Jump to content

Danke für den nerv


Xzeno

Recommended Posts

ich bin echt sauer über den hexenheiler nerv alle vorteile die denhexenheiler ausmachen sind weg. ich hab mal ein bg versucht nach 2 min habe ich s verlassen weil ich kein bock mehr habe als heiler reinzugehen. 30%malus dauerhaft und jetzt machen alle dds noch 10% mehr schaden und die heiler kriegen zusätzlich nur fahigkeiten nervs was sol die scheisse wir sind stofträger und einfach nur noch opfer. ich bin einfach nur sprachloss über diese scheisse. mal schauen wie es in operationen dan läuft aber ich glaube da wirds net besser werden. ich kan mein hexer komplet neu spielen lernen danke an die entwickler für den nerv für den mir einfach die worte fehlen

 

Also das ist jetzt mal echt übertrieben...

1.) Der "Nerf" war kein Nerf sondern eher ein Bug der behoben wurde. Es war nie beabsichtigt die Gr. Heilung 2 mal verkürzen zu können. Ansonsten wurde doch kaum was generft.

 

2.) Das mit den 10% mehr Schaden geht voll in Ordnung und war für Ballance DD vs Heiler notwendig. Das hängt mit dem Kompetenz-System zusammen. Vorher war es so, dass der DD 12% weniger Schaden an dir gemacht hat wegen deiner Kompetenzwertung. Seine Kompetenzwertung aber in keinster Weise deine Heilung geschmälert hat.

Das gleiche hat Blizzard auch nach langer Zeit bei Abhärtung eingesehen und die Crit-Vermeidung aus Abhärtung rausgepatched. Hier hatte auch die Abhärtung des Heilers die Crit-Chance des DDs geschmälert aber nicht die Abhärtung des DDs die Critchance des Heilers auf Heilung.

 

Ansonsten kann ich den Post auch nicht nachvollziehen. Finde Heiler teilweise immer noch zu stark und über Hybride brauchen wir erst garnicht anfangen. Da ist gerade der Hexer viel zu stark.

 

Wenn du schon nach 2 min aufgibst, sagt das nur eins aus und rechtfertigt die Änderungen vollkommen.

Viele spielen hier doch nur deswegen einen Heiler, gerade weil die so derbe OP waren und im 1on1 nicht down zu kriegen waren und sich selbst im 3vs1 noch recht gut hochheilen konnten.

Das kanns aber wohl nicht sein und macht den DD total überflüssig im Game und die Klassenrollen im PvP total albern gemacht. Tanks waren die besseren DDs, Heiler die Tanks und DDs eher eine schlechte Wahl und nicht wirklich nützlich, da sie mit Tank oder Heil Skill für das Team wesentlich wertvoller waren.

Der Nerf musste her und naja könnte meiner Meinung nach stärker ausfallen.

Das du nun nicht mehr mit Godmode rumrennen kannst und dich gegen alles und jeden locker hochheilen kannst, stört mich ehrlich gesagt nicht.

Und auch wenn Heiler nun im 1on1 schaffbar sind, so muss BW auf kurz oder lang weiter nerfen.

Zumindest muss die Hybrid Heilung überarbeitet werden. Kann nicht sein dass ein Hybrid fast genau so gut heilt wie ein Vollheiler und auch noch fast den DMG eines DDs austeilt.

 

Gruß,

Void.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also das ist jetzt mal echt übertrieben...

1.) Der "Nerf" war kein Nerf sondern eher ein Bug der behoben wurde. Es war nie beabsichtigt die Gr. Heilung 2 mal verkürzen zu können. Ansonsten wurde doch kaum was generft.

 

2.) Das mit den 10% mehr Schaden geht voll in Ordnung und war für Ballance DD vs Heiler notwendig. Das hängt mit dem Kompetenz-System zusammen. Vorher war es so, dass der DD 12% weniger Schaden an dir gemacht hat wegen deiner Kompetenzwertung. Seine Kompetenzwertung aber in keinster Weise deine Heilung geschmälert hat.

Das gleiche hat Blizzard auch nach langer Zeit bei Abhärtung eingesehen und die Crit-Vermeidung aus Abhärtung rausgepatched. Hier hatte auch die Abhärtung des Heilers die Crit-Chance des DDs geschmälert aber nicht die Abhärtung des DDs die Critchance des Heilers auf Heilung.

