellung haben sollten, besuchen Sie bitte: www.findmyorder.com

Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nur als Benachrichtigungsadresse dient und keine eingehenden E-Mails empfangen kann. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht.
Die haben es bis jetzt leider nicht geschafft per Lastschrift von mein Konto ab zu buchen. Ich sehe es schon kommen, dann wird wieder so eine Fadenscheinige Antwort verwendet wie: "Ja, ihr Konto war nicht gedeckt usw.". Blizzard konnte das auch recht gut.

Mein Fazit, nie mehr Origin Store.

OdinsLaw's Avatar

OdinsLaw
01.16.2012 , 05:53 AM | #25
Kann einer von euch seinen Status abfragen? Also über Origin->Kundenservice, so wie es in der Email steht? Bei mir findet sich leider keine Bestellung .

EDIT: Gerade eine Email bekommen das die Lieferung verschickt wurde. Wenigstens was.. .

Neutrale's Avatar

Neutrale
01.17.2012 , 07:12 AM | #26
Ich kann meinen Bestellstatus auch nicht abfragen. Da steht "keine Bestellung" vorhanden oder so.

Zaralis's Avatar

Zaralis
01.17.2012 , 07:14 AM | #27
Quote: Originally Posted by OdinsLaw View Post
Kann einer von euch seinen Status abfragen? Also über Origin->Kundenservice, so wie es in der Email steht? Bei mir findet sich leider keine Bestellung .

EDIT: Gerade eine Email bekommen das die Lieferung verschickt wurde. Wenigstens was.. .
verschickt ist schön und gut.nach dieser meldung sind bei mir mitlerweile 11Tage vergangen^^
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

Pallitax's Avatar

Pallitax
01.17.2012 , 09:37 AM | #28
Quote: Originally Posted by RealLokei View Post
Ich hab mein Token am 30. Dezember 2011 bestellt, am 06. Januar 2012 die Auftragsbestätigung bekommen und am 14. Januar 2012 war das Teil ENDLICH im Postkasten.

Was mich nu etwas verwirrt, ich habe das Teil hier bei mir liegen und bekomme heute die E-Mail:

Die haben es bis jetzt leider nicht geschafft per Lastschrift von mein Konto ab zu buchen. Ich sehe es schon kommen, dann wird wieder so eine Fadenscheinige Antwort verwendet wie: "Ja, ihr Konto war nicht gedeckt usw.". Blizzard konnte das auch recht gut.

Mein Fazit, nie mehr Origin Store.
Wenn du mich fragst sind die restlos überfordert und diese Meldung ist eine automatische Meldung weil das Geld noch nicht abgebucht ist. Du hast das Ding und fertig. Schreib eine E-MAil an den origin support unter Angabe der Bestellnummer /Vorgangsnummer, die sollen dir sagen, was da los ist. Wenn du magst. Vielleicht war ein Zifferndreher bei der Kontonummer. Immerhin hast du das Teil.
Pallitax

Sharymir's Avatar

Sharymir
01.17.2012 , 10:42 AM | #29
Quote: Originally Posted by J3-H1 View Post
Wir können bei Problemen mit Bestellungen im EA/Origin Store nur an den dortigen Kundendienst verweisen, da dies nicht in unseren Einflussbereich fällt:

http://help.ea.com/de/origin

Wir bitten um Euer Verständnis.

Zur Sicherheit Eures Benutzerkontos könnt Ihr Euch hier weitere Informationen holen:

http://www.swtor.com/de/unterstutzung/helpcenter/1871

Wir hoffen, damit Eure Fragen beantwortet zu haben und dass die bestellten Sicherheitsschlüssel bald bei Euch eintreffen.

Zum einen-es gibt dort kein Formular,keine E-mail Adresse oder dergleichen wo man nachfragen könnte wo die Bestellung bleibt,bzw überhaupt reklamieren könnte.

Zum anderen,ich habe am 21.12.2011 bestellt und per Giropay bezahlt.28 Tage sind nun vergangen und die Ware (Token) ist immer noch nicht hier!

Ruft man die angegebenen Telenummern an bekommt man die Auskunft das EA nicht dafür zuständig ist sondern Origin!?Fragt man nach deren Nummer,da ja dort nur die EA Nummern aufgeführt sind,eigenartigerweise,bekommt man keine Auskunft da EA angeblich selbst die Nummer von Origin nicht hat?!?!

Sieht man mal von der Performance des Spiels und den Bugs ab-kein Ingame Suport-GM's sind keine vorhanden.Dann solch Ärger wegen des Tokens.

Ganz ehrlich wenn man die Summe der Probleme hier sieht die man als Kunde mit Euch hat ist es nicht verwunderlich wenn so langsam das Mass randvoll ist.

Mich würds wundern,schwer wundern, wenn ihr eure Kunden halten könnt.Ich werde bei EA definitiv nichts mehr bestellen geschweige in Vorkasse gehen.

Bis mitte März ist mein Abo bezahlt,bis dahin keine extreme Verbesserung im Suport bezüglich Performance (fps Einbrüche),GM's und so weiter wars das für dieses Abo.Damit nicht genug,ich werde Freunden,Familie etc gegenüber nicht den Mund halten wie wohl die meisten hier und ihr wisst was Mundpropaganda ausmacht?

Edit: Der Token ist heute am 18 Januar hier eingetrudelt.Hat 29 Tage gedauert.Vielleicht seid ihr in Zukunft so nett und teilt mit wenn Lieferschwierigkeiten auftreten bzw schreibt ,kann bis zu 4 Wochen dauern, das "leicht erregbare Naturen" wie ich nicht gleich an der "Decke" kleben wenn's länger dauert.

Mfg