Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rpc 2013 ?

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.14.2013 , 07:13 AM | #1
Hallo,

ist wer an einem Treffen auf der diesjährigen RPC interessiert ?

Findet ja Anfang Juni in Köln statt. http://www.rpc-germany.de/

Gruß,
Alrik

Tannenhirsch's Avatar

Tannenhirsch
03.14.2013 , 07:25 AM | #2
Ich glaube, dieses Jahr klappt das endlich mal ...
Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

xLORDxDRACOx's Avatar

xLORDxDRACOx
03.20.2013 , 04:37 AM | #3
Hammer.

Ich und meine Gilde planen ja dieses Jahr ein großes Treffen auf der Gamescom, aber das wäre sicherlich auch sehr reitzvoll! Müsste dann natürlich auch ein anständiges Kostüm her^^
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.
GötterDämmerung RAID Guild Tyranno / Tyrox

Fylimar's Avatar

Fylimar
03.20.2013 , 05:58 AM | #4
ich werde wohl auch wieder zumindest einen Tag da sein - haltet Ausschau nach Kaylee aus Firefly (wenns warm werden sollte), einer Steampunklady oder Lady Stark aus Game of Thrones

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.20.2013 , 06:12 AM | #5
Ich habe nie den Nerv für Kostüme - bin da eher "Tischrollenspieler".

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.10.2013 , 12:49 PM | #6
... Wollte nur nochmal ganz kurz auf die RPC hinweisen ...

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.28.2013 , 04:58 AM | #7
So, nächstes Wochenende ist es soweit !

Das Programm : http://www.rpc-germany.de//customers...eft_online.pdf

Fylimar's Avatar

Fylimar
05.28.2013 , 06:32 AM | #8
Viel Cthulhu dabei diesmal - sehr schön.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
06.02.2013 , 12:59 PM | #9
So, das war ja ganz nett.
Mr. David Prowse war sogar auch da - an einem Autogramm-Stand. Kaum jemand schien zu wissen, welches "Star Wars Urgestain" da eigentlich saß.
Und halt "die üblichen Verdächtigen" : Die Garrison und Robert Vogel, daneben aber auch eine Mandalorier-Truppe.
Mit einer Mitarbeiterin von "Buffed" habe ich mich noch unterhalten - sie meinte sinngemäß auf meine Frage hin, warum es denn keine SWTOR-Präsenbtation gäbe, daß sich niemand für einen Live-Raid gemeldet hätte ... Ich habe sie nicht ganz genau verstanden (was teilweise auch am Lärm lag), aber, ich glaube sie so verstanden zu haben, daß sich für SWTOR zu wenige Leute interessieren würden - von denen, die dort zur Bühne kämen, um zu schauen.
Viel mehr kann ich da nicht berichten, da das so ziemlich das Einzige war, was sich auf der Messe um Star Wars drehte.
“ Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius – and a lot of courage – to move in the opposite direction.“ (E.F.Schumacher, Economist, Source)