 

Ansonsten kann ich den Post auch nicht nachvollziehen. Finde Heiler teilweise immer noch zu stark und über Hybride brauchen wir erst garnicht anfangen. Da ist gerade der Hexer viel zu stark.

 

Wenn du schon nach 2 min aufgibst, sagt das nur eins aus und rechtfertigt die Änderungen vollkommen.

Viele spielen hier doch nur deswegen einen Heiler, gerade weil die so derbe OP waren und im 1on1 nicht down zu kriegen waren und sich selbst im 3vs1 noch recht gut hochheilen konnten.

Das kanns aber wohl nicht sein und macht den DD total überflüssig im Game und die Klassenrollen im PvP total albern gemacht. Tanks waren die besseren DDs, Heiler die Tanks und DDs eher eine schlechte Wahl und nicht wirklich nützlich, da sie mit Tank oder Heil Skill für das Team wesentlich wertvoller waren.

Der Nerf musste her und naja könnte meiner Meinung nach stärker ausfallen.

Das du nun nicht mehr mit Godmode rumrennen kannst und dich gegen alles und jeden locker hochheilen kannst, stört mich ehrlich gesagt nicht.

Und auch wenn Heiler nun im 1on1 schaffbar sind, so muss BW auf kurz oder lang weiter nerfen.

Zumindest muss die Hybrid Heilung überarbeitet werden. Kann nicht sein dass ein Hybrid fast genau so gut heilt wie ein Vollheiler und auch noch fast den DMG eines DDs austeilt.

 

Gruß,

Void.

Ein Langweiler ist ein Mensch, der redet, wenn du wünscht, dass er zuhört.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele seit Ultima Online Beta Onlinespiele und meine etwas Ahnung zu haben aber an einem nerv wie diesen kann ich mich nicht erinnern.

Ich spiele einen Hexer mit Level 73 Tapferkeit und verbrachte bis gestern die meiste Zeit in PVP Instanzen. Leider kann ich mir das seit dem Patch sparen. Wenn ich nicht direkt am Zoneneingang weg gesniped werde ist das Spiel für mich spätestens beim Kontakt mit dem ersten Lichtschwertschwinger vorbei.

Da zwischenzeitlich auch schon jeder gemerkt hat, dass ich mich als Hexer nicht verteidigen kann bin ich auf Sichtkontakt Freiwild und kann mich an der Aufmerksamkeit der gesamten anwesenden DPS erfreuen.

Wenn man den anderen Klassen einen Aufbaugegner beschaffen wollte und die Hexer-schwemme auf den Servern beenden, dann hat man sicher alles richtig gemacht. Wenn man jedoch auf seinen Kundenstamm wert legt sollte man besser heute als morgen die Leistungsfähigkeit des Hexers überarbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich mischak recht geben.

 

Im Pvp konntest auch vorm patch nix gegen nen guten gegner machen der seine cds und fähigkeiten gut nutzte aber jetzt ist es egal ein stunn würgen ..... und mann küsst den kalten harten boden.

 

Kaum das die gegner einen sehn wie mann mit seinem kleidchen und der lila leuchtebubble rumrennt kommen sie alle an wie die motten zum licht.

 

Allgemein halte ich die Heilleistung noch für gut. gefühlt schwächer wie früher aber noch ok .

Aber die nicht wirklich vorhandenen deffskills plus ne bubble die mann nur anhustet tun derbe weh.

 

Werd ich solange meinen bounty spielen und hoffe auf nen kleinen push.

Link to comment
Share on other sites

die art und weise des nervs war einfach nur falsch. gut das mit dem ressourcenmanagement ist jetzt anspruchsvoller geworden und geht an sich immernoch relativ gut.

 

doch der verkürzte große heal hätte bleiben müssen und dafür halt ein paar healprozente vom großen und kleinen heal weg.

 

und wie ein vorredner schon gesagt hat ist es wirklich das beste wenn sie die skills auf modie (pvp/pve) umstellen weil dann haut ein pvp balancing nicht das pve weg und umgekehrt (guild wars macht es vor ;) ).

 

man kann zwar immernoch gut healen aber in situationen wo mal ein dd ein wenig aggro klaut und der tank trotzdem gut auf die mütze bekommt (wie es z.b. gern in kaon ist), ist dann doch meiner meinung nach ein stück zu wenig healleistung da. deswegen wie oben gesagt die verkürzte casttime wieder her und dafür die healleistung human senken und nicht auch gleich übertrieben.

 

 

zusätzlich für alle anhänger des patches selbst wenn ihr diesen soweit gut findet (meinungssache) ist es trotzdessen ein schlechtes zeichen allein wirtschaftlicher natur wenn wegen sowas soviele leute abspringen und ich hab hier schon von einer menge abokündigungen gelesen dazu gesellen sich noch die die das hier nicht schreiben.

also wäre bw klug wenn sie den hexer heiler wieder zumindest ein stück pushen. aber das hängt in den händen bw. aber eins ist klar wenn sie nicht langsam schnell mal handeln haben sie gute gewinneinbusen was vielleicht jetzt schon eine einsicht auf die haltbarkeit des spieles auf dem markt geben kann.

Link to comment
Share on other sites

die art und weise des nervs war einfach nur falsch. gut das mit dem ressourcenmanagement ist jetzt anspruchsvoller geworden und geht an sich immernoch relativ gut.

 

doch der verkürzte große heal hätte bleiben müssen und dafür halt ein paar healprozente vom großen und kleinen heal weg.

 

und wie ein vorredner schon gesagt hat ist es wirklich das beste wenn sie die skills auf modie (pvp/pve) umstellen weil dann haut ein pvp balancing nicht das pve weg und umgekehrt (guild wars macht es vor ;) ).

 

man kann zwar immernoch gut healen aber in situationen wo mal ein dd ein wenig aggro klaut und der tank trotzdem gut auf die mütze bekommt (wie es z.b. gern in kaon ist), ist dann doch meiner meinung nach ein stück zu wenig healleistung da. deswegen wie oben gesagt die verkürzte casttime wieder her und dafür die healleistung human senken und nicht auch gleich übertrieben.

 

 

zusätzlich für alle anhänger des patches selbst wenn ihr diesen soweit gut findet (meinungssache) ist es trotzdessen ein schlechtes zeichen allein wirtschaftlicher natur wenn wegen sowas soviele leute abspringen und ich hab hier schon von einer menge abokündigungen gelesen dazu gesellen sich noch die die das hier nicht schreiben.

also wäre bw klug wenn sie den hexer heiler wieder zumindest ein stück pushen. aber das hängt in den händen bw. aber eins ist klar wenn sie nicht langsam schnell mal handeln haben sie gute gewinneinbusen was vielleicht jetzt schon eine einsicht auf die haltbarkeit des spieles auf dem markt geben kann.

 

Damit die anderen Klassen wieder das weinen Anfangen, weil sie den Hexer nicht down bekommen?

Du wirst immer Leute haben die weinen und direkt ihr Abo-Kündigen nur weil sie nicht mit Klassenveränderungen klarkommen, das kann man nicht verhindern.

 

Zum Thema des verkürzten Heals:

Dieser hätte ohne den Exploit genau einen Sinn: Im PvP die Chance beim Cast unterbrochen zu werden durch kurze Castzeit zu veringern.

Im PvE ist er ohne Exploit einfach nur Schwachsinn:

Um ihn mit 1,5sec zu casten, brauche ich den Hot.

 

HoT-->1,5sec Global Cooldown-->1,5sec Dark Infusion

=3,0 sec bis der Cast ankommt.

 

Ohne HoT:

Dark Infusion 2,5sec

 

Merkst was? :)

 

Man kann natürlich Glück haben und den HoT grad eben neu gesetzt haben, kurz bevor der nächste große Hit auf den Tank kommt. Oder man schaut kurz in seine Glaskugel :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

die art und weise des nervs war einfach nur falsch. gut das mit dem ressourcenmanagement ist jetzt anspruchsvoller geworden und geht an sich immernoch relativ gut.

 

doch der verkürzte große heal hätte bleiben müssen und dafür halt ein paar healprozente vom großen und kleinen heal weg.

 

und wie ein vorredner schon gesagt hat ist es wirklich das beste wenn sie die skills auf modie (pvp/pve) umstellen weil dann haut ein pvp balancing nicht das pve weg und umgekehrt (guild wars macht es vor ;) ).

 

man kann zwar immernoch gut healen aber in situationen wo mal ein dd ein wenig aggro klaut und der tank trotzdem gut auf die mütze bekommt (wie es z.b. gern in kaon ist), ist dann doch meiner meinung nach ein stück zu wenig healleistung da. deswegen wie oben gesagt die verkürzte casttime wieder her und dafür die healleistung human senken und nicht auch gleich übertrieben.

 

 

zusätzlich für alle anhänger des patches selbst wenn ihr diesen soweit gut findet (meinungssache) ist es trotzdessen ein schlechtes zeichen allein wirtschaftlicher natur wenn wegen sowas soviele leute abspringen und ich hab hier schon von einer menge abokündigungen gelesen dazu gesellen sich noch die die das hier nicht schreiben.

also wäre bw klug wenn sie den hexer heiler wieder zumindest ein stück pushen. aber das hängt in den händen bw. aber eins ist klar wenn sie nicht langsam schnell mal handeln haben sie gute gewinneinbusen was vielleicht jetzt schon eine einsicht auf die haltbarkeit des spieles auf dem markt geben kann.

 

Auja, die absoluten Highskiller die wegen jedem Mist hier was posten und mit ihrem Abgang drohen werden das Spiel zerstören.. :rolleyes:

 

Weniger von solchen "Roxxorn" macht das Spiel weitaus besser.

Link to comment
Share on other sites

Tatsache ist doch, das ca 30-40 % der Spielerschaft den Nerf-Aspekt im Patch 1.2 als absolut inakzeptabel und unzumutbar bewerten.

Und es sind nicht nur Hexer, auch mein Attentäter, Pyrotech, Schurke, Frontkämpfer und Wächter haben für mich jeglichen Spielspass eingebüßt, da es jetzt keine Balance mehr gibt und jeder alles nuken kann.

Die Einzigartigkeit der Klassenarten ist zum Grossteil verloren gegangen, das game spielt sich jetzt wie bf oder cs.

Gebt mir meinen Spielspass zurück Bioware !

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Tatsache ist doch, das ca 30-40 % der Spielerschaft den Nerf-Aspekt im Patch 1.2 als absolut inakzeptabel und unzumutbar bewerten.

Und es sind nicht nur Hexer, auch mein Attentäter, Pyrotech, Schurke, Frontkämpfer und Wächter haben für mich jeglichen Spielspass eingebüßt, da es jetzt keine Balance mehr gibt und jeder alles nuken kann.

Die Einzigartigkeit der Klassenarten ist zum Grossteil verloren gegangen, das game spielt sich jetzt wie bf oder cs.

Gebt mir meinen Spielspass zurück Bioware !

 

MfG[/QUOTlol,grade das jeder jeden nuken kann macht doch spass^^selbt maros fallen wie fliegen wenn sie genug instadamage bekommen ,das einzigste was dich ehrlich nervt ist das dein hexer nicht mehr der heilige träger der imbakeule ist.

Link to comment
Share on other sites

Tatsache ist doch, das ca 30-40 % der Spielerschaft den Nerf-Aspekt im Patch 1.2 als absolut inakzeptabel und unzumutbar bewerten.

Und es sind nicht nur Hexer, auch mein Attentäter, Pyrotech, Schurke, Frontkämpfer und Wächter haben für mich jeglichen Spielspass eingebüßt, da es jetzt keine Balance mehr gibt und jeder alles nuken kann.

Die Einzigartigkeit der Klassenarten ist zum Grossteil verloren gegangen, das game spielt sich jetzt wie bf oder cs.

Gebt mir meinen Spielspass zurück Bioware !

 

MfG[/QUOTlol,grade das jeder jeden nuken kann macht doch spass^^selbt maros fallen wie fliegen wenn sie genug instadamage bekommen ,das einzigste was dich ehrlich nervt ist das dein hexer nicht mehr der heilige träger der imbakeule ist.

 

learn to quote und danach kannst du dich mal um die Klassen kümmern.

Link to comment
Share on other sites

wie ich bis jetzt gemerk habe is der hexenheiler durchaus spielbar ABER es fehlt ihm einfach einen notfall skill soldner haben ihre bubel be der man net unterbrechen kan sabos könen ab 30% einen instand nutzen aber wir hexen haben nix. das schil ist eibfach wertlos. ich meine hätten wir einene fertigkeit wo wir alle 40sec einen instand heal rausknallen könte wäre das optimal und würde einen ausgleich schafen
Link to comment
Share on other sites

Oh Gott wie manche Menschen ihr nicht vorhandenes Können durch extremen flame hier kompensieren müssen. Es tut mir echt leid für euch aber der heal Hexer ist bei weitem nicht tot. Ich selbst spiele einen und mich juckt der "Nerv" mal kein stück. Klar waren die 1,3 sek DI casts spitze aber eine Machtkeule waren sie mit unter auch. Außer jetzt hin und wieder mal etwas genauer über den nächsten cast nachdenken zu müssen spiele ich meinen Hexer kein stück anders als vor Patch 1.2.

 

Und um den Consumption "Nerv" mal anzusprechen. Ich heale den LR-5 Sentinel Droid in Lost Island im Hard Mode ohne auch nur 1x Consumption zu benutzen und gehe mit 60% Macht aus dem Fight heraus. (Columi Gear !!)

 

Hirn anwerfen ist für viele ja so schon hart genug, da kann ich es durchaus verstehen wenn es infight egal ob im FP, OP oder PVP ist nicht klappt.

 

Grüße :X

Link to comment
Share on other sites

Es geht hier vorrangig ums PvP. Und es heißt übrigens "Nerf" und nicht "Nerv". Egal, für mich ist der Hexer auch gestorben und lasse das Abo auslaufen, wenn sie da nicht die nächsten Tage was ergibt. Es geht mir nicht darum imba zu sein, aber zumindest eine faire Chance im 1vs1 zu haben sollte schon drin sein.
Link to comment
Share on other sites

Das es "Nerf" heißt ist mir durchaus bewusst, das war auch eher auf das Topping bezogen und auf dieses allgemeine Nerven solcher seltenst sinnloser Beiträge. Und nur so nebenbei, solltest du andere auf ihre Rechtschreibfehler ansprechen wollen dann versuch wenigstens darauf zu achten selbst keine zu machen. ;)

 

Und um dein PVP Beispiel mal anzusprechen. Die seltensten 1 gegen 1 Begegnungen gehen fair aus. PVP war, ist und wird es immer sein eine Gruppentätigkeit. Die einzelnen Klassen haben alle Skills mit denen sich die eine besser, die andere schlechter oder eben auch garnicht besiegen lässt. In meinen Augen ist dies auch eine absolut faiere Sache. Ich will als PVP Spieler auch Herausforderungen haben.

 

Und nur so ganz nebenbei, SWToR hat noch eine ganze Palette anderer Klassen die alle wirklich Spaß machen. Dein Hexer ist tot? Dann spiel etwas anderes und zerleg die Hexer im BG. Schon bist du wieder der Scoring-Leader. :)

Link to comment
Share on other sites

So, nachdem ich jetzt Insel im HM clear hab und auch EK und KP im Nightmare gespielt hab folgendes Fazit im PVE. Wenn ihr mit Eurem Hexer nicht hinterherkommt mit der Heilung macht die restliche Gruppe schlicht und einfach was falsch, basta.

 

Klar komm ich ab und zu in Bedrängnis mit der Macht.... genauso wie unser Saboheiler ab und zu Energieprobleme hat ....aber meist nur wenn wirklich ALLE permanent Schaden bekommen und ich gezwungen bin andauernd das verdammte Heilfeld zu legen... das man im übrigen sehr gut nutzen kann um Macht wieder zurück zu gewinnen ! Aber.... Kampf analysieren, Movement anpassen... und siehe da... kein Problem mit Heilungsoutput oder mit Macht !

 

Im PVP war es doch IMMER so (wenn man spielen konnte) das die Heiler im Focus standen und stehen... wurde er nicht von einem Tank geschildet und geschützt warst du im Dreck ehe du mimi sagen konntest,,,,, und was hat sich seit dem Nerf geändert ??? NICHTS, sorry. Wenn ihr dauernd down geht ohne einen Heal raus zu bringen, dann sind wie im PVE in aller erster Linie eure Mitspieler schuld.

Link to comment
Share on other sites

Ja damn, arbeite in einem Café und hab halt zu oft mit "Toppings" der Getränke zu tun ^^. Klar mein ich das Topic :p

 

Und @ Gamblex: Besser hätte ich es kaum sagen können. Absolutes /sign !

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
ich weiss nicht,an welchen standard ihr gewohnt seid bei heilklassen (ist es wow?).aber ich nehme mal ein spiel,was ich fast 10 jahre lang gespielt habe.es heisst Dark Age of Camelot,war das beste in sachen pvp/rvr,viele von euch kennen es bestimmt.da war übrigens das balancing noch schwerer da es 3 reiche gab und nicht wie bei vielen anderen nur 2.anyway,heilerklassen:wenn dort der heiler oder caster auch nur angefurzt wurde,wurde der spell damit unterbrochen,was es bei weitem viel schwieriger machte als hier, jemanden zu heilen.man konnte zwar nur am equip bzw nach dem ersten heal erkennen,wer der heiler ist,aber hat man ihn erst einmal ausgemacht,hatte er auch schon eine assistkette an sich dran.und da waren dann die gruppenmitglieder gefragt,protect,cc etc.und zur schadensgeschichte:die heilkassen dort haben nicht mal styles zum kämpfen gehabt.der druide zB konnte zwar rooten,teilweise leicht vergiften,aber healgespecct hatte kein heiler eine chance gegen irgendeine damageklasse.das hat aber NIEMANDEN gestört weil es normal war,ein heiler SOLL auch keine chance haben solo gegen eine DD oder von mir aus tank.was aber hier vor 1.2 abging fand ich im vergleich dazu lächerlich.heiler waren echt fast unbesiegbar,und die heals muss man explizit rupten oder denjenigen wegkicken wenn er nicht grad immun ist.und in den bgs hat man nicht ewig zeit auf einem rumzukloppen,erstens kommt die restliche meute ja irgendwann wieder,zweitens gibt es sogar leute die die ziele verfolgen.also finde ich den nerf für den anfang garnicht mal so schlecht.hängt mich!
Link to comment
Share on other sites

wie ich bis jetzt gemerk habe is der hexenheiler durchaus spielbar ABER es fehlt ihm einfach einen notfall skill soldner haben ihre bubel be der man net unterbrechen kan sabos könen ab 30% einen instand nutzen aber wir hexen haben nix. das schil ist eibfach wertlos. ich meine hätten wir einene fertigkeit wo wir alle 40sec einen instand heal rausknallen könte wäre das optimal und würde einen ausgleich schafen

 

Das Schild IST der Instant-Heal, und zwar alle 20sec :)

Immerhin hält es3-4k Schaden ab, also umgedreht gesehen ein Heal.

Link to comment
Share on other sites

...Zum Thema des verkürzten Heals:

Dieser hätte ohne den Exploit genau einen Sinn: Im PvP die Chance beim Cast unterbrochen zu werden durch kurze Castzeit zu veringern.

....

HoT-->1,5sec Global Cooldown-->1,5sec Dark Infusion

=3,0 sec bis der Cast ankommt.

 

Ohne HoT:

Dark Infusion 2,5sec

 

Merkst was? :)...

Japp, ich merke das mir seid 1.2 jede zweite bis dritte verkürzte Heilung in vielen 1v1, in sehr vielen Zerg-WZ und vor allem in jeder Situation in der richtig viel Druck gemacht wird, fehlt. Was du bei deinem herablassenden Blick in die Glaskugel außer Acht gelassen hast, war das der HoT sehr viel Heilung in umgerechnet nur 0,5Sek. gemacht hat und was du zwar in einem Nebensatz erwähnt hast, was aber wirklich sehr gut und wichtig war, war halt die verkürzte Zeit gekickt zu werden.

 

... ein heiler SOLL auch keine chance haben solo gegen eine DD oder von mir aus tank....
Bei einem solchen Gerechtigkeitsempfinden kommt mir glatt die Soße hoch!

Was spricht dagegen das entweder beide eine Siegchance haben, oder keiner? Sicher ein DD muss Schaden raushauen, aber was spricht dagegen das ein ebenbürtiger Heiler im 1v1 das in gleichem Maße kompensiert bekommt?

Eigentlich nichts, oder?

 

Das Schild IST der Instant-Heal, und zwar alle 20sec :)

Immerhin hält es3-4k Schaden ab, also umgedreht gesehen ein Heal.

Na das ist ja fast soviel wie ein DD in der gleichen Zeit an Schaden macht. /ironie off

Edited by Noaa
Link to comment
Share on other sites

ich weiss nicht,an welchen standard ihr gewohnt seid bei heilklassen (ist es wow?).aber ich nehme mal ein spiel,was ich fast 10 jahre lang gespielt habe.es heisst Dark Age of Camelot,war das beste in sachen pvp/rvr,viele von euch kennen es bestimmt.da war übrigens das balancing noch schwerer da es 3 reiche gab und nicht wie bei vielen anderen nur 2.anyway,heilerklassen:wenn dort der heiler oder caster auch nur angefurzt wurde,wurde der spell damit unterbrochen,was es bei weitem viel schwieriger machte als hier, jemanden zu heilen.man konnte zwar nur am equip bzw nach dem ersten heal erkennen,wer der heiler ist,aber hat man ihn erst einmal ausgemacht,hatte er auch schon eine assistkette an sich dran.und da waren dann die gruppenmitglieder gefragt,protect,cc etc.und zur schadensgeschichte:die heilkassen dort haben nicht mal styles zum kämpfen gehabt.der druide zB konnte zwar rooten,teilweise leicht vergiften,aber healgespecct hatte kein heiler eine chance gegen irgendeine damageklasse.das hat aber NIEMANDEN gestört weil es normal war,ein heiler SOLL auch keine chance haben solo gegen eine DD oder von mir aus tank.was aber hier vor 1.2 abging fand ich im vergleich dazu lächerlich.heiler waren echt fast unbesiegbar,und die heals muss man explizit rupten oder denjenigen wegkicken wenn er nicht grad immun ist.und in den bgs hat man nicht ewig zeit auf einem rumzukloppen,erstens kommt die restliche meute ja irgendwann wieder,zweitens gibt es sogar leute die die ziele verfolgen.also finde ich den nerf für den anfang garnicht mal so schlecht.hängt mich!

 

 

Dann Spiels doch weiter und heul nicht hier rum im Forum . Wegen solche Leute wie dir welche man nix recht machen kann wird genervt ohne ende . Erst Saboteur ,dann söldner/Hexer mal schaun was als nächstes komm bin schon gespannt . Kriegerklasen,jedi schatten /Sith Assa mal schaun . Dann sind die wieder am Heulen . Haha :D sowas findeste wohl toll . Las mich raten du Spielst ne Jedi Krieger/Sith Krieger Klasse der nix gebacken bekommt und deswegen rumheult :p

Wenns danach geht darf eine Tankklasse niemals gut Schaden machen können . Aber warum können den auch Marodeure Tanken irgendwie fail oder . Söldner DDs dürften keine Healskills haben , Hexer DD´s kein Schild haben .

Link to comment
Share on other sites

Na das ist ja fast soviel wie ein DD in der gleichen Zeit an Schaden macht. /ironie off

 

Aaaaach, na sag doch gleich, dass du eine "Ich gewinne"-Taste haben möchtest und das Schild um die 8k heilen soll.

Ja da kann ich dir leider auch nicht helfen.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Aaaaach, na sag doch gleich, dass du eine "Ich gewinne"-Taste haben möchtest und das Schild um die 8k heilen soll.

Ja da kann ich dir leider auch nicht helfen.:rolleyes:

kA was in deinem Kopf vorgeht, aber du solltest nochmals mein Posting lesen bevor so einen interpretierten Unsinn von die lässt.
Link to comment
Share on other sites

Ein Heiler soll heilen. FERTIG.

Was ich mit meinem Botschafter, der komplett auf Heiler geskillt ist, mal so nebenbei noch an Schaden mache, ist doch nicht mehr schön. Ganz ehrlich, ein Heiler sollte überhaupt kein Kampfskills haben. Die sollen heilen und gut ist. Wenn sie dann im PvP als erste umfallen, wissen die anderen Spieler ihres Teams wenigstens, dass sie wohl zu wenig Augenmerk auf sie hatten.

Ebenso wenig kann es sein, dass ein Heiler den bei sich eingehenden Schaden von 2 Nahkämpfern mal eben so wegheilt. Das ist, gelinge gesagt, einfach nur albern.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...